A N Z E I G E

[Ab 02:00Uhr] RAW, NXT & SmackDown Live Chat Thread (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • Monday Night RAW
    23.11.2020
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


    Allen eine schöne RAW Ausgabe :)

  • A N Z E I G E
  • Gibt außer Bliss vs. Cross keine Ankündigungen, nicht mal Gerüchte. Deutet also auf eine bis zur letzten Minute umgeschriebene Show hin:D


    EDIT: Seit wann hat denn Raw so eine furchtbare Theme?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zuerst wollte Xavier kein Match, dann wollte er es unbedingt, weil er sich in seiner Ehre beleidigt fühlte und keine "targets on the back" haben wollte, nach dem Double-Count-Out wollte er wieder keins und MVP braucht nur 1x sagen, dass er "scared" ist und schon will er wieder eins:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E