A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Schade da kommt Davidova mit der schnellsten Zeit zum Stehenschiessen und laesst eine Scheibe stehen, Podest ade


    Podest wäre aber zumindest knapp geworden, selbst mit 0. Sie war ja nur 0,x Sekunden vor Wierer und die ist dritte. Als safe Podium hätte ich selbst bei 0 nicht gesehen.


    Ist am Ende Platz 10.
    Weidel schießt leider den letzten daneben :(
    Landet am Ende auf Platz 55 :)
    Damit hat es Hammerschmidt auf 60 auch in die Verfolgung geschafft. Hinz ist allerdings morgen nicht dabei :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was darf natürlich nicht fehlen:


    ECKHOFF 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Wieder ein ganz starkes Rennen von Eckhoff.
    Unglablich kämpferische Leistung 8) Einfach stark!
    Stärkste Laufzeit hat sie auch hingelegt 8)


    Aus meiner Sicht ein perfektes Rennen 8) Tiril Sieg, Tiril Interview, Tiril beste Laufzeit, was will ich mehr ^^

  • Dürr nach dem ersten Durchgang des Slaloms in Are auf Platz 3 hinter Liensberger und Shiffrin, das könnte einen Podestplatz geben

  • Beim zweiten Schießen: Lesser mit Null, Peiffer mit zwei, Doll und Rees auch mit Null

  • Alle drei vorne gehen in die Runde, das macht es nochmal spannender.
    Lesser haut den letzten weg :(
    Doll hatte keine Lust auf die erste Scheibe? ^^ Ich nehme an er hat ihn aus dem Stadion geschossen. Peiffer nochmal 2 & Rees 3, übles schießen aus deutscher Sicht.

  • Beim dritten Schießen: Lesser und Doll mit Einem, Peiffer mit zwei und Rees mit Drei


    Die ersten Sechs innerhalb von drei Sekunden

  • A N Z E I G E
  • Das Ausscheidungsschiessen gewinnen Jacquelin und Fillion Maillet die den Sieg unter sich ausmachen


    Die deutschen beim Schießen außer Rand und Band

  • Spannendes Rennen, aber aus deutscher Sicht zum Vergessen.


    Wobei Platz 14 für Lesser noch in Ordnung ist.
    Doll 24, Peiffer 27. Zumindest positiv das sie bis zum Schluss fighten. Alle drei auch noch mit starken Schlussrunden, das muss man ihnen lassen, bis zum Ende haben sie gekämpft.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!