A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    So ein Gewürge passiert mir aber eigentlich nur gegen schwächere Gegner. Keine Ahnung, ob ich gute Gegner konzentrierter spiele und gegen schwache einfach nur versuche die Dinge zu sehr zu forcieren. Da passiert halt so ein Müll. Sieht man ja auch, dass ich in den Szenen extrem aggressiv verteidige. Würde ich gegen gefühlt gleichwertige, bzw. nicht so ausrechenbare auch nicht machen.


    Da spiele ich dann konzentriert 5er-Kette und nicht so einen Halleluja-Stil.


    Stand ist bisher 8-1 und 4 mal über die Verlängerung...


    Ich hatte gestern ein Spiel, es stand am Schluss 16 zu 3 Torschüsse. Ich habe Gott sei Dank 4:2 gewonnen, aber die Ausbeute ist bei der Anzahl an Schüssen miserabel. Der gegnerische Torwart hatte so viele unglaubliche Dinger rausgeholt, wahnsinn. Und dann in einem anderen Spiel ist jeder Schuss von mir drin. Geht dann auch andersrum.

  • A N Z E I G E
  • Endlich zum ersten Mal in Fifa 21 Gold 3 in der Weekend League erreicht,sonst hab ich das immer geholt aber in 21 bis jetzt immer nur Silber 1,die letzten beiden Male sogar nur Silber 2 ^^


    IF Haaland,Lewandowski und SBC Forsberg haben mir einige Male den Arsch gerettet,spielen sich alle klasse.


    Demnächst muss ich aber mal ein Premier League Team bauen,hatte Kante in einem Gold Upgrade ^^

  • Das "Playtime"-Feature und die Möglichkeit sich da Limits zu setzen gefällt mir sehr. Vor allem auch, dass dies auch über den Origin-Account funktioniert. Jetzt müsste man das nur noch "besorgten Eltern" zeigen, dass es das gibt.

  • A N Z E I G E
  • 83er eintauschen um einen Totw Spieler zu bekommen. RIP an alle, die in totw investiert haben. Ich verkaufe sie aber mal nicht in der Panik, vielleicht kommt ja was gutes zur Icon SBC. Meine 83er werde ich aber wohl gleich im Hype verkaufen. Die SBC mach ich nicht, zu groß die Gefahr, dass ich Käse bekomme.

  • Habe noch ein paar Spiele offen und bin Silber 1, weiß aber nicht ob ich mich wirklich zu Gold 3 quälen möchte. Am Ende reichts dann vielleicht doch nicht und ich habe mich umsonst geärgert.


    Habe nun den Sabitzer gewählt, da ich mit den anderen einfach gar nichts anfangen kann. Mit ihm, Witsel FB und Can nun 3 Mittelfeldspieler die ich gerne spielen möchte. Probiere es zu Beginn mal mit einer 3er-Kette, auch wenn ich Mukiele auf 7 Chemie nicht unbedingt toll finde. Wenn ich Ingame auf 4er-Kette umstelle, dann rückt Can in die IV und Lucas Hernandez auf LV. Nicht optimal, aber ich habe aktuell grad keine andere Lösung parat.


    Der Rubel ist heute groß gerollt. Von ca 150k auf fast eine halbe Million gekommen, nur mit 650 ersteigern und teuer verkaufen. Hat Spaß gemacht und Mid Henry rückt näher. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Habe noch ein paar Spiele offen und bin Silber 1, weiß aber nicht ob ich mich wirklich zu Gold 3 quälen möchte. Am Ende reichts dann vielleicht doch nicht und ich habe mich umsonst geärgert.


    Der Rubel ist heute groß gerollt. Von ca 150k auf fast eine halbe Million gekommen, nur mit 650 ersteigern und teuer verkaufen. Hat Spaß gemacht und Mid Henry rückt näher. ^^


    Warum denn quälen?
    Was hast du erboten? Innenverteidiger oder bestimmte Nationen? Nach welchem Prinzip bist du denn vorgegangen? Soweit ich weiß geht das Montags und Donnerstags immer gut.


    Kann es sein, dass man mit stärkeren Gegnern bestraft wird, wenn man abbricht? Meine Konsole ist eingefroren, dann war ich ja gezwungen den Stecker zu ziehen. Wurde mir als Abbruch gewertet. Bis dahin auch alles gewonnen. Danach zwei Gegner, die einen Kader hatten, der quasi zur "Renn und dreh dich zehnmal"-Taktik einlädt. Die haben sich dann auch zum Sieg gedribbelt. Prinzip ist immer dasselbe. Entweder fünfmal um die eigene Achse drehen oder irgendwie von außen durch den Strafraum gurken. Spielerisch versucht es da keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!