A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • Im Grunde war das wirklich die beste Methode den Gegenspieler nicht zu verletzen. Absichtlich vorbei getreten und nur die Beine um die Schienenbeine des Gegners geschlossen.
    Sieht halt fieser aus als es ist.

  • A N Z E I G E
  • Boah naja, das würde ich so nicht sagen. Wenn er da zu weit springt, landet er mit dem ganzen Gewicht auf dem Bein von Dabbur. Da ist ein Schien und Wadenbeinbruch nicht so weit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich habe nur in der Schulzeit während des Turnunterrichts gekickt, wäre dann aber eher der Typ Pepe gewesen. ^^


    Gut, der hätte sich noch aufgeregt warum er dafür überhaupt ein Foulspiel gegen sich gepfiffen bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich finde das ehrlich gesagt immer ganz gut. Auch die Videos in denen man anderen Menschen etwas gutes tut. Sowas kann andere durchaus inspirieren dasselbe zu tun.


    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Kommt drauf an, wie man es darstellt. Geht es einem nur darum im guten Licht zu stehen oder will man auch auf Projekte, Probleme oder so aufmerksam machen, die nicht sonderlich im Rampenlicht stehen. Kann auch animierend wirken, so ein Spieler hat schon eine gewisse Reichweite.


    Ich wollte da auch kein Fass aufmachen und wenn es um Projekte geht, denen Aufmerksamkeit gut tut, bin ich auch voll bei euch. Hier hätten es auch nette Worte getan, aber ich möchte das, wie gesagt, auch nicht dramatisieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich habe nur in der Schulzeit während des Turnunterrichts gekickt, wäre dann aber eher der Typ Pepe gewesen. ^^


    So ein Weichei warst du? ;)
    Ich hielt es während meiner akiven Zeit eher mit Vinnie Jones und Andoni Goikoetxea.... :evil:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Boah naja, das würde ich so nicht sagen. Wenn er da zu weit springt, landet er mit dem ganzen Gewicht auf dem Bein von Dabbur. Da ist ein Schien und Wadenbeinbruch nicht so weit.

    Er hat ja gemeint, dass er nicht anders reagieren konnte und so gesprungen ist, dass er extra nicht allzu viel erwischt. Finde auch, dass das das durchaus merkt beim Absprung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Er hat ja gemeint, dass er nicht anders reagieren konnte und so gesprungen ist, dass er extra nicht allzu viel erwischt. Finde auch, dass das das durchaus merkt beim Absprung...


    Wenn ich meinen Gegner nicht erreichen kann, ohne ihn vielleicht schwer zu verletzten, dann lässt mans halt. War jetzt auch keine kriegsentscheidende Szene.

  • Heute war ja die Aufsichtsratssitzung von Eintracht Frankfurt, u.a. ging es um Fredi Bobic :


    Das Gremium hat in Anwesenheit aller sieben Mitglieder und von Wolfgang Steubing, dem Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats, mit dem von Sportvorstand Fredi Bobic geäußerten Interesse beschäftigt, seinen bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag vorzeitig zum Saisonende aufzulösen. Der Aufsichtsrat hat festgestellt und Fredi Bobic entsprechend darauf hingewiesen, dass sein Vorstandsvertrag ohne jede Kündigungs- oder Ausstiegsmöglichkeit noch bis 30. Juni 2023 läuft. Fredi Bobic hat dies bestätigt und erklärt, dass er sich vertragskonform verhalten und dementsprechend seinen Vertrag einhalten wird. Sollte ein Klub bei der Eintracht unmittelbar oder über Fredi Bobic mittelbar sein Interesse an einer vorzeitigen Anstellung von ihm bekunden, ist der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer gemäß einstimmigen Aufsichtsratsbeschlusses bevollmächtigt, im Interesse der Eintracht Verhandlungen über die Bedingungen einer vorzeitigen Auflösung des Vorstandsvertrages von Fredi Bobic zu führen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Bobic darf nur dann gehen, wenn Hertha genug bezahlt.


    Genau so übersetze ich das auch reines gepoker und die wären ja dumm gewesen da so ohne weiteres zu zu stimmen heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!