A N Z E I G E

Das WWE Network

  • Also ich war ein großer Fan des WWE Networks aber seit ihrem großen Update vor knapp 2 Jahren war es auf meinemq Wohnzimmer Fernseher nicht mehr nutzbar, da man nicht mehr durch die Menüs scrollen konnte und ich habe es dann gekündigt. Bis dahin hattee ich es genossen die alten WCW und WWF Shows zu gucken.

  • A N Z E I G E
  • Die ersten Jahre war ich mehr oder weniger durchgehend Abonnent (mit kurzen Pausen hin und wieder). Da mein Interesse am aktuellen Produkt aber immer weniger wurde und Anfang des Jahres dann endgültig versiechte, hab ich mittlerweile kein Abo mehr (nach dem Goldberg-Fiend-Bullshit hab ich endgültig den Stecker gezogen, weil ich die Liga nicht mehr finanziell unterstützen will). Ich schaue hin und wieder mal was von den frei verfügbaren Shows (so wie jetzt die Rumbles, von denen ich vielleicht mal 1 oder 2 anschmeißen werde), aber im großen und ganzen komme ich auch ganz gut ohne das Network zurecht. Ich werde es wohl reanimieren, wenn ich mal wieder die Zeit finde, meinen Review-Thread weiterzuführen. Wann das sein wird, steht aber eh in den Sternen, also ist bei mir vorerst nichts mit Abo.

  • Ich habe mich im Dezember mal wieder angemeldet und versuche ECW chronologisch zu schauen . Bin zZt Anfang 1996... Brian Pillman gab „heute„ sein Debüt....da merke ich immer wieder wie geil ein Publikum sein kann.
    Und wie gut BullyRay tanzen konnte 😂

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Es gibt das WWE Network jetzt (fast) auf den Tag genau seit 5 Jahren in Deutschland, wie fällt euer Fazit für diese 5 Jahre aus? Konnte das Network eure Erwartungen erfüllen? Seid ihr von Anfang als Abonnent dabei oder "nur" immer wieder mal nach Bedarf? Hat sich euer DVD/Blu-Ray Kaufverhalten (stark) geändert?


    Wie seht und nutzt ihr das WWE Network 5 Jahre nach Start bei uns?


    Kurz nach Network Start abonniert. Die Begeisterung war auch vorhanden. Hauptsächlich wegen des sehr großen Archivs an älteren WWF/E, WCW und ECW Shows und natürlich auch wegen der neuen PPV's und TakeOver Specials die man obendrauf als "Bonus" bekam und nicht mehr auf das teurere Sky Select zurückgreifen musste.


    Ich gehörte auch zu den Dauerabonnementen ohne Pausen bis Anfang 2019. Mittlerweile habe ich das Network nicht mehr und das ist auch gut so, da ich einfach kein Geld mehr für WWE ausgeben möchte und will. Also seit fast 2 Jahren kein Network mehr und ich vermisse es auch nicht.


    Mein Kaufverhalten bei DVD/blu-ray's hat sich unabhänig vom Wrestling in den letzten Jahren geändert. Digital ist dann doch praktischer geworden...und platzsparender im Haus.


  • Ich glaube, ich bin seit es in Deutschland verfügbar ist, ziemlich vom Start weg dabei.
    Daran hat sich bis heute nichts verändert. Mich begeistert das riesige Archiv nach wie vor, alles was mich zum Wrestling gebracht hat, kann ich dort wiederfinden und Dinge, von denen ich bisher nur gelesen hatte, kann ich mir nach Lust und Laune anschauen.
    Natürlich benutze ich das Ganze überwiegend für mein Kurt Angle-Projekt. Früher war auch NXT für mich Pflichtprogramm, aber die haben mich irgendwie verloren. Deswegen schaue ich vom aktuellen Stuff so gut wie nix. Das Network wegen Unzufriedenheit mit dem aktuellen Produkt zu kündigen, ist für mich persönlich nicht denkbar, aber wenn man meint, das machen zu müssen, ok. Natürlich könnte man sagen, ich habe jetzt alles historische gesehen, also will ich denen kein Geld mehr geben. Aber soweit bin ich erst, wenn ich etwa 200 Jahre alt bin... ;)


    Mein DVD/Bluray-Kaufverhalten hat sich total verändert. Habe sehr gern und viel WWE-Zeugs gekauft. Seit dem Network eine einzige mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Also ich war ein großer Fan des WWE Networks aber seit ihrem großen Update vor knapp 2 Jahren war es auf meinemq Wohnzimmer Fernseher nicht mehr nutzbar, da man nicht mehr durch die Menüs scrollen konnte und ich habe es dann gekündigt.


    Für mich auch einer der Gründe weshalb ich kein Network mehr beziehe. Komplett unbrauchbares Interface. Dazu kommt, dass ich zu wenig aus dem Network bekomme. Die neuen Shows sind nicht nur langweilig, sie sind komplett belanglos.
    Schließlich ist dann Wrestling einfach eine schlechte Zeitinvestition für mich geworden, im Grunde sieht man sich das Gleiche für mehrere Stunden an, mit wenigen echten Highlights. Dann lieber einen Film oder eine Show auf Netflix/Prime/Youtube.

  • Ich kann mir nicht vorstellen WWE Network jemals zu kündigen. Ich liebe historisches Wrestling und das Network bietet soviel an Material, dass mir nie langweilig wird. Und das jetzt schon gewaltige Archiv wird regelmäßig erweitert. Heute habe ich gehört, dass der Januar Classic Content die ersten Episoden von Wrestling Challenge (1986-1995) beinhalten wird (welche Episoden noch offen). Auch viele interessante - sowohl alte als auch brandneue - Dokumentationen sind auf dem Network zu finden. Zudem schaue ich mir die aktuellen PPVs an.


    Auf der anderen Seite ist mein Besitz von ca. 200 DVDs aufgrund von WWE Network fast schon gegenstandslos geworden. Streamen ist halt die Zukunft.

  • Ich bin seit dem Start dabei und liebe das Network für den ganzen Classickram und NXT. Dazu eben noch die teilweise sehr guten Dokus und die aktuellen PPVs. Ich finde eigentlich immer was zu schauen.


    Mein größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es zu wenig "neues" Classiczeug gibt. Ungefähr 10 Classic Shows im Monat sind einfach zu wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Ich bin seit dem Start dabei und liebe das Network für den ganzen Classickram und NXT. Dazu eben noch die teilweise sehr guten Dokus und die aktuellen PPVs. Ich finde eigentlich immer was zu schauen.


    Mein größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es zu wenig "neues" Classiczeug gibt. Ungefähr 10 Classic Shows im Monat sind einfach zu wenig.


    Kann ich eins zu eins so übernehmen. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • hat jemand stone cold broken skull sessions mit Drew Mcintyre Gesehen?


    war sehr interessant und habe ich das aber Richtig verstanden das für 3MB erst Fandango und Dean Ambrose Geplant waren?

  • Auf dem WWE Network ist sicher für eine bestimmte Zeit die Folge Rey, Eddie & The Rumble von der WWE Untold Reihe free.
    Habe das nur mitbekommen weil es mir auf dem Network vorgeschlagen wurde.

  • Heute kommt ein Best of Luke Harper auf dem WWE Network.
    Bin gespannt was gibt es an Matches.
    Wunschtraum wäre mal das von WWE Main Event The Shield vs Wyatt Family nie hätte man gedacht das bei WWE Main Event so ein geiles Six Man Tag Team Match mal kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E