A N Z E I G E

[NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    WrestleMania-Ticket-Verkauf abgebrochen. WWE hat den Verkaufsstart von Tickets für WrestleMania 37 weniger als 30 Minuten vor Beginn abgesagt. Das gab der Marktführer auf Twitter bekannt. Grund sei laut Ringsidenews, dass das erarbeitete Hygienekonzept von der zuständigen Behörde abgelehnt wurde. Neue Details zum Verkaufsstart will WWE in der kommenden Woche bekanntgeben.


    https://www.spotfight.de/2021/…-wwe-news-wrestling-news/

    selbst die angegebene Quelle (Ringsidenews) sagt nichts dergleichen. Nur, dass der Verkauf verschoben wurde, wie alle anderen Quellen auch, was ja schon seit Montag bekannt ist. Man spekuliert, dass man evtl versucht sogar, das Stadion komplett zu füllen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    nein wie ich es verstanden habe sollen so art pods gebaut werden und da kommen immer 1 bis 6 Fans rein
    und laut Aktuellen news will Vince Jetzt komplett die 60zig tausend Tickets verkaufen
    was total verrückt ist wo es Gerade Bei NXT einen Riesen Covid ausbruch gab



    Bei dem Wort Pod könnte man jetzt an irgendwelche Gebilde aus Plexiglas denken, was dann bei 45.000 Fans 7.500 wären. In der NFL wurde auch mit Pods gearbeitet, aber das meint eben keine gebaute räumliche Abgrenzung, sondern einfach nur feste Sitzgruppen, mit 1-6 Leuten die sich kennen. Und diese Pods haben dann untereinander den entsprechenden Abstand.



    EDIT: Tickets gibts ab Freitag.


    https://www.wwe.com/shows/wres…sale-this-friday-march-19

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wäre mir persönlich egal, Hauptsache dabei.
    Aber das weiß ja jeder, der sich vorher um Tickets bemüht, von daher sehe ich da keinen Nachteil für die anwesenden Fans, zumal man auch nicht vom Papiere vorhersagen kann, welcher Tag jetzt der "Bessere" werden wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    25zig


    Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    60zig


    Bist du eigentlich der Meinung, dass die Zahlen die du da schreibst "fünfundzwan" und "sech" heißen, oder weshalb schreibst du da immer nochmal "zig" dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Wäre mir persönlich egal, Hauptsache dabei.
    Aber das weiß ja jeder, der sich vorher um Tickets bemüht, von daher sehe ich da keinen Nachteil für die anwesenden Fans, zumal man auch nicht vom Papiere vorhersagen kann, welcher Tag jetzt der "Bessere" werden wird


    Das ist sicherlich die eine Variante der Fans. Jedoch wird es auch solche geben, die bestimmte Matches oder Wrestler (z.B. Edge) erleben möchten und dann ist es schon unglücklich, wenn man nicht weiss an welchem Abend ich mir das Tickett kaufen soll (wenn ich nur eines von zwei haben kann). Ich finde, zumindest die Main Events beider Shows könnte die WWE ankündigen. Persönlich spekuliere ich, dass Lashley vs McIntyre am Samstag und Reigns vs Edge (vs Bryan?) am Sonntag stattfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    WM an zwei Tagen hat seine Vorteile. Für das Publikum vor Ort nicht. Wissen vorab nicht welche Hälfte der WWE Stars sie zu sehen bekommen.


    Es gibt doch Kombi-Tickets.:D

  • A N Z E I G E
  • Und erst recht nicht auf Austin vs Taker:D


    Unabhängig des grossteils grottigen und improvisierten Aufbau der Show, wurde doch in den Vorjahren meist kritisiert, dass zu viele „Altstars“ und „Teilzeitler“ auf der Card wären

  • Was ist eigentlich mit Triple H? Der hatte doch extra seine Karriere gegen Batista vor 2 Jahren verteidigt, und dann hat er doch keine Lust mehr? ^^
    Hatte auf HHH vs Styles gehofft, das Match würde ich gerne noch sehen und es würde Styles Standing auch wesentlich gerechter werden als das Tag Team Match (obwohl das Tag Team mit Omos großes Unterhaltungspotenzial hat).


    Die letzten 10 Jahre wurde ja konsequent auf Altstars bei Mania gesetzt, ohne diese wirkt die Card von den Namen her tatsächlich etwas schwächer als sonst.
    Nur für Reigns hat man den alten Edge ausgegraben, schließlich hat er noch keinen WM Main Event ohne einen Part-Timer bestritten (2x Lesnar, HHH, Undertaker, für letztes Jahr war zudem Goldberg vorgesehen).
    Vielleicht hat man einfach Schiss, dass Reigns ohne diese doch nicht der große Draw ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!