A N Z E I G E

Der Fußballtalk Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Beierlorzer bei sky90, spricht über die Mainzer Vorfälle, sehr sehenswert. Wiederholung um 1300

    Finde den Auftritt sehr schwach. Er konnte auch bei mehrfachem Nachfragen keinen einzigen eigenen Fehler benennen und hat offenbar auch nichts daraus gelernt, da seine Antwort auf eben diese Frage ("was haben sie gelernt?") nichts dergleichen beinhaltete.


    Wenn Du an Mannschaft und Vereinsführung scheiterst und keinen guten Punkteschnitt hattest, dann sollte das nun wirklich nicht Deine Einstellung dazu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:


    Gleich Big City Club das Thema.


    Die Kritik vom Journalisten Wallrodt ging schon deutlich Richtung Preetz und ist vergleichbar mit dem was Klinsmann geschrieben hat. So hatte ein Dieter Hoeneß z.B. Visionen um Hertha erfolgreich zu gestalten. Ich bleibe dabei, solang ein Preetz bei Hertha das Sagen hat ist ein erfolgreiches Arbeiten in Richtung internationales Geschäft nicht möglich. Selbst wenn man einen super Trainer wie Labbadia hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    In den Highlight Videos vom Doppelpass kommt nicht einmal Tobi Escher zu Wort. :nene:


    Hab es noch nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Finde den Auftritt sehr schwach. Er konnte auch bei mehrfachem Nachfragen keinen einzigen eigenen Fehler benennen und hat offenbar auch nichts daraus gelernt, da seine Antwort auf eben diese Frage ("was haben sie gelernt?") nichts dergleichen beinhaltete.


    Wenn Du an Mannschaft und Vereinsführung scheiterst und keinen guten Punkteschnitt hattest, dann sollte das nun wirklich nicht Deine Einstellung dazu sein.


    Hat meinen Eindruck nur bestätigt... von Tag Eins an hatte ich bei ihm ein sehr schlechtes Gefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Die Kritik vom Journalisten Wallrodt ging schon deutlich Richtung Preetz und ist vergleichbar mit dem was Klinsmann geschrieben hat. So hatte ein Dieter Hoeneß z.B. Visionen um Hertha erfolgreich zu gestalten. Ich bleibe dabei, solang ein Preetz bei Hertha das Sagen hat ist ein erfolgreiches Arbeiten in Richtung internationales Geschäft nicht möglich. Selbst wenn man einen super Trainer wie Labbadia hat.


    Labbadia Supertrainer :lol: :lol: :lol:


    Labbadia ist ganz bestimmt kein Supertrainer. Und in meinen Augen der falsche Trainer für die Hertha. Er ist keiner der Mannschaften geschweige denn Talente entwickeln kann. Als Retter und Stabilisator taugt er was aber sonst höchstens Durchschnitt

  • Zitat

    Original geschrieben von leo21:
    Hab es noch nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?


    Ich finde sehr gut. Er konnte sich immer wieder gut einbringen und bekam auch Zuspruch. Für mich gefühlt eine der besten Ausgaben die ich seit langem gesehen habe. Mir ist niemand in der Runde Negativ aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich finde sehr gut. Er konnte sich immer wieder gut einbringen und bekam auch Zuspruch. Für mich gefühlt eine der besten Ausgaben die ich seit langem gesehen habe. Mir ist niemand in der Runde Negativ aufgefallen.


    Ich hatte lediglich das Gefühl, dass Lienen und vor allem Reif ihn nicht wirklich "ernst" genommen haben. Vielleicht auch einfach, weil Sie ihn nicht kannten oder seinen Namen nicht mehr wussten. ^^


    Überragend übrigens, dass Zettel-Ewald eiskalt wirklich Stichpunkte in sein Heft notiert hat.

  • Ich schaue gerade den Doppelpass nach und hab ne Frage an die Schalker hier: Ist Riether immer so extrem monoton oder ist das irgendwie generell Resignation im Verein? Den würde ich als Spieler wirklich nicht ernst nehmen, wenn der immer so redet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E