A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Dann würde sie vielleicht 8. werden ^^


    In einem Einzel? Sicher nicht ;)


    Lisa Theresa Hauser gönne ich aber auch eine Medaille, sie hat sich in dieser Saison läuferisch so unfassbar verbessert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    In einem Einzel? Sicher nicht ;)


    Lisa Theresa Hauser gönne ich aber auch eine Medaille, sie hat sich in dieser Saison läuferisch so unfassbar verbessert.


    Och, da wäre ichmir bei Hinz nicht sicher ^^
    Kommt halt drauf an wie allgemein geschossen wird, aber ein sicheres Podest wäre das noch nicht.


    Heftig was Hauser da gezeigt hat! Respekt.
    Platz 5 Preuß und 6 Hinz sind auch echt stark. Herrmann auf 8 8) 8) 8)
    Kann man eig. nicht meckern, auch wenn eine Medaille schön gewesen wäre.
    Süß auch wie Tandrevold sich über Platz 10 freut :)

  • Glückwunsch an Eckhoff, ich tippe zur Zeit immer auf die falsche Norwegerin

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Überhaupt nichts. Aber sie ist halt nicht gerade schnell ^^


    Muss sie in einem Einzel auch nicht sein, wenn sie 20 Mal treffen würde. Aber leider tat sie das heute im "falschen" Rennen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Muss sie in einem Einzel auch nicht sein, wenn sie 20 Mal treffen würde. Aber leider tat sie das heute im "falschen" Rennen ;)


    Hinz ist aber so langsam das sie auch mit 0 nicht zwingend auf dem Podest landet.


    Herrmann ist heute aber auch für ihre Verhältnisse verdammt langsam gelaufen.


    Hammerschmidt kannst du jetzt eig. gar nicht mehr einsetzen oder?! Bestenfalls in der Single-Mixed.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Was habt Ihr alle gegen Vanessa Hinz? :nene:


    Nichts, aber sie hat halt nur arg begrenztes Potenzial. Hätte in meiner Mannschaft immer lieber eine Athletin der Art Gössner oder eben Herrmann, wo es an einem guten Tag dann auch jederzeit Gold werden kann. Für eine Staffel ist Hinz sicher eine solidere Option, aber ist eben keine, die dir bei einer WM oder Olympia Einzelmedaillen bringt - außer vielleicht im Einzel. Leider sind die Talente aktuell bei uns sehr rar gesäht, ich denke, dass diese WM eher Trend als Ausnahme sein wird.

  • Irgendwie stören mich die Interviews bei der ARD ein wenig, das man mit Herrmann nur über das negative gesprochen hat, ist für mich ein wenig unverständlich. Klar soll man auch danach fragen, hätte man hätte durchaus auch ber die positiven Aspekte des Rennens sprechen können, Platz 8 ist dabei auch nicht so schlecht, aber so gibt man der Athletin auch noch ein schlechtes Gefühl nach dem Interview mit, finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Dagegen finde ich den Mann beim ZDF deutlich angenehmer.


    Was mich heute natürlich ein wenig enttäuscht: Kein Tiril Interview :(


    Was aber nach dem Rennen natürlich noch sein muss:
    ECKHOFF 8o 8o 8o
    Verfolgungsweltmeistertitel 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E