A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • Vertragsverlängerung von Ben Manga ist eine super Nachricht. Ein Mann mit einem solchen Netzwerk auf dieser Position wäre wahrscheinlich schwieriger zu ersetzen gewesen, als es jetzt Bobic ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Vertragsverlängerung von Ben Manga ist eine super Nachricht. Ein Mann mit einem solchen Netzwerk auf dieser Position wäre wahrscheinlich schwieriger zu ersetzen gewesen, als es jetzt Bobic ist.


    Finde ich auch und behaupte auch das 95% des Erfolges an Manga liegt und nicht an Bobic

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Puh, sehr gewagte Aussage.


    Zumal wir da ja auch nur in's Blaue hinein raten können und nicht wissen, wer wirklich genau was gemacht hat.


    Ungemein wichtig ist Ben Manga für Eintracht Frankfurt aber in jedem Fall.


    Rangnick ist natürlich eins ehr fähiger Mann, ihn würde ich aber nur in Doppelposition wollen.
    Ich glaube nicht, dass ein Trainer unter ihm in Ruhe selbstständig arbeiten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Zumal wir da ja auch nur in's Blaue hinein raten können und nicht wissen, wer wirklich genau was gemacht hat.


    Jede richtige Entscheidung von Manga ist ja auch eine richtige Entscheidung von Bobic, welcher ja dessen Verantwortlicher ist und diese Stelle auch entsprechend besetzt hat.
    Klassisches Löw-Syndrom: Wenns schlecht läuft ist er alleine schuld und wenns gut läuft sind andere dafür verantwortlich. ^^

  • Bayerns aktueller Chef-Scout Marco Neppe soll zum technischen Direktor befördert werden. Der Pirmin Schwegler, der derzeit Scout bei den Bayern ist, ist in Gesprächen, um Neppe als neuen Chef Scout zu ersetzen.


    Quelle : Kicker

  • Es sind ein Paar Gehälter aus Frankfurt bekannt geworden



      Kevin Trapp, Bundesligaspieler 5 Millionen Euro /Jahr
      Fredi Bobic, Sport-Vorstand 2 Millionen Euro/Jahr
      Axel Hellmann, Marketing-Vorstand 750.000 Euro/Jahr
      Oliver Frankenbach, Finanz-Vorstand 500.000 Euro/Jahr
      Peter Fischer, Präsident + Mitglied des Aufsichtsrats 12.500 Euro/Monat
      Marco Russ, Video-Analyst 90.000 Euro/Jahr
      Stephane Gödde, Dolmetscher und Deutschlehrer 5.000 Euro/Monat
      Lukas Fahrnberger, Yannick Brugger oder Jabez Makanda, erster Profivertrag bei Eintracht Frankfurt 3.500 Euro/Monat
      Thomas Broich & Jerome Polenz, U16-Trainer 2.500 Euro/Monat + Dienstwagen
      Manfred Binz, Patrick Falk, Trainer der Fußballschule 500 Euro/Woche
      Jugendspieler bei Eintracht Frankfurt Fördervertrag über 250 Euro/Monat



    https://www.fnp.de/eintracht-f…flt5z8#Echobox=1615200751

  • Für mich auch etwas überraschende Zahlen. Sprachlehrer deutlich mehr, als Verantwortliche für Jugendspieler. Derb sind natürlich auch die ersten Profiverträge, im Vergleich zu Musialas Profivertrag.

  • A N Z E I G E
  • Wobei das für ein erster Profi Vertrag durchaus gutes Geld ist. Das (3,5 TEUR) bewegt sich im Rahmen von Spitzengehältern in den Regionalligen und auch einige gestandene Drittliga Spieler kommen nicht sehr viel besser weg.


    Wenn einige davon wirklich Bundesligaeinsätze bekommen, gibt es ja im Verhältnis richtig saftige Auflaufprämien.

  • Wobei Musiala ja auch schon mehrere Karrierestufen weiter ist. Er würde das Geld sicher nicht kriegen, wenn er aktuell den Kaderplatz 20-22 inne hätte.


    Glaube der Begriff Profi-Vertrag täuscht da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wobei Musiala ja auch schon mehrere Karrierestufen weiter ist. Er würde das Geld sicher nicht kriegen, wenn er aktuell den Kaderplatz 20-22 inne hätte.


    Glaube der Begriff Profi-Vertrag täuscht da.


    Musiala sollte sich eh beschweren, dass er nur so viel Kohle wie Jann-Fiete bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!