A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • Schriflich ermahnt wow da hat er wohl einen Lachflash bekommen.Ist ja wie Blauer Brief in der Grundschule bekommen.Einfach nur lächerlich,dann hau gleich Geldstrafe raus für nen guten Zweck drauf,dann hat jedenfalls noch jemand der es braucht was davon.

  • A N Z E I G E
  • Man darf als Kicker nicht mehr öffentlich sagen, dass ein Schiedsrichter Sch***** gepfiffen hat? Naja - passt zur aktuellen Welt, in der alles politisch korrekt gemacht wird. Und wenn es mit dem Holzhammer durchgesetzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Schriflich ermahnt wow da hat er wohl einen Lachflash bekommen.Ist ja wie Blauer Brief in der Grundschule bekommen.


    Unterschätze mal den Blauen Brief nicht, was ich da schon an Nachrichten von Eltern wegen bekommen habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Aber es sollen doch alle mitkriegen. Wo ist das Problem?


    Ein Problem ist es nicht.
    So wirkt es aber einfach so, dass Müller sich selbst gerne gut darstellt.


    Wenn ich vermögend bin und sehr viel Geld für gute Zwecke spende, muss ich darüber auch nicht unbedingt die Presse informieren, wenn es mir in erster Linie um das Wohl der Adressaten geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:


    Wenn ich vermögend bin und sehr viel Geld für gute Zwecke spende, muss ich darüber auch nicht unbedingt die Presse informieren, wenn es mir in erster Linie um das Wohl der Adressaten geht.


    Ich finde das ehrlich gesagt immer ganz gut. Auch die Videos in denen man anderen Menschen etwas gutes tut. Sowas kann andere durchaus inspirieren dasselbe zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Zwischen "Der Schiri pfeift scheiße" und "BEI DEN BAYERN WÄRE DAS WAS GEWESEN!!!1111" ist schon ein minimaler Unterschied...


    Naja, nur wer's anstößig empfindet. Klänge ja fast wie eine mit Wahrheitsfetzen untersetzte Bestätigung, die von ihm aber weder so gemeint war noch so verstanden worden wäre. Denn ... es ist ja nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ein Problem ist es nicht.
    So wirkt es aber einfach so, dass Müller sich selbst gerne gut darstellt.


    Wenn ich vermögend bin und sehr viel Geld für gute Zwecke spende, muss ich darüber auch nicht unbedingt die Presse informieren, wenn es mir in erster Linie um das Wohl der Adressaten geht.


    Kommt drauf an, wie man es darstellt. Geht es einem nur darum im guten Licht zu stehen oder will man auch auf Projekte, Probleme oder so aufmerksam machen, die nicht sonderlich im Rampenlicht stehen. Kann auch animierend wirken, so ein Spieler hat schon eine gewisse Reichweite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Naja, nur wer's anstößig empfindet. Klänge ja fast wie eine mit Wahrheitsfetzen untersetzte Bestätigung, die von ihm aber weder so gemeint war noch so verstanden worden wäre. Denn ... es ist ja nicht so.

    Naja, er hat schon recht deutlich gesagt, dass er glaubt, in Grenzfällen wird eher pro Bayern entschieden. Anders kann man die Aussage gar nicht verstehen.


    Finde es schon okay, dass man sich dazu schriftlich äußert.

    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Kommt drauf an, wie man es darstellt. Geht es einem nur darum im guten Licht zu stehen oder will man auch auf Projekte, Probleme oder so aufmerksam machen, die nicht sonderlich im Rampenlicht stehen. Kann auch animierend wirken, so ein Spieler hat schon eine gewisse Reichweite.

    Das sehe ich auch so. Als z.B. Reus 500 Tsd. EUR in das Projekt #HelpYourHometown gesteckt hat, macht es doch allen Sinn der Welt, das auch öffentlich zu machen, damit mehr Aufmerksamkeit auf dieses Projekt fällt. Ebenso bei SOS Kinderdorf, wo er auch regelmäßig spendet. Oder Marcel Schmelzer, der die Rettung von Straßenhunden massiv finanziell unterstützt. Je öffentlicher sie das machen, desto eher wird das auch andere Leute animieren, solche Projekte zu unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • A N Z E I G E
  • Viel zu hoch, man konnte doch kaum eine Berührung wahrnehmen.


    Notbremse ohne Tor danach gibt normalerweise 2 Spiele. Wenigstens ein Spiel hätte man doch auf Bewährung aussetzen können.


    In unteren Klassen würde so ein Foul wahrscheinlich den ein oder anderen Polizeieinsatz im Anschluss auslösen:D

  • Otavios Schere war für mich die schönste rote Karte seit Ewigkeiten. Noch nie ein so schönes Foul gesehen wie das. ^^ Vier Spiele Sperre gehen aber durchaus in Ordnung, weil man schon merkt, dass er da Dabbur nicht verletzen wollte. Wäre er anders reingegangen, wären es sicher mehr Spiele gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Otavios Schere war für mich die schönste rote Karte seit Ewigkeiten. Noch nie ein so schönes Foul gesehen wie das. ^^ Vier Spiele Sperre gehen aber durchaus in Ordnung, weil man schon merkt, dass er da Dabbur nicht verletzen wollte. Wäre er anders reingegangen, wären es sicher mehr Spiele gewesen.


    Ist klar, wenn ich dir im vollen Lauf von hinten nur in die Beine springe, weil das einzige Ziel ist dich zu Fall zu bringen, dann besteht quasi kaum Verletzungsgefahr;)


    Dich hätte ich lieber nicht als Gegenspieler gehabt:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!