A N Z E I G E

Wrestling in den Medien - Der Thread Vol.2

  • A N Z E I G E
  • Im Prime Film "One Night in Miami" erzählt Cassius Clay/Muhammad Ali, toll gespielt von Eli Goree, davon, dass sein Spiel mit dem Publikum, während seiner Kämpfe, stark von dem Wrestler Gorgeous George inspiriert wurde. Im Übrigen ein absolut sehenswerter Film!

  • Die Fabolus Freebirds haben im ersten Highlander Teil mitgespielt. In einem Six Man Tag Team Match und die Gegner waren der Tonga Kid und die High Flyers (Greg Gagne & Jim Brunzell)

  • Bild-Doku


    Wenn man Bild+ hat, kann man sich diese Doku anschauen. Ich weiß nicht, wie aktuell das Ganze ist. Bret sieht da zb deutlich jünger aus, als zuletzt im TV. Falls die Doku jemand gesehen hat, würde mich interessieren, wie die so ist. Habe selber kein Bild+.

  • Ich finde die Doku sehr gut, verschiedene Wrestler hauptsächlich aus den 70er und 80er Jahren sprechen über das Leben als Wrestler, wie es ist fast das ganze Jahr "on the Road" zu sein und dadurch seine Familie nicht zu sehen. Wie sie das Wrestling mittlerweile in ihren Knochen spüren, dass die meisten Anabolika und Drogen eingenommen und viele Frauen hatten und dass es ein harter Job ist. Am Ende hätten Sie aber trotzdem den Weg genommen um Wrestler zu werden, da es auch viele tolle Momente gibt und es ein tolles Gefühl ist so ein Star zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von thayayarea:
    Ich finde die Doku sehr gut, verschiedene Wrestler hauptsächlich aus den 70er und 80er Jahren sprechen über das Leben als Wrestler, wie es ist fast das ganze Jahr "on the Road" zu sein und dadurch seine Familie nicht zu sehen. Wie sie das Wrestling mittlerweile in ihren Knochen spüren, dass die meisten Anabolika und Drogen eingenommen und viele Frauen hatten und dass es ein harter Job ist. Am Ende hätten Sie aber trotzdem den Weg genommen um Wrestler zu werden, da es auch viele tolle Momente gibt und es ein tolles Gefühl ist so ein Star zu sein.


    Weiss jemand wie man da ran kommt ohne BlidPlus?!

  • A N Z E I G E
  • Auf Spiegel TV läuft gerad eine Doku über einen (ehemaligen?) Wrestler namens „Dog of War“. Wohin sich das Ganze entwickelt kann ich noch nicht genau sagen, geht wohl auch um Terrorismus etc

  • Zitat

    Original geschrieben von Wataru Endo:
    Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber SKY zeigt AEW Revolution live


    Hab auf Sky eine Werbung dazu gesehen: Hab ich das richtig verstanden, dass der PPV ganz normal auf Sky Sport läuft, oder muss man wie üblich den PPV bestellen und dann auf Sky Select gucken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E