A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Puh, die Server waren eine reine Katastrophe am Wochenende. Der Freitag war noch mit am besten. Samstag war es am schlimmsten. Gestern wurde es nach und nach immer schlimmer.
    Dazu kommt meine eigene Unfähigkeit Tore zu schießen, während der Gegner seine durch irgendwelche Pingpong Situationen in denen ich teilweise zweimal vorher den Zweikampf gewinne schießt. Ich bin bei Gott nicht der beste Spieler und verliere auch genug Spiele verdient, aber dieses Wochenende habe ich gefühlt gegen zwei Gegner verloren die klar besser waren.
    Habe die WL mit 17-11 abgeschlossen. Keine Ahnung ob das auf der PS5 besser läuft mit den Servern, es ist zu hoffen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Habe es am Wochenende tatsächlich geschafft in Division 1 aufzusteigen. Da ich aber weiß, dass das mehr Glück als Können war, werde ich mich da sicherlich nicht lange halten. D.h. Würde ich weiterspielen um an die Div.2 Rang 1 Belohnungen zu kommen, würde ich höchstwahrscheinlich wieder in Division 2 absteigen. Meine Überlegung wäre jetzt, dass ich für diese Woche aufhöre Rivals zu spielen, sodass ich ab nächster Woche mit Sicherheit um die Division 1 Belohnungen spielen könnte. Wie würdet ihr euch entscheiden?


    Spielst du Donnerstag/Freitags noch Rivals vor der WL? Also schaffst du in der Regel Rank 1?

  • Hat einer von euch schonmal den Baby oder Mittel Kaka gespielt? Überlege den als 10er zu spielen und Neymar dann in den Sturm zu stellen. Alternativ Könnte ich den 85er Okocha für Mahrez rein packen und den als ROM oder LOM spielen.

  • Squad Battles Rewards waren wieder einmal Müll vom feinsten...


    Javi Martinez und Pizzi waren die Highlights. Immerhin 3 UCL-Karten, von bedeutungslosen Spielern (Poulsen...)


    Dann die SBC gemacht, für das untauschbare Pack und einen zweiten untauschbaren L. Sané bekommen. Der ging dann in eine TotW-SBC und es gab Vlasic. (Geile Stats, aber nicht linkbar.)

  • Ja, ich spiele hin und wieder mal mit 5-2-1-2. Gefällt mir auch eigentlich. 4-2-2-2 spiele ich auch manchmal, aber gefällt mir nicht sooo. 4-4-1-1 könnte interessant sein, du meinst die mit CF?


    Ich hab heute die Meilensteine für 500 Tore und Vorlage mit einem +85 Team erreicht. Gab jeweils 100k Packs. 1. Pack waren die besten Alba und Onana. 2. Pack war IF Tavernier, ein Copa Spieler, SMS, ich schau weiter und auf einmal sehe ich Joe Gomez und ich hab mich gefreut, als hätte ich einen geilen Walkout gezogen :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Ja, ich spiele hin und wieder mal mit 5-2-1-2. Gefällt mir auch eigentlich. 4-2-2-2 spiele ich auch manchmal, aber gefällt mir nicht sooo. 4-4-1-1 könnte interessant sein, du meinst die mit CF?


    Ich hab heute die Meilensteine für 500 Tore und Vorlage mit einem +85 Team erreicht. Gab jeweils 100k Packs. 1. Pack waren die besten Alba und Onana. 2. Pack war IF Tavernier, ein Copa Spieler, SMS, ich schau weiter und auf einmal sehe ich Joe Gomez und ich hab mich gefreut, als hätte ich einen geilen Walkout gezogen :lol:


    Genau.


    4-4-1-1 mi CF und ST. Ich spiel den CF mit "Abwehr überlaufen" und den ST mit "Anspielstation", was extrem gute Doppelpassmöglickeiten gibt.


    4-2-2-2 spiele ich vor allem als "overload"-Formation. Beide CDMs sind da rein Defensiv, (einer mit absinken in Abwehr), während ich da die AVs dann vor hole und die CAMs invertiert spiele (linksfuß rechts).


    Die 5-3-2 ist quasi fast das selbe wie die 4-2-2-2 , nur das dort die AVs invertiert spielen, und die beiden CAMs von vorhin jetzt als offensive CMs spielen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:


    Als nächstes muss Davies wohl gehen, da der offensiv gar nicht drauf hat. Werde wohl erst mal den IF-Guerrero für ihn nehmen, und ein wenig auf Pace verzichten, aber am Ende muss es dann doch wieder Roberto Carlos richten.


    Bei Guerreiro fallen mir die fehlenden Defensivwerte auf oder macht sich das nicht so bemerkbar? Habe hier Roussilon, finde ihn gut, möchte aber gerne mal was neues probieren. Guerreiro mit Shadow ist auch flott unterwegs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:

    4-2-2-2 spiele ich vor allem als "overload"-Formation. Beide CDMs sind da rein Defensiv, (einer mit absinken in Abwehr), während ich da die AVs dann vor hole und die CAMs invertiert spiele (linksfuß rechts)

    Genau diese Formation mit Taktik war auch mein Geheimrezept für den Division 1 Aufstieg. Mit den offensiven AV kommen die meisten meiner Gegner nicht klar, weil das Spiel einfach so krass in die Breite gezogen wird und man dann 6 offensive auf einer Linie hat. Deshalb dann auch der absinkende CDM, der dann hinten mit den 2 IV absichert und der andere CDM der dann auch eher defensiv denkt.


    An dieser Stelle dann auch mal ein Lob/ eine Empfehlung an IF/OTW Partey. Spielt sich wie Kante, aufgund seines Körpers aber dann eher wie eine Art Hulk-Kante.

  • Mein derzeitiges Team: https://www.futbin.com/21/squad/1445944 inkl. einiger Untrades aus der Premier League


    Habe mit Lozano (85er IF) als RM aufgerüstet. Gestern nur ein Spiel machen können, aber holy ist der schnell.


    Jetzt überlege ich, was ich noch mit meinen 420k anstellen könnte. Kessié (81er EL Karte) statt Nainggolan im ZDM wäre eine Alternative - hat den schon jemand gespielt? Oder eine Icon, aber da gibt's in dem Coin-Bereich keine. Spiele auf PC.


    Und die Alex Sandro SBC würde mich noch reizen. Wobei die Coins dann natürlich komplett weg sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Bei Guerreiro fallen mir die fehlenden Defensivwerte auf oder macht sich das nicht so bemerkbar? Habe hier Roussilon, finde ihn gut, möchte aber gerne mal was neues probieren. Guerreiro mit Shadow ist auch flott unterwegs.


    Ich spiele Bale als Außenverteidiger, was eigentlich alles sagt, wie wichtig mir die Defensiv-Werte sind. Und bis auf 'Kopfball' sind Guerreros Werte auch klasse. Hab jetzt mal gestern mit ihm gespielt, und macht sich echt gut.


    Das hier ist eines meiner Last Resort-Plays, also Spielzüge die ich gezielt einsetze, wenn ich dringend ein Tor brauche. Hier in der 80. Minuten bei 1-1 in der WL. Der Spielzug funktioniert eigentlich immer, allerdings meist nur ein Mal pro Match, da man den am Ende mit Keeper verschieben doch recht einfach verteidigen kann. Sollte man das sehen, das der Gegner das macht, kann man den Ball auch ins kurze Eck nageln.


    Bale ist in der Situation der AV (inverted), Pogba ist ZM (join attack), Stirling und Rashford Stürmer (ohne Abwehr überlaufen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E