A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Und Larsson soll raus oder? Falls nicht, probiere mal den irgendwie mit Forsberg zu verknüpfen. Der mit Hunter ist einfach nur geil. Also natürlich nur falls man Forsberg noch machen kann.


    Jo, Larsson stellt mich auch nicht zufrieden. ^^ Eigentlich brauch ich so einen Spielertyp Ben Yedder nur halt als Prem oder Icon Spieler.

  • Bei Ben Yedder bekomm ich immer das kalte Kotzen ;) Hat der außerhalb von FIFA jemals was gerissen? Gibt es den im realen Fußball überhaupt ;) Genauso wie Rodrigo... Die bekommen durch ein Videospiel Kultstatus...Die spiel ich aus Prinzip nicht :nene:


    Musste mal raus sorry...Ist auch nicht sooo ernst gemeint (nur ein wenig) ^^

  • So, mit meinem Bundesligateam bin ich zufrieden. Habe noch Boateng mit Shadow auf der Innenverteidigerposition. Mit Alaba/Süle gäbe es stärkere Alternativen, aber speziell Alaba ist doch nochmal ne Ecke teurer und ich bin eigentlich doch zu geizig dafür falls das keine riesen Verbesserung gegenüber Boateng darstellen würde. Klostermann habe ich auch überlegt weil der richtig flott für einen IV ist, aber er hat im Grunde "nur" 80. Wie seht ihr das alles? Würden sich die Investitionen doch lohnen?

  • Habe bis gestern Hernandez und Boateng in der IV gehabt und war recht zufrieden. Boateng hat halt öfters mal ne Gelbe kassiert, weil die Gegner einfach an ihm abgeprallt sind. ^^
    Hernandez kannst ja mal testen, für knapp 1000 Coins kann man nicht viel falsch machen.


    Trotzdem würde ich gerne Hernandez mit Alaba tauschen, lohnt sich das? Alaba mit Anchor sieht ja zumindest klasse aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Habe ich für die Akinfenwa Objectivs benutzt.
    Haaland ist so verdammt schlecht, da würde ich lieber mit einem Torwart im Sturm spielen.


    Das du überhaupt einen BVB-Spieler aufstellst ;)


    Ich bin einfach der Überzeugung, gerade im Sturm ist vieles eine Philosophie-Frage. Wenn man ehrlich ist, bekommt man in einer Fifa-Partie 10-20 Angriffe (je nach Qualität des Gegners). Da muss man sich einfach überlegen, was man am besten damit macht.


    Für mich ist es so, dass es immer einen Plan A gibt, der für mich vor allem "durchkombinieren" bedeutet. Wenn ich aber merke, dass der Gegner sehr stark im Raum verteidigt, versuche ich meine Spielweise zu ändern. Das ist dann zumeist der Zeitpunkt, an dem ich Teixeira oder Weghorst/Marega bringen, einfach um den Gegner vor neue Probleme zu stellen.


    Dabei ist Teixeira eher der Spieler der Wahl, wenn mein Gegner mit etwas behäbigeren Verteidigern aufläuft. Da streue ich dann auch vermehrt Skillmoves ein, und mit Rashford zusammen kann man da schon eine Verteidigung filetieren.


    Weghorst oder Marega sind dann eher die brachiale Variante. Die spiele ich eben auch als Target Man, versuche den Ball am Strafraum abzuschirmen und dann durchzustecken. Das ist interessanterweise ein Offensivstil, mit dem viele Gegner ein Problem in der Verteidigung haben, da sie sich zu sehr auf die Balleroberung konzentrieren, und dank der Creative Runs finde ich es in Fifa 21 extrem einfach, dann in die Lücke zu stoßen.


    Solange man sich keinen der Top-Shelf-Stürmer, wie einen R9 leisten kann, was wohl für die meisten gilt, solange geht es für mich im Sturm mehr darum, dem Verteidiger immer neue Aufgaben zu stellen. Für einen Breakaway-Konter reicht ein Spieler mit 90+ Pace, und das kann eigentlich jeder spielen. Dafür muss ich keine 500k in einen IF-Rashford investieren.

  • A N Z E I G E
  • Ein wenig gehen mir die 5:4, 6:7, 6:3 Tennisergebnisse schon auf die Nerven...Die KI macht halt praktisch nichts wenn nicht angewählt...außer im Sturm, da laufen die sich wie junge Wiesel frei...Nicht falsch verstehen, Spiel macht Spaß, aber wenn ich auf einen gleichwertigen mittelmäßigen Gegner treffe schepperts am Fließband...Man regt sich eigentlich schon fast nicht mehr auf :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Habe bis gestern Hernandez und Boateng in der IV gehabt und war recht zufrieden. Boateng hat halt öfters mal ne Gelbe kassiert, weil die Gegner einfach an ihm abgeprallt sind. ^^
    Hernandez kannst ja mal testen, für knapp 1000 Coins kann man nicht viel falsch machen.


    Trotzdem würde ich gerne Hernandez mit Alaba tauschen, lohnt sich das? Alaba mit Anchor sieht ja zumindest klasse aus.


    Hernandez habe ich ja schon und bin recht zufrieden mit ihm.


    Habe eben in einem Video gehört, dass man heute seine Teams verkaufen soll, morgen würde der Markt am Tiefpunkt sein.
    Warum redet man von "Team verkaufen" nach der Weekend League und Team zusammenstellen vor der Weekend League? Ich will doch mit meinen Spielern spielen und sie nicht verkaufen und dann nochmal neu kaufen? Was ist da der Hintergrund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!