A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Wobei das Spielen gegen Schwitzer, egal ob bei Fifa oder Shootern, schon eine schweißtreibende Angelegenheit sein kann. ;)


    Ich habe gestern auch wieder den Fehler gemacht und über den Punkt hinaus gespielt, an dem ich einfach hätte ausmachen sollen. Es lief richtig gut in Division 4 und ich hatte sogar eine 7er Siegesserie, was ich online noch nie hatte. Mir haben noch 4 Skillpunkte bis zum Aufstieg in Division 3 gefehlt, aber dann ging plötzlich nix mehr. Lag 5:1 hinten, dann stand es plötzlich 6:6 am Ende. Den Aufstieg wollte ich unbedingt, aber ab dem Zeitpunkt habe ich nur noch verloren. Es hat einfach nichts mehr geklappt. So bin ich wieder ins graue Mittelmaß meiner Division gerutscht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Der Khedira :eek:


    Der sieht tatsächlich sehr gut aus. Habe mir für mein Serie A Team im ZDM aber erst Kessié geholt. Jetzt bin ich schwer am überlegen, da ich Kedira z.B. in FIFA 19 immer grandios fand - an dem ist kein Ball vorbeigekommen.


    Oh man, gestern das 100k Pack aus der 500 Tore Squad Battles SBC geöffnet und wie immer drauf reingefallen: ARG, RF ... Paris ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach dem mich EA nach 3 Wochen Pause von FUT, mal abgesehen von meinem road to 9 Siege letzte WL, mit guten Packs gefüttert hat. Rashford aus Silber 2 Rewards und Varane aus den Top Partien (alles deutlich mehr als je bei Elite 1), werde ich diese WL mal wieder zocken und mir Maradona Baby wieder holen.

  • PotM-Lewy gibt auch. 300k ist schon ok, falls man noch keinen hat. Bin mal gespannt, ob die IFs jetzt stark fallen.


    Aber eigentlich schade, dass er es geworden ist. PotM-Hummels oder Angelinio hätte ich zu gerne gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Icon-Loan-Karte... Irgendwie fürchte ich, für die Friendlies ist das eine doofe Idee.


    Der RW-Figo für ne Million ist überlegenswert. Der Rest eher nicht.


    Der kostet auf dem Markt weniger als die SBC:lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Der kostet auf dem Markt weniger als die SBC:lol:


    Auf der X-Box geht er für rund 800k, auf dem PC momentan für 1,5m auf dem transfer-Markt. Da ich zumindest nicht auf der X-Box spiele, nehm ich lieber die Million, die die SBC kostet, anstatt den Marktpreis zu bezahlen.

  • Danke für die Schwitz-Erklärung.


    Jeder hatte auf Mbappe POTM gehofft und dass die IF Karten ansteigen würden. EA ist lustig und macht scheinnar genau das Gegenteil ^^
    Schade, dass ich zu geizig war in high rated zu investieren, aber ich hab keine Millionen auf der Seite. Dafür jetzt mal mejne 85er weg bekommen und leicht Gewinn gemacht. Hoffe es kommt mal bald was zu den Inform Karten, die müllen auch ungenutzt meinen Kader seit zwei Wochen voll.


    Momentan macht mir das spielen überhaupt keinen Spaß. Letztes Wochenende war ich noch richtig gut, momentan geht recht wenig und ich gurke mich durch. Die Gegner sind auch gefühlt unangenehmer und nerviger. Jeder spielt dasselbe. Da hat mir das zocken gegen einen Freund eben mehr Spaß gemacht obwohl er nicht so gut ist.

  • Als Picks gab es Coufal (Rest waren unter 80) und Kucka (der auch schon beim 1. Pick mit drin war). Ich hatte Gold 2 erreicht, aus dem 25k Pack gab es Pavlenka, aus dem einen 55k Pack gab es Allan und 2x Shadow und aus dem anderem gab es Bernando Silva, Walker und Douglas Costa, das war super. Knapp 110k Coins mit Walker und Silva gemacht.


    Rivals hatte ich Rang 1 in Division 2 erreicht. Untradeable Packs, aus einem Seltenen-Gold-Pack gab es Modric. Ansonsten war nur noch ein Pack erwähnenswert, das war einen Seltenes-Mega-Pack, da gab es Sancho und de Gea.


    Ich hab mich schweren Herzens von Varane und Courtois getrennt. Ich wollte einfach die Coins haben. Spiele jetzt erstmal mit Pope im Tor (Link zu Gomez) und Klostermann mit RV Mukiele. Hab ein untradeable Team bis auf Bruno Fernandes, aber den werde ich niemals verkaufen, der ist einfach göttlich. Außer ich ziehe ihn ^^


    WL lasse ich mal aus, keine Special Cards in Packs, kann ich mal was anderes machen. Werde aber ein bisschen Rivals spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!