A N Z E I G E

NBA Saison 2020/2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonzo Ball:
    Albiceleste Naja, die Hawks haben mit Young-Huerter-Cam-Hunter-Capela schon eigentlich ihre Starting-5. Okungwu könnte problemlos der Back-Up von Capela und Collins werden.


    Ja stimmt. So gesehen würde das schon Sinn ergeben. Und bei Collins ist ja auch noch nicht klar, ob der bleibt. Da hat das Front Office so jetzt weniger Druck. Starting-5 könnte sich aber nochmal verändern, wenn Gallinari tatsächlich kommt. Zusätzlich soll es ja auch mit Rajon Rondo als Back-Up von Trae Young ganz gut aussehen.


    Hayes an 7 zu den Pistons kann man sicher machen.

  • A N Z E I G E
  • Klar, die Starting 5 ist nicht in Stein gemeißelt. Ging mir jetzt auch eher darum, dass sie keinen Need auf einer bestimmten Position hatten und Okungwu wohl der beste verfügbare Spieler an 6. war.


    Die Suns picken nicht Haliburton...wow. Ich meine, haben CP3 und Booker, aber mein Gott...das Haliburton aus den Top-10 fällt, hätte ich nicht gedacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Welche? ^^


    Vergesse das aber echt immer wieder.


    Ach, aber mein Doppel-Posting lässt du stehen? :rolleyes: :nene:


    Dallas tradet Seth Curry zu den Sixers, wow :( Josh Richardson kommt von Philly.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gefällt mir bei den Mavs. Green auf 18 ist top, genau der Spielertyp den man brauchte. Mit dem 31. gibt's mit Terry einen Shooter, von dem die Mavs scheinbar sehr überzeugt sind, denn sie schicken somit, Curry zu Philly und bekommen Richardson und den 36. Pick. Gefällt mir, was Donnie da macht.


    Edit: Bey kommt dazu, damit hat man mehr abgedeckt, als ich je gedacht hätte. Super Draft mit den vorhandenen Mitteln. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonzo Ball:
    Melo ist jetzt ein besser Shooter als sein Bruder 2017? Interessante Sicht tbh, da sprechen die Zahlen doch eine andere Sprache und der Eye-Test ebenfalls. Die Quoten wären sicherlich um einiges besser, wenn er nicht Steph Curry/Dame Lilliard Würfe nehmen würde, aber Lonzo hatte in UCLA einen wirklich stabilen Wurf.


    Wobei LaMelo seine Wurfauswahl in der NBL im Vergleich zu seiner Zeit bei Chino Hills deutlich verbessert hat. Natürlich ist da immer noch viel Nonsens dabei, aber das geht zumindest in die richtige Richtung. Man darf auch nicht vergessen, dass LaMelo in der NBL zum ersten Mal auf einem professionellen Level gespielt hat und sein Sprung zwischen Chino/Spire und NBL war doch erstaunlich gut.


    Zudem finde ich halt die FT% schon mal einen guten Indikator. Lonzo mit 67% und LaMelo mit 73% laut BBallreference. Dazu kommt, dass LaMelo den besseren Wurf hat als sein Bruder. Grundsätzlich immer noch ein komischer Wurf (im Endeffekt wirft er mit beiden Händen), aber besser zu tunen in der NBA. Kommt am Ende viel auf die Hornets und deren Staff an. Ich bleib da aber optimistisch.


    Zu den Bulls: Hatte sich ja schon angedeutet, dass Patrick Williams unser Pick wird. Gerade erst 19 geworden, riesen Upside, starker Verteidiger (muss aber noch schneller in seinem Bewegungsablauf werden), guter Shooter (Release ist noch zu lang) und sogar Flashes als Ballhandler. Williams passt perfekt in die Philosophie von Arturas mit high Upside Picks (siehe MPJ, Bol Bol und Jokic bei den Nuggets).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!