A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • A N Z E I G E
  • Vor allem kommt es zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.


    Verwundert bin ich aber nicht.
    Die Familie lebt in Berlin und bei der Hertha hat Bobic quasi fast unbegrenzt Geld zur Verfügung, ohne etwas davon erwirtschaften zu müssen. Ist nur wieder ein weiterer Beleg dafür, dass Klubs wie RBL, Wolfsburg oder Hertha bzw deren Geschäftsmodelle verboten werden müssten.
    Es lebe die Wettbewerbsverzerrung.


    Völlig unabhängig davon werde ich Bobic für sein Wirken in Frankfurt aber immer dankbar bleiben.

  • Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass Bobic jetzt schon geht... dachte, dass der bis Saisonende zumindest macht, auch wenn ich mich frage, warum er diesen Schritt wagt. Finanziell sicher vom Vorteil, aber ihm dürfte da nicht entgangen sein, dass es bei der Hertha um einiges schwerer ist, ruhig arbeiten zu können als in Frankfurt. Das mit der Familie habe ich gelesen, aber ich verstünde den Schritt dann dennoch nur bedingt.

  • Okay das er sofort weg will, ist schon krass. Kann mir nicht vorstellen, dass es böses Blut zwischen ihm und Frankfurt gibt. Eher auch persönliche Gründe und eigentlich kann man ihm ruhig ziehen lassen.


    Denke der Zeitpunkt wäre nicht so verkehrt, bevor man sich an die neue Saison ran arbeitet.

  • Also wen er jetzt weg will muss ja irgendetwas vorgefallen sein. Aber sich noch schön über die Bayern aufgeregt als sie Kovac mitten in der Saison geholt haben und damit Unruhe rein gebracht haben er macht ja jetzt das selbe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Also wen er jetzt weg will muss ja irgendetwas vorgefallen sein. Aber sich noch schön über die Bayern aufgeregt als sie Kovac mitten in der Saison geholt haben und damit Unruhe rein gebracht haben er macht ja jetzt das selbe

    Mal abgesehen davon, dass ich den Vorwurf damals schon falsch fand (und "mitten in der Saison geholt" auch eine irreführende Formulierung ist), finde ich allerdings auch nicht, dass man das vergleichen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Wirkt undankbar.

    Finde ich überhaupt nicht. Er hat Frankfurt mehr als genug gegeben, um denen rein gar nichts schuldig zu sein.


    Dass er nicht einmal die Saison zu Ende bringen will ist jedoch komisch und für den Verein natürlich schwierig. Ich kann nur das nur durch gewichtige private Gründe erklären.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Sky Breaking


    Bobic will Frankfurt verlassen

    Wenn er nach Berlin gehen sollte, wäre das höchstens familiär verständlich. Sportlich - selbst mit dem Geld-Cheatcode Lars W. - absolut keine Verbesserung. Hatte doch auch etwas mitbekommen, dass Bobic nicht dort arbeiten wollte, wo seine Familie wohnt und seine Zeit bei Hertha doch auch nicht die beste gewesen sein sollte. Vielleicht irre ich mich da aber auch.

    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Angeblich will er sofort weg und man arbeitet grade an der Auflösung des Vertrages.

    Quelle? Wenn verlässlich: Wow.

    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dann muss doch aber eigentlich etwas vorgefallen sein wenn er nicht mal die Saison bei Frankfurt beenden möchte.

    Das frage ich mich auch gerade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Finde ich überhaupt nicht. Er hat Frankfurt mehr als genug gegeben, um denen rein gar nichts schuldig zu sein.


    Dass er nicht einmal die Saison zu Ende bringen will ist jedoch komisch und für den Verein natürlich schwierig. Ich kann nur das nur durch gewichtige private Gründe erklären.


    Oder halt die Eintracht will nicht, dass er als Lame Duck oder noch schlimmer quasi ab sofort "Doppelagent" für die Eintracht und Berlin wird. Normalerweise fischen die beiden ja schon im gleichen Spielerteich. Da wären Gewissenskonflikte vorprogrammiert. Also kann mir durchaus auch vorstellen, dass der Schritt das Thema sofort zu beenden von der Eintracht ausgeht, sofern das alles denn überhaupt stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Quelle? Wenn verlässlich: Wow.


    Sky News bzw. war die erste News bei der Transfer Update Show.


    Mal sehen, ob bei 100% Bundesliga (RTL Nitro) mehr Informationen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!