A N Z E I G E

[NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Titus und Hogan sind die Hosts. ^^


    WWE auf Twitter


    Titus scheint einfach ein Klasse Typ zu sein. Rechne es ihm hoch an, hier weiterhin professionell vorzugehen, obwohl er nicht glücklich über Hogans Kommentare und die halbgare Entschuldigung damals war

  • Hogan 8o WHATCHA GONNA DOOOOO 8o


    Sehe es vor meinem geistigen Auge: Reigns in Main Event besiegt Edge, Hogan kommt raus um sich um Edge zu kümmern - Challenge gegen Hogan von Reigns - BIG BOOT - LEG DROP...ANND NEEWWWWW 8)


    WM IX Reloaded.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Was ist denn so schlimm daran, wenn die Wrestlingikone schlechthin den Maniahost gibt?


    Wo soll ich nur anfangen...:hase:


    Aber mal die ganz plumpe Variante: Ich persönlich habe schon seit Jahren keine Lust mehr auf die "Altgedienten", außer sie können im Ring auf irgendeine Art und Weise noch überzeugen. Sei es wrestlerisch oder eben zumindest am Mic. Am Mic ist der Hulkster wohl noch gut, gefällt mir aber halt nicht (mehr). Dazu gesellen sich aber eben auch Part-Timer wie Lesnar, die ich einfach nicht mehr sehen mag.


    Das der Hulkster modierert zeigt nur wiedermal die ideenlosigkeit und dass man noch einige mehr Fans zum Einschalten und zum Kaufen bewegen möchte - Egal wie.

  • A N Z E I G E
  • Hulk Hogan steht im Ring hält eine Promo über Wrestle Mania und wünscht den Zuschauern viel Spaß bei Wrestle Mania.
    Ist ja nicht das erste Mal, das er sowas macht.
    Sehe jetzt nicht wirklich, was daran so negativ ist, wenn man Stimmung macht als Wrestling Legende für den Event.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Hogan 8o WHATCHA GONNA DOOOOO 8o


    Sehe es vor meinem geistigen Auge: Reigns in Main Event besiegt Edge, Hogan kommt raus um sich um Edge zu kümmern - Challenge gegen Hogan von Reigns - BIG BOOT - LEG DROP...ANND NEEWWWWW 8)


    WM IX Reloaded.



    Ja,ne........is klar

  • Wenn Hogan den Thunderdome nicht versehentlich Superdome nennt, bin ich enttäuscht. Ach nee, scheiße, das findet ja gar nicht in dem Videoleinwandrotz statt. Dann wird er wohl nur seine lahmen Cathcphrases runtersabbeln. 5 Minuten, die WM kürzer sein könnte.


    Titus hat bei mir ja einen Stein im Brett für seine fantastische Reaktion auf das Firefly Fun House Match im letzten Jahr, der darf also gerne wieder hosten. Auch wenn ich den Host-Käse für absolut überflüssig halte, weil es reine Zeitverschwndung ist und davon gibt es im WWE-Programm wahrlichs chon genügend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Hulk Hogan steht im Ring hält eine Promo über Wrestle Mania und wünscht den Zuschauern viel Spaß bei Wrestle Mania.
    Ist ja nicht das erste Mal, das er sowas macht.
    Sehe jetzt nicht wirklich, was daran so negativ ist, wenn man Stimmung macht als Wrestling Legende für den Event.


    Er ballert halt seine paar Catchphrases runter - wow. Ich bin dahingehend einfach übersättigt. Bei WM 30 hatte das noch was zusammen mit Rock und Austin, aber ich brauch den Hulk einfach nicht bei Wrestlemania, der eh nur für die Quote ist. Außerdem sind Befürchtungen, dass er tatsächlich noch mal irgendwie "aktiv" irgendwo tätigt wird, mehr als berechtigt. Das brauche ich darüber hinaus noch weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Was ist denn so schlimm daran, wenn die Wrestlingikone schlechthin den Maniahost gibt?


    Verstehe ich auch nicht. Die zwei Segmente, wo Hogan was sagen wird.


    Letztes Jahr war der Host irgend so ein "NFL-Heini", den irgendwie keiner gestört hat ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!