A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

  • A N Z E I G E
  • WWE is reportedly interested in signing some of the top Impact Wrestling talents that will be free agents in the near future.


    It was reported in the latest edition of the Wrestling Observer Newsletter that WWE has been making overtures toward some of the top-level Impact wrestlers to find out when their contracts expire.


    No names were specified, but we know that Ethan Page has his Impact contract expire at the end of this year. Jake Crist recently became a free agent and Fightful reports that several more wrestlers will see their deals expire in 2021 – current World Champion Rich Swann, Willie Mack, Rhino, Rosemary, Taya Valkyrie, Jordynne Grace, Kiera Hogan and the self-proclaimed TNA World Heavyweight Champion, Moose.


    Kann ich schon verstehen die WWE hat ja kaum noch Wrestler. Ist ja nicht so das man wieder versucht Impact und jetzt auch AEW zu schwächen.

  • So läufts im Business halt. Mich freuts eher, dass die Talente die verdiente Aufmerksamkeit vom großen Fisch bekommen

  • Ich dagegen denke, dass Moose einen dicken, fetten WWE Stempel auf der Stirn hat! ;)
    Was ich ihm übrigens auch gönnen würde.
    Ich kann auch das Interesse seitens WWE allgemein verstehen. Gut ausgebildete Wrestler, vorhandenes Charisma, alle in einem guten Wrestler-Alter. Tüchtig, haben 2 Jahre lang gut Backstage mit anderen harmoniert... (Man kann zumindest davon ausgehen!)

  • Zumal es für die WWE nur ne Win-Situation ist.


    Selbst wenn die Stars nicht überzeugen können, hält man die Wrestler 1-3 Jahre vom Konkurrenten fern. Und diese paar Kröten (Für die WWE jedenfalls lol) jucken nicht viel.


    Von den genannten würde ich aber auch nur Ethan Page, Taya und Grace den Durchbruch in der WWE vorstellen. Moose ist natürlich auch ein großer Name, aber der Skandal damals rund um den Typen könnte da noch ne Rolle spielen (Grüße gehen raus an Velveteen Dream)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Mack wird nach seinem Tryout nicht mehr wollen, Rhino ist ja abgehauen, Swann haben die gekündigt, Moose wollte man damals nicht... Valkyrie und Grace kann ich mir vorstellen.


    Ist Willie Mack damals nicht nur durch den Gesundheits-Check gefallen? Die Gründe dafür müssen heute nicht mehr zwingend vorliegen. Swann dürfte auch wieder Chancen haben. Über den "Skandal" damals ist ja eigentlich ausreichend Gras gewachsen, zumal Su ja an seiner Seite geblieben ist. Zudem hat er sich seitdem nichts zu Schulden kommen lassen. Auch bei Moose blieb es meines Wissens nach nur bei gegenseitigen Anschuldigungen zwischen ihm und seiner Ex, die sich letztendlich scheiden lassen hat, weil er seine NFL-Karriere beendet hat, um Wrestler zu werden. Seitdem war über ihn nichts Negatives mehr zu lesen. Alle 3 wären für mich also nicht ausgeschlossen. Rhino natürlich schon, es sei denn, er möchte nun doch Trainer/Agent werden.


    Ethan Page wird wohl da hin gehen, wo er für seine Familie am Meisten heraus holt. Die Frage ist, ob Frau und Kind bereit wären, mit ihm in die USA zu ziehen. Für AEW (oder weiter IW) wäre das nicht notwendig, für WWE/NXT wohl unumgänglich.


    Taya wäre wegen ihrem Gatten denkbar, wobei sie wohl nicht für NXT nach Florida ziehen wird, wenn Johnny ihr nicht folgt. Direkt ins Main Roster wird es für sie aber nicht gehen. Sehe sie daher eher bei AEW, wo sie auch einige Freunde hat.


    Rosemary dürfte wohl spätestens am Gesundheits-Check scheitern. Jordynne Grace würde aber gut zu NXT passen. Fürs Main-Roster hat sie aber wohl nicht den passenden Look. Aber wenn man ihr für NXT finanziell mehr bietet, könnte ich mir einen Wechsel zu NXT gut vorstellen. Kiera Hogan dürfte auch sehr gute Chancen haben.


    Bei den KO's könnte IW wohl 1-2 Abgänge kompensieren. Bei den Männern ist die Talentdichte allerdings schon jetzt sehr dünn, gerade in der Main Event Region. Andere Free Agents sehe ich auch nicht als möglichen Ersatz Schlange stehen. Von daher wäre es schon bitter, wenn man ausgerechnet Swann, Moose oder Mack ziehen lassen müsste.

  • Bei Mack hatten die zugesagt, weil die Kardio-Werte überraschend gut waren, um ihn danach doch zu entlassen, weil... ja, warum eigentlich? Irgendwas muss vorgefallen sein... Swann und Moose dürfte nach Speaking Out dennoch nicht leicht werden und wie gesagt: Rhino setzen die dann halt nicht mehr ein. Page bei der WWE könnte eigentlich auch gut passen. Taya und Grace sehe ich über kurz oder lang wirklich am ehesten dort. Kiera wirds zu Diamante zu AEW ziehen und wieso dürfte Rosemary beim Check scheitern?

  • Mack wurde laut eigener Aussage mitgeteilt, dass er doch wieder entlassen wird, weil in einem seiner medizinischen Tests doch noch Blutdruck- und Knieprobleme festgestellt wurden. Er vermutet aber, dass dies nur ein Vorwand war, weil man zu viele schwarze Wrestler eingestellt hat. Bei Alexander Hammerstone (heute MLW) ist ähnliches passiert, ihm hat man aber direkt erklärt, dass gerade zu viele Wrestler unter Vertrag genommen wurden. Ist die Frage, ob Mack deswegen nachträglich ist, falls die WWE doch noch einmal die Fühler ausstreckt.

  • A N Z E I G E
  • Wieso "doch"? Meines Wissens gab es nie eine andere Information. Inklusive Genesis sind es noch 3 Impactshows bis Hard To Kill. Ist zwar ein straffes Programm für Wrestlingfreunde, bietet aber noch genügend Zeit für Fehdenaufbauten etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikrobi:
    Wieso "doch"? Meines Wissens gab es nie eine andere Information. Inklusive Genesis sind es noch 3 Impactshows bis Hard To Kill. Ist zwar ein straffes Programm für Wrestlingfreunde, bietet aber noch genügend Zeit für Fehdenaufbauten etc.


    Doch ,am 12. war erst kein impact gelistet sondern „Specials“ nun steht da aber zum Glück eine neue impact Folge. Also alles gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Phonkilla:
    Doch ,am 12. war erst kein impact gelistet sondern „Specials“ nun steht da aber zum Glück eine neue impact Folge. Also alles gut :)


    Es waren zusätzlich die Specials gelistet. Nirgends stand, dass Impact nicht im gewohnten Time Slot am 12. läuft.

  • [QUOTE]Original geschrieben von Meikelmuck:
    Es waren zusätzlich die Specials gelistet. Nirgends stand, dass Impact nicht im gewohnten Time Slot am 12. läuft. [/QUOTE


    Auf impactwrestling.com im Überblick stand es erst nicht drin, deswegen hab Ich es hier nochmal gepostet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!