A N Z E I G E

DFB-Pokal 2020/2021 - Achtelfinale (02./03. Februar)

  • A N Z E I G E
  • Türkgücü will jedenfalls vors Bundesgerichtshof ziehen:lol::lol::lol:


    Meine Damen, meine Herren, wir haben den lächerlichsten Verein im Profifussball gefunden. Fehlt nur noch die Rassismuskeule.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Das ist so lächerlich. Am einfachsten wäre Schweinfurt und Türkgücü klären es auf dem Feld.


    Das wäre aber wohl nicht fair. Wenn es diese Vereinbarung gegeben hat, dann würde man einfach nur dem Verein helfen der sich nicht an Absprachen hält.


    Man könnte das nätürlich so machen, wenn man einfach türkgücü Aufstieg einkassiert, mal sehen wie lustig sie das finden.

  • A N Z E I G E
  • Also normal dürfen sie nicht mehr Klagen laut dem Gerichtsurteil vom Schiedsgericht


    Zitat

    Dieses Urteil sprach am Dienstagabend das Nürnberger Schiedsgericht und bestätigte damit die Position des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV). Damit endet auch der aufsehenerregende DFB-Pokal-Streit zwischen Türkgücü München und Schweinfurt, denn die Schiedsgerichtsvereinbarung schließt einen Gang zu ordentlichen Gerichten aus.

  • Spätesten der passus kann letztinstanzlich sicher nicht bestehen.


    Gespielt wird. Schweinfurt nimmt Teil.


    Türkgücü wird wohl den Gang gehen. Und im Erfolgsfall wird der BFV halt eine Entschädigung zahlen müssen.


    Alleine der Umstand dieser „Verhandlung“ war armselig. Egal was da jetzt beschlossen wurde.



    Edit: Stimmt ja, laut coronabeschlüssen darf ein amateurverein ab dem 2.11. nicht mehr spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Hatte Saarbrücken nicht auch ne Ausnahmegenehmigung bekommen als sie im Halbfinale waren?


    Richtig, sie durften hier auch als einziger Amateurverein ins Training einsteigen nachdem der Termin dann mal stand.


    Da ist die Sache jetzt ja sogar deutlich leichter zu Händeln da schweinfurt ja voll im Training ist


    Wurde denn überhaupt schon definiert was als Amateure gilt? Klar damals war das alles unterhalb der dritten Liga, muss aber ja nicht heißen das es diesmal auch gilt. Die Regionalliga hätte ja sogar spielen dürfen aber überall wurde sich dagegen ausgesprochen weil man es sich nicht leisten kann ohne Zuschauer. Da es jetzt ja auch so ging vermute ich das die weiterspielen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!