A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Tandrevold auch mit einem guten Ergebnis und steht gleich wirklich auf drei.


    Hammerschmidt verliert auf der Strecke 3 Minuten!
    Eckhoff nochmal mit 0 zum Schluss und momentan nur 4 Plätze in Olsbu :)
    Außerdem kann sie sich dann heute mit Tandrevold gemeinsam freuen :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Olsbu auch noch mit zwei Fehler 8) (Ich weiß nicht nett, aber: )
    Aus deutscher Sicht sehr wichtig. Auch aus Eckhoff Sicht ehr wichtig.


    Hammerschmidt mit Fehler Nr.2


    Hast du im Ziel echt mit einer Medaille für Preuss gerechnet?


    War doch früh absehbar, dass das nix wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Als sie vom Schießstand weg lief, war sie knapp hinter Preuß, Davidova hatte noch nicht geschossen. Also war da Rang 3 noch in Reichweite.


    Das sagte er aber, nachdem Davidova schon die 0 geschossen hat (schau dir doch an, wann ich es poste, da ist Davidova schon wieder auf der Strecke)

    Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Hast du im Ziel echt mit einer Medaille für Preuss gerechnet?


    War doch früh absehbar, dass das nix wird.


    Na ja, soweit ist Preuss jetzt auch nicht weg, Davidova mit 2 Fehlern, Tandrevold mit 1, dann wäre es eine Medaille geworden (wenn nicht von hinten noch jemand kommt)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Der war aber schon das gesamte Rennen schlecht...rege mich hier schon die ganze Zeit auf...


    Jetzt schon wieder, wie soll Roiseland die Oeberg attackieren?


    Entspannt bleiben. Bei sowas stelle ich mir mittlerweile vor wie da wohl manche Fussball-Kollegen beim kommentieren wären und schon wirkt das alles nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Entspannt bleiben. Bei sowas stelle ich mir mittlerweile vor wie da wohl manche Fussball-Kollegen beim kommentieren wären und schon wirkt das alles nicht so schlimm.


    Ja, mag sein. Aber es gibt ja nunmal gerade beim Biathlon Fakten, die schlecht zu widerlegen sind. Und wenn Denise Herrmann Zeit verliert, man weiß, dass von hinten noch eine mit 0 Fehlern kommt, dann ist es einfach schlechtes Kommentieren. Wenn er vorher gesagt hätte "wenn Davidova stürzt und Herrmann jetzt Flügel kriegt" meinetwegen...


    Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Die Medaillen holen heute halt dann Schmid, Strasser und Luitz. ^^


    14 Uhr geht's los.


    Wenn schon die Skifahrer die größeren Hoffnungen als die Biathleten sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Vielleicht ist ja noch ein Job für Dich frei, BBK. Mal sehen, ob Du auch so entspannt kommentierst, wenn Du in der Verantwortung stehst.


    Echt, man darf Leute nicht mehr kritisieren, wenn sie was falsch machen? Vor allem bei nem Mann, der so erfahren sein sollte wie Hark?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Vielleicht ist ja noch ein Job für Dich frei, BBK. Mal sehen, ob Du auch so entspannt kommentierst, wenn Du in der Verantwortung stehst.


    Ach komm, Wilfried Hark macht das seit zig Jahren. Und besonders heute ist das einfach sehr oft ganz schwach von ihm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon Rolfes:
    Ach komm, Wilfried Hark macht das seit zig Jahren. Und besonders heute ist das einfach sehr oft ganz schwach von ihm.


    Danke...geht doch gar nicht darum, ihn komplett die Fähigkeiten abzusprechen. Aber das ist heute einfach an so vielen Stellen einfach, mit Daten belegbar, falsch.

    Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Kannst Du/Könnt Ihr natürlich, wenn Du magst/Ihr mögt. Ich konzentriere mich lieber auf den Sport.


    Eine gewisse Irene Carudich aus der Schweiz liegt noch gut im Rennen, nach drei Schießen fehlerfrei.


    D.h. du hast den Ton aus?

  • Das ist aber nicht nur heute ^^
    Das ist ja allgemein so, aber bei sowas gehe ich davon aus, dass er einfach Davidova aus den Augen verloren hat.


    Wie soll denn Miranova noch Tandrevold angreifen?
    Selbst mit einer 0 wird das doch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!