A N Z E I G E

Premier League - 18. & 19. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Schön wie Liverpool wankt seit Wochen. Toll :)


    Die ganze Saison über spielen wir schlecht und nicht auf dem Niveau wie es eigentlich gehen könnte, aber das gegen Burnley jetzt ist echt einfach Frech - aufzuwachen um dieses Ergebnis zu sehen...5 Spiele kein Sieg, 4 mal hintereinander nicht mal ein Tor. Da bringen die überlegenen Statistiken auch absolut nichts.


    Was soll das ganze dann verstehen? - Wir hätten anscheinend doch nicht aus Melwood ausziehen sollen ^^


    Manchmal hasse ich mein Gefühl als ich schon von vorne herein mir sagte: „danke für die Meisterschaft aber bei dieser Covid Saison bitte nicht den Fokus verlieren und wenigstens ein Champions League Platz sicher (falls es doch höher geht schön, falls nicht ist es jetzt nicht die Katastrophe)“ - Ja und dann fingen die Verletzungen an...


    Wegen Covid macht mir Fußball eh kein Spaß, hätte absolut nichts verloren wenn sie nicht diese leere Stadion Saison einfach ausgesetzt hätten - das Spiel gegen United, das war absolut nicht dasselbe und es kann ja auch daran liegen - ist ja nicht so das die anderen Teams jetzt so viel besser Unterwegs sind spielerisch.


    Wenn ich mir nur vorstelle noch weitere 2-3 solche Saison miterleben zu müssen...weiß ich nicht was dieses Freundschaftsspiel-Sommerpause-Vibe einem geben soll.

  • Also ich finde es sah schon besser aus, als die letzten Spiele, aber das ist auch nicht schwer.
    Es ist einfach nicht mehr die Lockerheit drin. Und dieses ganze Gerede dass wir unbedingt noch nen IV verpflichten müssen im Winter. Die IV schlägt sich gut. Früher haben wir auch ein Tor gegen Burnley kassiert, aber dann vorne halt vier gemacht. Ich würde nur Fabinho endlich aus der IV rausnehmen. Williams und Matip ist ok, gegen spielstarke Gegner kann man ihn evtl. wieder zurückziehen. Aber wir brauchen Fab im Mittelfeld zur Absicherung, damit sich Thiago mehr nach vorne orientieren kann.
    Es ist auf jeden Fall frustrierend. Diesmal hattest du ja wenigstens Torchancen, das ist im Moment schon das Höchste der Gefühle. Aber ich kann diese planlosen hohen Bälle da vorne rein in den letzten 20 Minuten nicht mehr sehen. Wann raffen die endlich dass das nichts bringt?
    Und dann hast natürlich immer wieder diese Schiri Entscheidungen. Nein, ich will die Niederlagen nicht auf die Schiris schieben. Du hast diese Saison allerdings so viele komische Entscheidungen, das macht jedes Spiel doppelt frustrierend. Jeder Schiri gibt bei einem Gerangel beiden Beteiligten eine gelbe Karte. Nur gestern nicht, evtl weil Barnes schon gelb hatte. Und wer macht am Ende das Tor, Barnes. Dazu noch ein Handspiel im Strafraum, was in anderen Spielen auch schon gepfiffen wurde.
    Vielleicht sollte man sich auch einfach wieder auf die alten Stärken berufen. Ich habe das Gefühl wir passen uns immer mehr United, Tottenham usw. an. Scheint zwar zu funktionieren bei denen, aber, joa....will ich nicht von meinem LFC sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E