A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Hab einfach keine Ahnung was ich mit meinem Team anfangen soll. Baby Crespo und Baby Kluivert sind auch durchgefallen, hab die letzten drei Spiele mit Pacehure Rodrigo gespielt und der war besser als die beiden Icons, denke ich werd sobald die beiden sich wieder verkauft haben mal den 89 Drogba probieren. Stand 11-4 und hab dann dank Disconnects meinerseits und dummen EA Momenten mal wieder „nur“ 19 Siege geholt.

  • A N Z E I G E
  • Was für ein Bullshit von EA, die haben aufgehört auch bei einem Beenden vom Spiel in der WL die 400 Rivalspunkte zu vergeben :nene: <X


    Ich hatte vor der WL 10 Rivalsspiele gemacht und hatte irgendwas mit 6000 Punkte. 20 Spiele mal 400 Punkte sind 8000 Punkte, sollte ich auf bissl mehr als 14.000 Punkte kommen. Hab jetzt meine 30 Rivalsspiele voll und bin bei 11.850. Ich habe einige WL Spiele vorzeitig beendet. Joa, was für ein Scheiß <X


    Muss man also jedes WL Spiel durchspielen, um an die Punkte zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hab einfach keine Ahnung was ich mit meinem Team anfangen soll. Baby Crespo und Baby Kluivert sind auch durchgefallen, hab die letzten drei Spiele mit Pacehure Rodrigo gespielt und der war besser als die beiden Icons, denke ich werd sobald die beiden sich wieder verkauft haben mal den 89 Drogba probieren. Stand 11-4 und hab dann dank Disconnects meinerseits und dummen EA Momenten mal wieder „nur“ 19 Siege geholt.

    Vorhin gelesen, dass Niederlagen durch Disconnects/ Rage Quits dazu führen, dass sich dein „Skill Level“ nicht ändert und du in der nächsten Partie tendenziell gegen bessere Mannschaften gelost wird, als wenn du das Spiel zu Ende gespielt hättest.
    Zur Stürmerfrage: Auch wenn das wohl nicht in deine angeschlagene Preisklasse passt, komme ich aktuell sehr gut mit Richarlison klar.

    Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Was für ein Bullshit von EA, die haben aufgehört auch bei einem Beenden vom Spiel in der WL die 400 Rivalspunkte zu vergeben :nene: <X


    Ich hatte vor der WL 10 Rivalsspiele gemacht und hatte irgendwas mit 6000 Punkte. 20 Spiele mal 400 Punkte sind 8000 Punkte, sollte ich auf bissl mehr als 14.000 Punkte kommen. Hab jetzt meine 30 Rivalsspiele voll und bin bei 11.850. Ich habe einige WL Spiele vorzeitig beendet. Joa, was für ein Scheiß <X


    Muss man also jedes WL Spiel durchspielen, um an die Punkte zu kommen.


    Wie kann man sich darüber ernsthaft aufregen? Ist meiner Meinung nach nur richtig, wenn Quitter nicht noch mit 400 Rivalspunkte belohnt werden. Es ist nur folgerichtig, dass EA das geändert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Was für ein Bullshit von EA, die haben aufgehört auch bei einem Beenden vom Spiel in der WL die 400 Rivalspunkte zu vergeben :nene: <X


    Ich hatte vor der WL 10 Rivalsspiele gemacht und hatte irgendwas mit 6000 Punkte. 20 Spiele mal 400 Punkte sind 8000 Punkte, sollte ich auf bissl mehr als 14.000 Punkte kommen. Hab jetzt meine 30 Rivalsspiele voll und bin bei 11.850. Ich habe einige WL Spiele vorzeitig beendet. Joa, was für ein Scheiß <X


    Muss man also jedes WL Spiel durchspielen, um an die Punkte zu kommen.


    Was ja nur fair ist. Brichst du Rivals Spiele ab bekommst du ja auch keine.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Vorhin gelesen, dass Niederlagen durch Disconnects/ Rage Quits dazu führen, dass sich dein „Skill Level“ nicht ändert und du in der nächsten Partie tendenziell gegen bessere Mannschaften gelost wird, als wenn du das Spiel zu Ende gespielt hättest.


    Ist vollkommen richtig, aber waren halt DCs bedingt von meinem WLAN, kann ich halt nicht viel dran ändern. ^^

  • Heute hat tatsächlich alles gepasst in der WL und mit 25-5 abgeschlossen, wobei ich die letzten beiden Siege 'geschenkt' bekommen habe.


    Damit Elite 2. Top 200 geht auf dem PC zwar auch mit 25 Siegen los, aber da ist mein Skillrating zu niedrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Was ja nur fair ist. Brichst du Rivals Spiele ab bekommst du ja auch keine.

    Ja okay, aber warum jetzt ändern, warum nicht von Anfang an so? Und auch ohne Ankündigung, außer ich hab was übersehen. Naja, egal, ärgerlich. Wenigstens Gold 2 erreicht, zum ersten Mal :thumbup:

  • In meinen Squad Battle Rewards hatte ich IF Gnabry und Ederson. Gnabry teste ich mal in meinem Team anstelle von Sane ^^


    Ich frag mich aber auch ob ich den Forsberg machen sollte,aber ich mache mir Sorgen das er als CM im 4-2-4 nicht so gut funktioniert wie Goretzka.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!