A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • Jeden Tag im Dezember ein Interview in gewohnter GF der Talk Qualität zum Abschied


    Gäste Part Zwei:



    Janice Knipser


    Dennis Birkendahl


    Chris"The Bambikiller"Raaber


    Mike Ritter


    Oliver Copp


    BLOWN UP - Wrestling Podcast


    Vinny Schild und Bobby Schild Realtork ein letztes Mal


    Olaf Bleich


    uvm.


    Freitag gibt es noch mehr Gäste

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Tarkan Aslan


    Andre Trucker


    Marc Landauer


    Dennis Schmelter


    Veit Müller


    Rico Bushido


    Sebastian Hollmichel


    Maff von Botchamania


    Frank Hoffmann


    Nächste Woche gibt es dann noch mehr tolle Gäste für die letzten Interviews von GF - Der Talk

  • hey, nochmals vielen dank für die unzähiligen GF folgen. haben mir damals in einer stressigen lebensphase einen guten und unterhaltsamen soundtrack geliefert! gleichzeitig haben sie einem das business sowie die personen dahinter auch viel näher gebracht.
    dir alles gute!

  • Wir bedanken uns bei Crazy Sexy Mike , das er Teil von den letzten Interviews von uns ist.


    Themen:
    - Resume wXw VS GWF gab es das überhaupt?
    - Das Leben von den Brüdern bald als Buch und Film?
    - GWF und Corona
    - Mike und seine größten Enttäuschungen im Wrestling
    uvm



    Heute ab 21 Uhr bekommt ihr das ganze Interview auf http://www.gftalk.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Danke dir das zugehört hast und ohne die Tapes von dir hätte es wohl auch kein GF gegeben ;)


    ohweia, dass sich daran noch einer erinnert. aber wenn ich an die kundenliste denke, war da ja quasi irgendwann man ganz wrestling deutschland dabei :) good times, great memories

  • Zitat

    Original geschrieben von MADMAN:
    ohweia, dass sich daran noch einer erinnert. aber wenn ich an die kundenliste denke, war da ja quasi irgendwann man ganz wrestling deutschland dabei :) good times, great memories


    Z.b King of Indys hatte ich von dir und das Tape geliebt.
    Und jetzt Freitag ist der King of Indys Doug Williams bei mir , das nen verrückter Kreislauf :)

  • Wir bedanken uns bei Crazy Sexy Mike , das er Teil von den letzten Interviews von uns ist.
    Themen:
    - Resume Westside Xtreme Wrestling (wXw) VS German Wrestling Federation GWF gab es das überhaupt?
    - Das Leben von den Brüdern bald als Buch und Film?
    - GWF und Corona
    - Mike und seine größten Enttäuschungen im Wrestling
    uvm




    Zum Interview

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Z.b King of Indys hatte ich von dir und das Tape geliebt.
    Und jetzt Freitag ist der King of Indys Doug Williams bei mir , das nen verrückter Kreislauf :)


    dann frag doch mal bei paar workern nach deren meinung und erfahrungen zum tape trading damals. grüße

  • A N Z E I G E
  • War das Mikes Kind oder deins, Tim?


    Ansonsten ein schönes Interview. Für mich der interessanteste Teil über Ivan (du kayfabebrecher ;) ), aber da habe ich bei Mike nicht wirklich verstanden, ob er auf deine Nachfrage wieder allgemein zu der damaligen Gruppe antwortete oder speziell zur Frage.
    Das er sich in der Sache immer noch bedeckt hält, ist allerdings verständlich.


    Die wXw / GWF Story ist allerdings mittlerweile doch tatsächlich abgeschlossen, das muss jetzt auch nicht in jedes Interview. Wobei Tassilos oder Christians Meinung dazu im Nachhinein auch mal interessant wäre (müsste ich wohl mal deren Interviews hören, oder? ;) )


    Und auf das Buch freu ich mich.

  • Wir danken Sebaststian das er sich im Zuge unser Abschiedsinterviews nochmal zur Verfügung gestellt hat um mit Tim zu Sprechen.


    Themen:
    - Wandel in wXw
    - Ist CMJ ein Mentor von dir?
    - Die eigene Stimme bei auf dem WWE
    Network hören
    - Open Air in Kutenholz
    - Tim und Sebastian haben für
    Progress Shows auf Deutsch
    kommentiert


    uvm in knapp 60 Minuten


    Hier gehts zum Interview

  • Ein Abschied fällt immer schwer, aber bei den Gästen die wir für euch haben wird es ein großes Fest
    Die nächsten Gäste die wir euch vorstellen wollen für die AbschiedsInterviews sind:
    Sebastian Hackl
    Manu Thiele
    Melanie Gray
    Heiko Steffen ex Chef Mad Wrestling Association
    Marcus Sellhorn Maximum Wrestling
    Fynn Freyhart
    Mathias Bernstein
    und endlich das Andreas „Absolute Andy“ Ullmann Interview II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E