A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 597: MOONY Awards 2020 für WWE & AEW, AEW Brodie Lee Tribute Review

  • Hallo zusammen,


    das MoonTalk-Team wünscht allen Hörern ein Frohes Neues Jahr! :)
    In gewohnter Tradition werden auch in diesem Jahr die begehrten MOONY Awards vergeben. Nicht nur für WWE, sondern auch für AEW.
    Außerdem gibt es einen ausführlichen Rückblick auf die ganz besondere AEW Dynamite vom 30.12.20, die Brodie Lee Tribute Show.


    1:00 Begrüßung & AEW Review
    1:31:00 AEW Moonies
    3:36:00 Rest in Peace 2020
    3:48:00 WWE Moonies


    MoonTalk # 597 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 597 - natürlich auch auf unserem Network


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MoonTalk_MS
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Kann man eig. auch auf Facebook abstimmen?


    (Und warum schreibt ihr alle Gewinner auf, wenn man die Listen dann eh nirgendwo finden kann. Wär mal interessant zu sehen wer die letzten Jahre gewonnen hat ohne stundenlange alte Folgen hören zu müssen:D )

  • Zitat

    Original geschrieben von The Maharaja:
    Kann man eig. auch auf Facebook abstimmen?


    (Und warum schreibt ihr alle Gewinner auf, wenn man die Listen dann eh nirgendwo finden kann. Wär mal interessant zu sehen wer die letzten Jahre gewonnen hat ohne stundenlange alte Folgen hören zu müssen:D )


    Wäre mal ein Novum, aber eigentlich war das immer etwas, was dem Cyboard zugute kam. So vermeidet man auch Doppelabstimmungen.


    Wir verkünden ja immer die Gewinner in den entsprechenden Ausgaben. Ich kann aber gerne mal die Tage die Gewinner von 2019 veröffentlichen. Mal sehen, wielange das Archiv zurückreicht. Ansonsten mal eine Mammutaufgabe für einen fleißigen Hörer. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarlaxle:
    Wo kann man denn abstimmen? Finde den Thread nirgends.

    Im Thread zur nächsten Ausgabe (damit man die Ausgabe gehört hat und die Nominierungen auch nachvollziehen kann). :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Höre es mir gleich zum einschlafen an. Und morgen Abend dann den Rest. Da ich WWE nicht mehr verfolge, außer 2-3 ppvs bin ich mal gespannt, was ich so verpasst habe.

    Interessante Variante. Vielleicht animieren wir dich ja zum Nachgucken. :)

  • Eher weniger zum nachgucken, konsumiere euch ja weiterhin. Seit Ausgabe 50 ECW ONS. ( habe gestern mal im Rechner Archiv geguckt) . Auch wenn du im AEW Part fehlst. Aber ist verständlich. Grüße gehen raus an alle und speziell an gordon, der sagte ( evil) Doink war sein erster Lieblingswrestler. Wie auch meiner. Schien also mal ein vernünftiger Bengel gewesen zu sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E