MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  170 59.44%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  45 15.73%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.45%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  17 5.94%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.55%
Bin schon geimpft.  34 11.89%
Total: 286 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 21 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 1000

Standardicon Corona-Impfbereitschaft am Board Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie sieht es mit eurer aktuellen Bereitschaft aus was Impfungen angeht? Haben sich Ansichten und Meinungen geändert? Haben die letzten Wochen eure Zweifel und Bedenken erhöht oder vertraut ihr weiterhin der Wissenschaft? Oder haben sich Zweifel und Bedenken sogar zerschlagen?

Wartet ihr auf einen bestimmten Impfstoff, ist es euch egal oder lasst ihr euch sowieso nicht impfen?

Man kann zwar nicht von Cyboard auf die Bevölkerung schließen, aber interessanter Überblick ist es vielleicht trotzdem.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 25.03.2021, 15:49 Uhr
Beiträge: 2886 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9915534  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich sags mal so: Wenn man mich heute Nacht anrufen würde und mich in 10 Minuten impfen könnte, würde ich noch mit Handy in der Hand im Auto sitzen. Nackt? Vielleicht.

Mir egal welcher Impfstoff, jeder schützt laut aktuellen Wissen vor Krankenhausverläufen. Desto früher, desto besser.

Old Post Posted: 25.03.2021, 15:57 Uhr
Beiträge: 69643 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9915541  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Also ich sags mal so: Wenn man mich heute Nacht anrufen würde und mich in 10 Minuten impfen könnte, würde ich noch mit Handy in der Hand im Auto sitzen. Nackt? Vielleicht.

Mir egal welcher Impfstoff, jeder schützt laut aktuellen Wissen vor Krankenhausverläufen. Desto früher, desto besser.

Das gleiche.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 25.03.2021, 15:58 Uhr
Beiträge: 6988 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9915542  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Optionen „Bin schon geimpft mit mRNA/Vektor“ wären evtl. auch noch interessant gewesen.
Ich bin bereits mit Biontech geimpft, insofern trifft keine der Antworten auf mich zu.

Aber natürlich ist die Umfrage auch so interessant

Beitrag editiert von Tom Mickel am 25.03.2021 um 16:05 Uhr

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:01 Uhr
Beiträge: 3628 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9915543  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich würde nachts um 3 bis nach München fahren, und mir jeden Stoff reinjagen lassen, der zugelassen ist. Also z.B. auch Sputnik V.

--------------------
Be fast - have no regrets / Michael Ryan (WHO) 13. März 2020

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:01 Uhr
Beiträge: 24283 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9915545  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Diese Bilder im Kopf.

Ansonsten gehe ich konform mit den bisherigen Meinungen hier, hätte ich die Chance/das Angebot, dann lieber gestern als heute.

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:11 Uhr
Beiträge: 1377 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9915552  
The Mandalorian ist online! The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Defintiv nackt. Bisher habe ich keine Berichte darüber gelesen, dass ein nackt Geimpfter irgendwelche Nebenwirkungen nach der Impfung hatte.

--------------------
Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:12 Uhr
Beiträge: 17528 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9915553  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Würde mich nur von einem nackten Griese impfen lassen.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:13 Uhr
Beiträge: 13711 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9915555  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Ich stimme zu, bitte aber aus Jugendschutzgründen auf Videoaufnahmen zu verzichten.

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:16 Uhr
Beiträge: 8379 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9915558  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt mir alles. Mischt nen Cocktail aus allen draus und pfeift es mir rein.

--------------------
European Super League

19.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:16 Uhr
Beiträge: 48351 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9915559  
Plattfuß ist offline Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin nicht voller Vorfreude, aber werde mich impfen lassen. Welcher Impfstoff ist mir auch egal. Gut, ganz ehrlich wenn ich die freie Wahl hätte, dann hätte ich schon Vorlieben, aber nicht in dem Ausmaß das ich verzichten würde oder dann lieber warten würde.
Plane mit Termin und voll bekleidet zum Impfen zu erscheinen.
Gut, bis ich dran bin ist es wahrscheinlich wieder zu kalt draußen um nackt zu gehen.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:19 Uhr
Beiträge: 16104 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9915562  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da es so aussieht, als stünde ich nur kurz davor in Quarantäne zu gehen, würde ich natürlich sofort jeden Impfstoff nehmen. Bisher bieten alle zugelassen Impfstoffe einen gewissen Schutz. Von daher wäre es mir egal welchen ich verpasst bekomme. Ich bin der Meinung, dass man insbesondere in diesen Zeiten nicht wählerisch sein sollte. Falls eine Impfung in ein paar Jahren immernoch notwendig sein sollte und man dann genügend Impfstoff für alle Büger parat zu stehen hat,würde ich wohl auch mehr bezahlen, um das wirksamste Mittel zu bekommen. Fürs erste sollte man sich mit dem begnügen, was man bekommen kann. Solange es nicht allen zur Verfügung steht, handelt es sich um ein Luxusgut und dessen sollte man sich bewusst sein.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:21 Uhr
Beiträge: 20056 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9915567  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Gibt mir alles. Mischt nen Cocktail aus allen draus und pfeift es mir rein.

Sogar der Essenz eines nackten Griese?

Auch wenns langweilig klingt: Als Mitglied einer Risikogruppe würde ich mich meinetwegen auch mit einem Vakzin impfen lassen, das mich in Spiderman verwandelt oder mir Katzenaugen verpasst

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:23 Uhr
Beiträge: 19386 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9915571  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klar würde ich mich impfen lassen...

Da ist aber für mich auch die Frage was angebracht ist, da ich ja offiziell als 'genesen' gelte, auch wenn ich nicht wirklich 'gesund' bin. Es gibt einige spannende Studien, aber noch nichts wirklich belastbares, das ein bestimmter Impfstoff auch bei Langzeitfolgen helfen könnte. Leider ist alles, was mit Langzeit-Betreuung von Covid-Erkrankten zu tun hat, doch noch sehr rudimentär.

Ich hatte bisher 2x eine Videosprechstunde mit einer Post-Covid-Ambulanz und bekomm von denen auch von Zeit zu Zeit eine Mail. Aber wenn es die entsprechenden Studien gibt, dann immer gerne.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:24 Uhr
Beiträge: 8810 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9915572  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mich schon zur Impfung registireren lassen und meine Hausärztin hat mir dafür auch eine Bescheinigung ausgestellt, da ich zur Risikogruppe gehöre. Jetzt heißt's auf 'n Termin warten.

Womit ich dann geimpft werde ist mir relativ egal. Bei dem ganzen Zeug was mir aufgrund meiner Vorerkrankung im Laufe des Lebens gespritzt wurde macht das den Braten jetzt auch nicht mehr fett.

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:26 Uhr
Beiträge: 4752 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9915575  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 21 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.