A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

  • Man sollte nicht vergessen das die Truppe 4 harte Tage hatte wo man einiges doppelt aufgenommen hat. Für die letzten 2 Shows hätte man noch einen Tag mehr gebraucht.


    Bin auch kein Fan davon, aber ist nichts neues. Und dank der Umstände geht es schon in Ordnung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Der Abgang von Ethan Page ist zwar schade, aber zu verkraften. Da gab es schlimmere Abgänge wenn ich nur an LAX oder Johnny IMPACT denke. Sami zu halten hätte bei mir oberste Priorität


    Oder eli drake.

  • Impact Wrestling was scheduled to tape material with Kenny Omega this week in Florida for insertion into future episodes of Impact on AXS. The belief is that Omega will not be wrestling on the AXS TV series prior to the Hard to Kill PPV on 1/16/21.


    Madison Rayne will be departing the company to take a new full-time job outside of the industry, PWInsider.com has confirmed. Rayne will be exiting as commentator for the AXS series, where she was severely underrated in my opinion.


    PWI

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Die Beweggründe überraschen mich dann doch, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es schade finde. :)

    Jaja, immer noch mal rein in die Wunde. :eek: Da geht für mich wieder ein Stück Impactseele verloren. Aber ich weiß, ihr habt sie rausgemobbt mit eurer völlig überzogenen Rummäkelei. Und dafür werd ich euch immer hassen. X(


    Wünsche Madison natürlich alles Gute für ihre Zukunft. Sie wird ihren Weg machen. Absoluter Profi, loyal und kollegial.

  • A N Z E I G E
  • Sagen wir so: Sollte Impact auf die behämmerte Idee, statt Rayne Santos einzusetzen, würde ich Rayne vermissen. Ich denke aber, dass Impact da besseren Ersatz findet.


    Für die Kommentatorin und In Ring Talent Rayne tut es mir absolut nicht leid, aber umso mehr für die Person. Hat viel für die Company getan und scheint Backstage einiges an Einfluss gehabt zu haben. Vor allem Letzteres ist der Grund, wieso es für mich überraschend ist, dass sie dieses Business komplett verlässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Jetzt wird hoffentlich Swinger den Locker Room Talk alleine führen.8)


    Gott bewahre, Daddy ^^


    Um Madison als Kommentatorin ist es nicht schade, um sie als Persönlichkeit durchaus. Man hatte ja neulich mal Matt Striker als Kommentator, hoffentlich kann man ihn als Madison-Ersatz holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!