A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 16.11.2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    JBL gilt als einer der besten Champions ever und hat ständig nur durch cheaten gewonnen. Den ganzen Dominanz Quark hat man schon oft genug gesehen, gerade mit Lesnar.


    Außerdem soll Reigns Heat ziehen und das macht er nicht wenn er clean gewinnt. Dann gibt es ja keinen Grund ihn auszubuhen.


    Ja, weil HHH nicht Dienstags arbeiten wollte ;)


    Also JBL und sein Run waren nicht so schlecht, wie es hier z. B. gemacht wurde. Er war auch deutlich besser als der Run von Heel Punk. Aber es gab schon einige deutlich bessere Champs und Runs.

  • Glaubt noch jemand das Miz beim Match von Drew & Roman eincashen wird?


    Da könnte Miz dann zur not den Pin einstecken und keiner der beiden hätte verloren, wäre halt echt extremer Dreck für Miz den Koffer so zuverschwenden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok Nagoya:
    Glaubt noch jemand das Miz beim Match von Drew & Roman eincashen wird?


    Da könnte Miz dann zur not den Pin einstecken und keiner der beiden hätte verloren, wäre halt echt extremer Dreck für Miz den Koffer so zuverschwenden...


    Wäre seltsam während eines Matches, in dem es nicht um den Titel geht einzucashen. Passt auch nicht zu Miz, der sicher auf nen Abstauber gehen wird. Denke Reigns gewinnt durch Eingriff Uso. Oder er verliert durch missglückten Eingriff von Uso durch nen DQ. Denke auch, dass Reigns Uso dazu zwingen wird, mit ihm Drew zu verprügeln. Dann kommt Miz casht ein und holt sich den Titel. Drew bekommt dann ne kleine Übergangsfehde gegen Miz und Morrison, wo er sich den Titel aber spätestens beim Rumble zurückholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok Nagoya:
    Glaubt noch jemand das Miz beim Match von Drew & Roman eincashen wird?


    Da könnte Miz dann zur not den Pin einstecken und keiner der beiden hätte verloren, wäre halt echt extremer Dreck für Miz den Koffer so zuverschwenden...


    Ich hoffe sehr, dass irgendwas rund um The Miz im Main Event passiert.
    Mag etwas übertrieben klingen, da es ja doch ganz nette Matches gibt, aber für mich ist The Miz hier sogar eines der Highlights, die Variable X, die Spannung in den PPV bringt (bzw. bringen könnte).


    Warum:
    Weil man so viel darum machen kann und man einfach nicht weiß, was passiert!
    Ich weiß, The Miz wurde in letzter Zeit als Jobber und Witzfigur dargestellt, weshalb viele wahrscheinlich einfach an einen fail cash-in glauben, doch gerade deshalb wäre es ja so eine gute Möglichkeit, etwas überraschendes zu machen.


    Wie die Meisten gehe ich im Match zwischen Drew und Reigns von irgendeiner Interaktion von Außen aus. Danach ist halt alles möglich...


    - Man könnte Reigns clean gewinnen lassen. Danach prügeln Uso und Reigns weiter auf Drew ein, um den nötigen Heat zu ziehen und um Reigns als DEN Champion darzustellen.
    Dann kommt Miz und casht ein.
    - Gleiches Szenario, nur dass noch Orton dazukommt und ebenfalls auf Drew einprügelt und The Miz ggf. sogar zum Cash in verhilft.
    - Ähnliches Szenario, nur nachdem das Match nach dem Cash-In gestartet wurde, geht das Licht aus und The Fiend lässt den Cash-In scheitern.
    - Alles in umgekehrt: Drew gewinnt clean und danach wird von Reigns/Uso/Orton/Fiend auf ihn eingeprügelt.
    - Der Kampf endet durch DQ, weil währenddessen schon irgendwer von Außen auf irgendjemanden einprügelt. Am Ende casht The Miz ein.
    - The Fiend greift schon in das Match zwischen Drew und Reigns ein, um sich selbst in die Titelfhede zu bringen. Danach könnte The Miz auch noch eincashen.
    (Und man hätte zwischen The Fiend und Miz schon einen Aufbau)
    - ......


    Besonders interessant, ob The Miz dann auch gegen Reigns eincashen könnte, oder wie sieht die Regel aus?
    - Dann könnte Uso wiederum am Ende überraschend gegen Reigns gehen und The Miz zum Titel verhelfen. Wäre zwar eine schnelle (und komische) Wendung in der Story, wo Uso doch langsam komplett hinter Reigns steht, doch könnte man dann dieses Familiending ohne Titel eine Zeit lang bringen, bis The Rock kommt....



