A N Z E I G E

Der beste Film mit…? - Matt Damon

  • Der Herr der Ringe
    -> und zwar die ganze Trilogie, da sie als solche konzipiert und gedreht wurde und die Erzählung nur als Ganzes funktioniert. Ich habe nie wieder ein solches Mammutwerk gesehen, dass so enorm viel Aufwand und Arbeit in die Ausstattung, Cast & Crew, die Locations oder die Vertonung gesteckt hat, abgerundet von einem absolut grandiosen und epischen Soundtrack. Wer sich mal alle auf den DVDs/BDs befindlichen Making-Offs zu Gemüte geführt hat, bekommt da eine ungefähre Vorstellung von.
    Ich habe mir die Extended Edt. schon wer weiß wie oft angesehen und werde es auch weiterhin immer wieder mal tun, mind. 1x pro Jahr. Sie wird mir trotz der langen Laufzeit niemals auch nur im Mindesten langweilig.

  • A N Z E I G E
  • 1. Herr der Ringe Trilogie
    2. Der Hobbit Trilogie



    Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Der Herr der Ringe
    Ich habe mir die Extended Edt. schon wer weiß wie oft angesehen und werde es auch weiterhin immer wieder mal tun, mind. 1x pro Jahr. Sie wird mir trotz der langen Laufzeit niemals auch nur im Mindesten langweilig.


    +1 samt den Hobbitfilmen auch


    obwohl es bei mir die Special extended Versionen sind. Gibt aber glaube mittlerweile keinen Unterschied mehr.


  • Nein, ist das gleiche. Hab nur das "Special" weggelassen. ;)

  • 1. Der Herr der Ringe: Die Gefährten
    2. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    3. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

  • Da hier schon die meisten Filme genannt wurden...und manche User denken, Braindead ist ein Splatter-Rotz...nenne ich mal einen anderen "Klassiker", der noch schlimmer ist ...


    BAD TASTE


    ^^ ^^ ^^


    Also ehrlich, Ich weiß der Film ist halt Low Budget und halt dermaßen filmisch gesehen schlecht. Aber ich habs genossen. Da muss Peter Jackson doch was richtig gemacht haben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Endstand:


    1. Der Herr der Ringe - Die Trilogie (11)
    2. Braindead (7)
    3. Meet the Feebles (4)


    Da die Trilogie am Ende mehr Stimmen bekommen hat als einer der drei Teile, sollte diese auch auf Platz 1 stehen. Für die Statistiker: Trilogie (11), Teil 1 (9), Teil 2 (3), Teil 3 (3).


    Weiter geht es mit: Jason Statham


    Danach geht es mit dem nächsten Schauspieler weiter. HIER geht es zur Abstimmung.

  • Wenn hier auch die "Filmreihen" zählen:


    1. The Transporter-Filme
    2. Crank-Filme
    3. The Expendables - Filme
    4. Fast and Furious-Filme
    5. Chaos


    gibt aber noch weitere.


    Einzelfime:
    1. The Transporter
    2. Crank
    3. The Expendables Teil 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E