A N Z E I G E

NBA Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    120/4 von Charlotte für Hayward :eek: da hat sich ablehnen der Option mal gelohnt.


    Wenn man daran denkt das er in der Saison 31 Jahre alt wird und zuletzt öfter verletzt ausgefallen ist und auch vor seinen Verletzungen kein Superstar war, ist das wirklich ein Absurder Vertrag.



    Was das für ein Wildes hin und her ist oder kommt mir das nur so vor ? Am ende muss man mal schauen wer sich wirklich verbessert hat und wer sich vielleicht sogar verschlechterte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Dafür verlieren sie Crowder, dieser geht zu den Suns.


    Das tut hingegen weh.


    Zu Hayward: Das ist natürlich viel zu viel Kohle...Ich denke, dass Charlotte versuchen wird, Rozier wegzutraden. Vermutlich für einen Center.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:

    Zu Hayward: Das ist natürlich viel zu viel Kohle...Ich denke, dass Charlotte versuchen wird, Rozier wegzutraden. Vermutlich für einen Center.


    Woj schreibt: "The Hornets will waive Nic Batum to create cap space to sign Gordon Hayward, reports
    @rick_bonnell"

  • Jup, war auch die wahrscheinlichste Option, so verlieren die Hornets keinen "Key-Player", wenn man Rozier schon dazu zählen möchte und muss keinen Sign-and-Trade mit den Celtics verhandeln. Das ist mal wieder dumm gelaufen für die Celtics, so verlieren sie Hayward ohne Gegenwert, das hätte ich vor ner Woche nicht für wahrscheinlich gehalten.


    Nach der Geschichte um Hayward, gab es einen Bericht das Milsap wohl Interessiert wäre, aber auch das wurde bekanntlich nix. :rolleyes: Tja, hätten sie mal Turner und McDermott genommen.


    @JaimeLannister Ich habe den Namen Rozier nur in dem Raum geschmissen bzgl. eines Sign-and-Trade Szenario, da die Hornets ursprünglich nicht so viel Capspace für Hayward hatten.


    Melo bleibt bei den Blazers, starke Offseason für die.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ging mir eher um den Fit mit 3 potenziellen Point Guards, die alle starten wollen. Ist aber alles rein spekulativ, vielleicht wollen sie auch mit allen Dreien in die Saison gehen.


    Trail Blazers gefallen mir echt gut. Mit RoCo, Melo und Collins 3 gute Spieler für die 3 und 4. Dame, CJ und Nurkic auf 1, 2 und 5. Würde mich sehr wundern, wenn sie nicht in die Playoffs kommen (sofern sie kein Verletzungspech haben).


    Was ich von Hawks halten soll, weiß ich nicht. Bin nach wie vor kein Trae Young-Fan. Offensiv ist er ohne Frage einer der besten Spieler in der NBA, aber ich bezweifle immer noch, dass man mit ihm als besten Spieler wirklich viele Spiele gewinnen kann.

  • A N Z E I G E
  • Ibaka :(


    Auch wenn es absolut nicht überraschend kommt, sehr schade. Hätte ihn schon noch gerne behalten in Toronto (Tampa Bay :P )


    Für die Clippers ein sehr starker Move. Bringt ihnen nochmal ein anderes offensives Element, da er werfen kann und sowohl auf der 4 als auch auf der 5 einsetzbar ist und gerade in den Playoffs defensiv ein Upgrade zu Harrell sein sollte, wenn es gegen Spieler wie Davis oder Jokic geht. Auch wenn er nicht mehr ganz so defensivstark und die Blocking-Maschine aus vergangenen Tagen ist, ist das immer noch in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E