    Ich sehe hier einfach Rund um Drew, Reigns, Orton, Uso, The Fiend, Miz & Morrison einiges, was passieren KÖNNTE.
    Das macht es für mich einfach richtig interessant.


    DOCH:
    Wie wir die WWE kennen wird all das nicht passieren und der PPV endet einfach mit einem siegreichen Reigns, der für Smackdown den entscheidenden Sieg geholt hat.....
    GGf. sieht man noch einen gescheiterten cash-in...

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Also dem würde ich widersprechen. Klar, man hat den Titel und den MitB Sieger nicht wie üblich zusammengebracht. Aber es war eine konstante Story die da erzählt wurde.


    Vielleicht ein wenig zu lang gezogen, aber als Unterhaltung hat es ganz passabel funktioniert.

    Aber der MITB Koffer ist doch nicht zur Unterhaltung da. ;)

  • A propos Miz: Kann es mir nicht oft genug anschauen (wird ja auch in jedem Highlightvideo der WWE gezeigt), aber was zur Hölle macht Miz bei den Yes Kicks bitte? Schaut Bray an, der da am Boden kauert und dann tritt er einfach mal über ihn drüber.... Hä...... Blick von Wyatt danach sprach Bände. Neben dem missratenen 619 der 2. krasse Botch, wobei der 619 mal passieren kann. Das hier aber war irgendwie symbolisch für sein aktuelles standing/seine Darstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Aber der MITB Koffer ist doch nicht zur Unterhaltung da. ;)


    Natürlich ist er das auch. Die WWE ist Unterhaltung und natürlich ist der Koffer eigentlich nah am Titel. Das war aber sehr lange nicht sinnvoll, da die Champs neu waren oder mitten in einem Programm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Kann mal einer eine liste machen wenn Jax nun schon alles verletzt hat?


    Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Kann mal einer eine liste machen wenn Seth Rollins schon alles verletzt hat?:rolleyes:


    Geht beides.


    Nia Jax: Ember Moon, Bayley, Zelina Vega, Charlotte Flair, Alexa Bliss, Becky Lynch, R-Truth, Kairi Sane (ein Taping davor fast mit Buckle Bomb getötet) und Mandy Rose. Wahrscheinlich habe ich noch jemanden vergessen. Bliss und Moon glaube ich sogar zweimal dabei. Wobei das natürlich schwierig ist, weil nicht jede Verletzung bestätigt wurde und offiziell natürlich schon mal gar nicht. Ist bei der Menge an Wrestlerinnen aber auch logisch, weil WWE dann wohl wirklich mal erklären müsste, warum sie die noch mit anderen in den Ring lässt. Wird bestimmt aber auch eine Dunkelziffer geben.


    Seth Rollings: John Cena, Sting, Finn Balor und sich selbst. Zumindest bei der WWE.


    Nia Jax führt also eindeutig ^^



    Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    JBL gilt als einer der besten Champions ever und hat ständig nur durch cheaten gewonnen.

    Bei wem? Also es gibt bestimmt Leute die ihn dazu zählen aber wenn man random Wrestling Fans fragen würde, wer zu den besten Champions ever zählt, glaube ich nicht das da bei der Mehrheit der Name JBL fällt.

  • A N Z E I G E
  • Drew sollte meiner Meinung nach immer im Kilt und mit Schwert auftreten. Macht das Gimmick noch runder. Eine Art moderner William Wallace. Bei Wrestlemania dann zu Pferd :-D


    Ich finde es auch gut, dass es kein Finisher after Finisher Match war. Sollte man mal wieder öfter einführen.


    Bray und Alexa harmonieren klasse miteinander. Das Match gegen Miz wirkte stimmig mit allem drum und dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Kann mal einer eine liste machen wenn Seth Rollins schon alles verletzt hat?:rolleyes:


    Die Buckle Bomb kann natürlich auch schief gehen, aber da ist auch Glück/Pech dabei.
    Auch solche Sachen wie bei Cena können einfach passieren. Das gehört dazu.


    Außerdem bestreitet Rollins um einiges mehr Matches als Nia.



    Nia ist im Ring teilweise einfach fahrlässig und schlampig.


    Schau dir mal an wie Seth eine Buckle Bomb macht und wie unkontrolliert (und viel zu weit entfernt vom Buckle) Nia das bei Kairie durchgezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E