A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Nein! STOP THE COUNT!


    Außer derer die mir minimum 4 geben, die werden ausgezählt :)

  • Habe das meiste jetzt mind. 1-mal durchgehört und muss sagen das das Pendel echt nach beiden Seiten extrem schwingt. Bisher habe ich so viele Wertungen der Kategorie 2 und weniger wie noch nie in dieser Season, aber im Gegenzug auch sehr viel was in Kategorie 4 und höher geht.


    Vllt. pendelt es sich noch ein, aber bisher habe ich echt wenig 3 Punkte Songs. ^^

  • Wertung ist raus. Mit 105 meine niedrigste Punktezahl in dieser Ausgabe. Dreimal die 5 (standen aber mehr oder weniger schon vorher fest), Sieben 4er und danach viel Leerlauf. Gab immerhin keine Null, auch wenn die beiden Einser, die ich vergeben habe, kurz davor standen.

  • Am Ende sind es bei mir 109 Punkte und sogar 2 5er, obwohl ich nach meinem ersten Durchlauf nicht mal einen 5er-Kandidaten hatte ^^


    Außerdem immer mindestens 2 Punkte. Insgesamt also sogar die beste Runde für mich, obwohl ich fairerweise dazu sagen muss, dass ich in der Runde davor einem 4er nachträglich noch eine 5 geben würde und es in der Runde damit auch 109 Punkte hätte geben müssen. Die Band hat in dieser Runde aber auch ihre erste 5 bekommen, mehr dazu, wenn meine Wertung veröffentlicht wird.

  • A N Z E I G E
  • Ich scheine das dann nach oben rauszureißen. Ich hab bis jetzt einige 5en, aber auch schon drei niedrigere Bewertungen. Muss aber noch fertig hören - habe aber das Meiste schon und schicke im Normalfall noch vor 19:00 meine Bewertung raus. :)

  • Knapp über 110 Punkte sind es am Ende geworden, allerdings dann doch (für meine Verhältnisse) ungewohnt viele 2er gehabt.


    Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    Stimmt bitte ab :-)


    Da uns Legendkiller angeboten hat, den nächsten CSC zu veranstalten, stellt sich jetzt nicht die Frage ob sondern wann. Nach dem Ende des BOTM#6 folgt also.... CSC#8 oder BOTM#7? Beide finden statt, nur die Reihenfolge ist noch offen.


    Ich wäre ja spontan für aktuellen BOTM auf 12 Songs aufstocken und dann CSC. ^^
    Würde dann sogar meine Hilfe in irgendeiner Art und Weise anbieten falls erwünscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Ich wäre ja spontan für aktuellen BOTM auf 12 Songs aufstocken und dann CSC. ^^
    Würde dann sogar meine Hilfe in irgendeiner Art und Weise anbieten falls erwünscht.


    Also zwei Songs mehr zu finden wäre für mich nicht unbedingt so das Problem, dann könnte ich zwei ausgelassene Hits noch einbauen, dennoch sind 12 Runden etwas zuviel. Gegen Ende war die Luft bei Staffel 5 dann schon spürbar raus. Ungeachtet dessen gefällt mir die Mischung der verschiedenen Richtungen und Künstler in dieser Ausgabe wirklich gut.


    Angebot ist vermerkt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!