A N Z E I G E

Takeshi's Castle: Winter Edition Turnier beendet!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    *** 3 Sternchen für das schöne Gedicht :)


    Gedicht?
    Du kriegst gleich einen Schneeball ins Gesicht.
    Das ist Battle-Rap.
    Und mit deinem Tiernamen liegst du schnell im Dreck.
    Mal schauen ob du in die nächste Runde gehst,
    für mich bist du "The Walking Dead".
    Nicht wirklich fresh, aber dafür verletzt,
    wenn wir mit dir fertig sind.
    TTT
    Das sind deine 3 Gebote,
    lauf mal los Junge,
    du bist doch ein Postbote!
    Der General wird dich nicht retten,
    der liegt schon irgendwo in Ketten.
    Diesmal wird die Festung fallen,
    obs dir gefällt?
    Scheiß drauf! Wir lassen es knallen!


  • Oh verdammt, jetzt habe ich ein ganzes Stable gegen mich, da muss ich mir was einfallen lassen. Fix das Telefonbuch gegriffen und einen alten Bekannten gebeten mich für den Rest des Angriffs auf die Burg des Fürsten Takeshi zu begleiten.


    " Señoritas y señores ... PREEESENTANTE ... frisch us Mexiko eingeflogen ... hmmrhgt ..... abrshgruhtjr ... blehrumhfghtz ... CADAVEEER DE ULTRATUMBAAAAA"

  • A N Z E I G E
  • Und so habt ihr gewählt:


    01. Joker
    02. -ltier
    03. -ftfrosch
    04. -bara
    05. -ondor
    06. -nwolf
    07. Vogels-
    08. Anak-
    09. A-
    10. Amazona-
    11. Pu-
    12. Capy-
    13. Kai-
    14. -iffente
    15. Kol-
    16. Kugel-
    17. -tier
    18. Faul-
    19. -ndu
    20. -nhai
    21. Niete
    22. Bulle-
    23. Andenk-
    24. -onda
    25. Na-
    26. -aka
    27. Alp-
    28. Totenko-
    29. Gürte-
    30. -ibri
    31. Joker
    32. -pinne
    33. -man
    34. -edermaus
    35. Niete
    36. Jag-
    37. -enbär
    38. -chlange
    39. Mähne-
    40. -ma
    41. Ameis-
    42. Vampirfl-
    43. Pfeilgi-
    44. Dampfsch-
    45. -fisch
    46. -pfaffe
    47. -anha
    48. Klappers-
    49. -sdelfin
    50. -ra
    51. -uar
    52. Pir-


    Die Joker sind sofort durch, die Nieten verlieren ein Leben! Der Rest hat die Chance, den passenden Partner zu finden. Wie schon erwähnt, Pop&Corn haben es nicht so mit Silbentrennung, sie haben die Namen einfach mittig getrennt ^^


    Ihr habt Zeit bis Sonntag um 23:59 Uhr, euch mit eurem Partner abzusprechen und eure Puzzleteile zusammenzusetzen. Sprecht euch per PM oder im Thread ab, torpediert eure Mitspieler, lasst das Chaos beginnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Die Ente:
    Da die wohl wussten, dass eine Ente im Vorteil wäre in einem Zoo-Spiel wurde ich direkt rausgekickt, pöh! Aber ein Leben hat die Ente noch >:C

    Ente mit der Niete. Frech :eek:


    Spunke: Ich brauche dich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!