A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Leute mit Mbappe und Co in so einem Modus quitte ich sofort weg. Die spiele ich gar nicht erst.


    Wenn du gegen die restlichen 75-76 Rated Spieler keine Chance hast, dann bitte. ;)
    Kann dann mit der MLS schneller weitermachen. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Ich vermute, dass die Anzahl an Punkten weniger sind, jetzt wo der Glitch nicht mehr geht. ^^


    Ich hoffe es. Ich würde mir ja viel mehr wünschen, hätte man, nachdem man den Glitch gefunden hat, den noch eine Woche drin behält, und dann jedem, der den ausnutzt einfach mal die Punkte aberkennt. Da kommt so ein wenig die gehässige Schadenfreude in mir durch.

  • 5 Versuche in dieser MLS Aufgabe gemacht, 5 Mal verloren.


    Ich habe schon min. 30 wenn nicht sogar 40 Tutorials angeschaut, ich werde einfach nicht besser. In Freundschaftsspielen bekomme ich auf den Deckel, in Division 3 wo ich mich befinde ist die S/N Quote so bei 1:1.


    Ich bin denjenigen dankbar, der mir den Ti oo verraten kann, wie meine Gegner mit 4 Stürmern im Strafraum spielen können, während ich teilweise gefühlr 1 gegen 20 spielen muss wenn ich mal vorne stehe, ich wäre dankbar.


    Meint ihr diese Fifa Coachings taugen etwas?

  • Ich hatte mal ein COaching zu Fifa 15 bei einer UK-Firma, weiß leider nicht mehr welche. Ich muss sagen, die 200 Euro waren die sinnvollsten, die ich für Fifa bisher ausgegeben habe, im Vergleich zu den teuren Card Packs usw. Wenn du dich selbst als 'coachable' ansiehst, kann das wirklich lohnen.


    Ich zehre davon heute noch, bin natürlich auch dran geblieben. Ich weiß, dass ich die Koordination und das Timing nicht mehr drauf habe, um wirklich mit den absoluten Cracks mithalten zu können, aber in einer Ü35 Meisterschaft wäre ich sicher gut dabei.


    Ich denke, dass dir das durchaus den Sprung aus D3 nach oben ermöglichen kann, aber nebenher ist das mit viel üben verbunden. Auch da merke ich bei mir, wie wichtig es war, die letztn beiden Woche fast 40h in das Spiel versenken zu können, und systematisch üben zu können.


    Eine Garantie das es erfolgreich ist, gibt es nicht, aber die Chance ist größer, als wenn du 150 € in Fifa-Points investierst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich hoffe es. Ich würde mir ja viel mehr wünschen, hätte man, nachdem man den Glitch gefunden hat, den noch eine Woche drin behält, und dann jedem, der den ausnutzt einfach mal die Punkte aberkennt. Da kommt so ein wenig die gehässige Schadenfreude in mir durch.


    imagine Squad Battles ernsthaft zu spielen ^^

  • Woran soll man eigentlich merken, dass ein Spieler zu wenig Chemie hat? Weil es in der BL keinen vernünftigen Stürmer gibt habe ich einfach mal Son reingeschmissen in die Startelf. Er hatte 1 Chemiepunkt, der Rest 10. Habe im Spiel jetzt nicht wirklich merken können, dass da was nicht passt.

  • Letzten Freitag meine wohl besten Tage was Packs angeht gehabt. Es fing an mit TW Zaha der tradeable war. Danach Gomez TDW, van Dijk und zum krönenden Abschluss Baby Rivaldo. Die allerdings alle untrade. Da ich aber eh BPL dieses Jahr Spiele passen die ganz gut ^^
    Aus den Überschuss an Münzen habe ich mir TDW Rashford geholt.
    Rivaldo und Rashford als neue in der Offensive spielen sich echt stark. Rivaldo merkt man die zwei auf dem schwachen zwar an, aber dafür ist der linke eine Waffe, vor allem der Finessshot.
    Rashford ist einfach ein Beast. Bin kein Skiller vor dem Herren, aber mit ihm macht mir das sogar Spaß.
    In der WL auch Gold 1 erstmalig geholt und mit 20-8 abgeschlossen.

  • A N Z E I G E

  • Gibt bestimmt genügend Elite 1 oder Top 100 Spieler ohne einer Organisation die machen es bestimmt billiger. Bei bpart gaming lernt man denke ich viel was man gar nicht braucht. Sollte aber machbar sein zumindest zwei WL Ränge höher zu kommen, wenn man das Coaching richtig ansetzt.


    Lese hier was von 200€... da helfe ich doch gerne. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Letzten Freitag meine wohl besten Tage was Packs angeht gehabt. Es fing an mit TW Zaha der tradeable war. Danach Gomez TDW, van Dijk und zum krönenden Abschluss Baby Rivaldo. Die allerdings alle untrade. Da ich aber eh BPL dieses Jahr Spiele passen die ganz gut ^^
    Aus den Überschuss an Münzen habe ich mir TDW Rashford geholt.
    Rivaldo und Rashford als neue in der Offensive spielen sich echt stark. Rivaldo merkt man die zwei auf dem schwachen zwar an, aber dafür ist der linke eine Waffe, vor allem der Finessshot.
    Rashford ist einfach ein Beast. Bin kein Skiller vor dem Herren, aber mit ihm macht mir das sogar Spaß.
    In der WL auch Gold 1 erstmalig geholt und mit 20-8 abgeschlossen.


    Noch nie solche Packs gehabt...
    Ich hab vor 2 Wochen 16 echt gute Packs (3x50k Set zB) gehabt zum ziehen - das beste war dann ein 85er Koke... irgendwie hasst mich fifa - und das Jahr für Jahr

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Woran soll man eigentlich merken, dass ein Spieler zu wenig Chemie hat? Weil es in der BL keinen vernünftigen Stürmer gibt habe ich einfach mal Son reingeschmissen in die Startelf. Er hatte 1 Chemiepunkt, der Rest 10. Habe im Spiel jetzt nicht wirklich merken können, dass da was nicht passt.


    Hat halt deutlich schlechtere Werte: https://www.futbin.com/21/comp…&pchem=1,10&schem=100,100

  • Wenn ich in der WL ein Spiel aufgebe, bekomme ich dann die 400 Rivalspunkte trotzdem? Und falls nicht, was ich eigentlich erwarten würde, wird dann eine Rivals-Partie mit 0 Punkten gestrichen?


    Hat das mal jemand beobachtet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!