A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Ah, weil einer es kann, können es also alle. Gut zu wissen.


    Ey, was ist denn heute hier los? Es ist doch absurd zu behaupten, sie hätte es auf keinen Fall geschafft, weil sie ja schnell geschossen hat und dann schießt sie logischerweise den Fehler. Du kannst ja gerne glauben, dass sie es auf keinen Fall geschafft hätte, der Norwegerin Bronze zu entreißen, aber es als unmöglich darzustellen, ist falsch. Gibt doch echt genug Beispiele von Leuten (speziell aus dem osteuropäischen Raum), die dann gerne mal zaubern

    Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Den Medaillenspiegel gewinnen doch eh die Holländer weil es im Eisschnelllauf mittlerweile 30 Wettkämpfe gibt ^^


    Die waren jetzt bei der WM tatsächlich mal nicht so dominant...haben nur die Hälfte der Wettbewerbe gewonnen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Den Medaillenspiegel gewinnen doch eh die Holländer weil es im Eisschnelllauf mittlerweile 30 Wettkämpfe gibt ^^


    Müssten Marita Kramer noch zur Rückkehr überreden. :P

  • V.a. ist es fast so. Scheide im 1. Lauf auf dem blauen Kurs aus, dann sparst du a) Kräfte und b) hast halt nur 5 Zehntel Rückstand, den man scheinbar auf dem roten Kurs locker aufholen kann

  • Neureuther redet sich gerade in Rage und ich kann es verstehen. Da wirst du bestraft, wenn du in der Quali gut unterwegs warst


    Jetzt ruft er den Chef an ^^


    Wieso durfte denn der Gstrein zuerst auf dem blauen Kurs starten? Darf man sich das aussuchen?

  • A N Z E I G E
  • Olympia: um überhaupt auch nur annähernd eine Chance zu haben, Norwegen im Medaillenspiegel hinter uns zu lassen, bleibt nur zu hoffen, dass die Rodler und Bobfahrer jeweils 500m, 1000m und 3km fahren dürfen. Zudem müssten die norwegischen Biathleten und Riiber sich verletzen. Dann KÖNNTE es klappen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bei gleicher Zeit ist der schlechtere der Quali weiter? WARUM???


    Und der Kommentar weiß selbst nicht ob nun Nummer, schnellere Zeit im 2. Lauf oder ob ab- oder zunehmender Mond ausschlaggebend ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E