A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Nach 4 Tagen heute mal wieder eingelogt. Kaufe Nainggolan Rulebreaker? Coins werden mir angezogen und er ist einfach weg. Hab sogar den Videoclip nochmal angesehen.
    Nochmal gekauft und jetzt ist der gekaufte auch direkt im Team, ist der andere also wirklich einfach weg. Naja 2x Elite 1 holen dann hab ich die 300k wieder._


    Der müsste demnächst nochmal als Duplicate auftauchen. Das passiert leider manchmal..



    Rivals Rewards waren ganz ok (untradeable): Kroos & Varane. Varane ist mir leider zu schade für eine SBC. :( ^^


    Werde ich heute Abend mal ganz entspannt Malong machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gestern mal was ausprobiert: Gesehen, dass Sergio Santos im TOTW ist, habe ihn dann schnell für 1500 gekauft, heute ging er für 2700 Sofortpreis weg nachdem ich den aktuellen Marktwert geprüft habe. Solangsam taste ich mich ran :)
    Hätte ich gewusst, dass das klappt hätte ich das mehrfach so gemacht, aber das Risiko war mir dann zu groß, aber die Erfahrung wird es richten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Gestern mal was ausprobiert: Gesehen, dass Sergio Santos im TOTW ist, habe ihn dann schnell für 1500 gekauft, heute ging er für 2700 Sofortpreis weg nachdem ich den aktuellen Marktwert geprüft habe. Solangsam taste ich mich ran :)
    Hätte ich gewusst, dass das klappt hätte ich das mehrfach so gemacht, aber das Risiko war mir dann zu groß, aber die Erfahrung wird es richten.


    Das klappt auch nicht immer und mit allen Spielern. Es ist aber oftmals eine gute Methode. :thumbup: Schön, dass du selbst deine Erfahrungen machst, das ist immer wichtig um das alles irgendwann zu verstehen :)

  • Wenn ihr in Rivals oder Online Friendly Mode bei Spielerleistungen, also das zweite nach Spielinfo klickt, steht dann beim Gegner von euch auch Ultimativ über jeden Spieler? Oder steht das nur bei mir?

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    Lohnt sich die Talisca SBC?
    ich bin am überlegen ob ich ihn als ZOM einsetze :/


    Ist schon eine ganz gute Karte, wenn man ihn einbauen kann. Hast du die normale mal gespielt?

  • ja hab ich - war ganz ok...aber nix besonderes


    spiele derzeit Son und irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden mit ihm... schuss stark aber sobald ein verteidiger an ihn herankommt, ists vorbei mit ihm ^^


    würd mir dazu Paulinho im ZM holen... spiele derzeit mit Fred, aber der taugt irgendwie nicht...


    und für Kante poga Bruyne reicht das Budget leider nicht :/

  • Rewards größter Müll bei mir. Gab für Gold 3 bei den Player Picks einen Dia und den Guerreiro, aus rein spielerischer Sicht halt einfach Schmutz.


    Aus den WL Packs + 2 Seltene Mega Packs + Seltene Electrum Spielerpack aus Rivals dann nicht mal ein Walk-Out, nicht mal irgendwas was solide Coins bringt oder ansatzweise im Team landen könnte.


    Dann ein Rivals Spiel gemacht, welches ich nach 13 zu 3 Torschüssen mit 1:3 verloren habe. Bin bedient, fahre jetzt erstmal einen neuen Controller kaufen und dann überlege ich mir ganz genau ob ich das Game am Wochenende anpacke.


    Euch viel Glück beim Opening.


  • hahahahaha ^^ sorry aber ich fühle mit dir....das spiel macht so aggro

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt 1,3 Mio. Coins rumfliegen und weiß nicht wirklich was damit anzufangen, weil ich so ein geiziger Dude bin und bei den meisten Spielern einfach nicht einsehe, so viel Geld dafür auszugeben. ^^ Würde gerne Auba durch Baby Larsson ersetzen, weil Auba viel zu steif ist, aber hab natürlich den Buy Zeitpunkt vor den Rewards schon wieder verpasst und sehe nicht ein, den nachher ohne Gewinn wieder verkaufen zu müssen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Ein paar Preise scheinen heute Nacht böse gefallen zu sein. Jetzt ist meine Transferliste voll und keiner kauft es. Vielleicht zieht es ja nochmal an.


    Um das nochmal aufzugreifen: Haaland z.B. (fiel mir grad als Beispiel ein) liegt aktuell bei 16.000, vor ein paar Tagen fand ich den nicht unter 25.000. Wie ist denn so ein krasser Wertverlust zu erklären? Habe das gerade bei meinem kompletten Kader festgestellt, vielleicht auch nur heute oder diese Woche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!