A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • Was ermutigend ist dass gestern Grabosch von der Gruppe bei Sky meinte dass die angebotene finanzielle Unterstützung nicht von Rangnick abhängig ist. Wenn da ein anständiger Sportvorstand geholt wird wird die Gruppe auch weiterhin helfen.
    Hoffentlich fragt man mal bei Bruno Hübner nach, vielleicht hat der ja nochmal Lust auf eine frische Herausforderung nach der Eintracht.

  • A N Z E I G E
  • Heiko Vogel hat sich nochmal auf der Vereinsseite von Gladbach zu seiner Kontroverse geäußert:

  • Nach Ralf Rangnick ist offenbar ein weiterer Kandidat für den Posten als Sportvorstand bei Schalke 04 aus dem Rennen. Wie der „Kicker“ berichtet, steht auch der ehemalige Vorstand Sport von Mainz 05, Rouven Schröder, Königblau nicht zur Verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Heiko Vogel hat sich nochmal auf der Vereinsseite von Gladbach zu seiner Kontroverse geäußert:

    So sehr die Äußerung von Vogel zu verurteilen ist, die Entschuldigung - vor allem in der Art und Weise - finde ich sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Nach Ralf Rangnick ist offenbar ein weiterer Kandidat für den Posten als Sportvorstand bei Schalke 04 aus dem Rennen. Wie der „Kicker“ berichtet, steht auch der ehemalige Vorstand Sport von Mainz 05, Rouven Schröder, Königblau nicht zur Verfügung.


    Hoffentlich hat das nichts mit der SGE zu tun.


    Das wäre nach/neben Heldt die schlechteste aller möglichen Lösungen.


    Für die Eintracht liest man momentan vor allem von Samir Arabi (aktuell Bielefeld).
    Was der Mann geleistet hat, ist aller Ehren wert.
    Ob er (wie Bobic) die Kontakte zur den europäischen Topklubs hat, kann ich nicht beurteilen bzw wage es zu bezweifeln.


    Ansonsten spricht der Frankfurter Gossip noch von Boldt und Gulden.
    Letzterer wäre mir am Liebsten, aber wie ich die SGE (in der jüngeren Vergangenheit) kenne, wird es sowieso jemand ganz Anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:


    Ansonsten spricht der Frankfurter Gossip noch von Boldt und Gulden.
    Letzterer wäre mir am Liebsten, aber wie ich die SGE (in der jüngeren Vergangenheit) kenne, wird es sowieso jemand ganz Anderes.


    Wer ist denn Gulden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    So sehr die Äußerung von Vogel zu verurteilen ist, die Entschuldigung - vor allem in der Art und Weise - finde ich sehr gut.


    Ja, finde ich auch von der Wortwahl sehr gut. Hat er sich offenbar wirklich Gedanken zu gemacht.

  • Zum Thema Heiko Vogel:
    Ich fände es cool wenn die Borussia in der betroffenen Frauen/Mädchenmannschaft eine geheime Abstimmung durchführt ob man das Training will. Wollen die das wirds gemacht und es ist klar das es gewünscht ist. Wenn nicht wirds halt nicht gemacht. Ich würde wirklich der Mannschaft die Entscheidung geben, das wäre ein klares Zeichen.


    Marcel Reif würde wahrscheinlich vorschlagen, dass man Vogel für ein Grätschtraining einsetzt, damit er merkt wie hart Frauen Fußballspielen können ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:

    Marcel Reif würde wahrscheinlich vorschlagen, dass man Vogel für ein Grätschtraining einsetzt, damit er merkt wie hart Frauen Fußballspielen können ^^


    Oder man bindet ihn während des Torschusstrainings an den Pfosten. So würde es jedenfalls Uwe Klimaschefski handhaben. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!