A N Z E I G E

[Kniffel] Finale und Turnier beendet // Wir haben einen neuen Kniffelkönig!

  • A N Z E I G E
  • Nochmal hoch damit, vielleicht kommen ein paar Mitspieler noch dazu. Am Wochenende geht es auf jeden Fall los, bis dahin mach ich mir Gedanken über einen alternativen Modus, da ich nicht glaube, dass wir die 32 voll bekommen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay Halstead:
    Nochmal hoch damit, vielleicht kommen ein paar Mitspieler noch dazu. Am Wochenende geht es auf jeden Fall los, bis dahin mach ich mir Gedanken über einen alternativen Modus, da ich nicht glaube, dass wir die 32 voll bekommen werden.

    Vielleicht Gruppenphase, in der die zwei besten weiterkommen? Natürlich nur eine Runde jeder gegen jeden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay Halstead:
    Nochmal hoch damit, vielleicht kommen ein paar Mitspieler noch dazu. Am Wochenende geht es auf jeden Fall los, bis dahin mach ich mir Gedanken über einen alternativen Modus, da ich nicht glaube, dass wir die 32 voll bekommen werden.


    Hell in a Cell Barb Wire Massacre Inferno 3 Way Dance. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    I love Kniffel ^^


    Wäre gern dabei. Aber kurz nochmal zum Verständnis: Pro 24h also einmal würfeln bzw einmal Wert eintragen?


    Genau. Nachdem ich eure Würfe gepostet habe, solltet ihr mir in den 24 Std. Mitteilen, was ich damit machen sollte. Heißt was ihr behalten wollt, was wieder in den Becher geht. Nach dem dritten Wurf habt ihr dann 24 Std Zeit mir euer Ergebnis mitzuteilen, was ich in das Feld eintragen soll.


    Jay Briscoe: Erstmal vielen Dank für die guten Besserungswünsche. Das mit der Gruppenphase habe ich auch schon im Hinterkopf. :)

  • Achso, also brauchen wir für max 3 Würfe 3 Tage?! Dachte nun, ich habe 24h Zeit 3x zu würfeln und dann das Ergebnis zu posten. Ja, dachte, ihr verlasst euch auf die Ehrlichkeit der Spieler ^^


    Also würfeln, dir die Zahlen mitteilen. Du postest dann, was wir im ersten Wurf haben und ich sage ob ich nochmal würfel oder nicht. Würfel ich nochmal, habe ich 24h Zeit. Sorry wenn ich so blöd frage, erste mal, das ich bei sowas mitmache ^^ ich guck einfach was die anderen machen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wichard:
    Warum wird ein neuer Kniffelkönig gesucht? Hat der alte abgedankt? Könnten wir keine Republik ausrufen und einfach keinen König mehr einsetzen?


    Ist das jetzt eine Teilnahme Bestätigung? ^^


    Im letzten Thread hieß es wir haben einen neuen Kniffelkönig. Jetzt wird halt bei einem neuen Turnier ein neuer Kniffelkönig gesucht. Vielleicht wird ja mit etwas Glück der alte auch der neue sein. Übrigens war dies Chillhelm. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von OldManWaterfall:
    Wichard ist schon im King's Dilemma König, dem steigt die Macht zu Kopf!


    Da wäre ich gerne König. Aber irgend so ein Otto sitzt auf dem Thron.
    Und nein, das war keine Teilnahmebestätigung. Zu monarchistisch (in King's Dilemma geht es gar nicht um den Thron. Ganz und gar nicht).
    Aber den Teilnehmern viel Spaß :)

  • Ich werde die Anmeldung nun beenden. Mit 22 Teilnehmer beginnt dieses Turnier auf der Suche nach einem neuen Kniffelkönig.


    Modus:
    In der 1. Runde wird es 11 Partien geben, die Sieger ziehen in das Achtelfinale ein.
    Um im Achtelfinale auf 16 Teilnehmer zukommen, wird es 5 Lucky Loser geben. Das heißt, dass von den 11 Ausgeschiedenen die 5 besten ebenfalls in das Achtelfinale einziehen. Klar soweit?


    Gut, kommen wir nun also erst einmal zu den Paarungen der 1. Runde:


    1. Saquon Barkley vs. QueenR
    2. OldManWaterfall vs. Peter Neururer
    3. KuuhDeeGraaaas vs. Indy26
    4. Jaime Lannister vs. Adam Bomb
    5. Cameron Grimes vs. Kapitän Ahab
    6. Gerdinho vs. DerHaufe
    7. Eden H. vs. Nick Heidfeld
    8. BBK vs. Ravenous
    9. Chillhelm vs. Ellie_Williams
    10. Barney Ross vs. Buschi
    11. Wishmaster vs. fingerinpo


    Morgen Mittag kommt dann der erste Wurf der 1. Runde. Viel Erfolg euch allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!