A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Der Kunde sieht echt nett aus


    Der Kunde ist König, und seine Stats erinnern schon ein wenig an Kante. Bei ihm hätte ich gerne eine Leihkarte, bevor ich die Coins in ihn versenke, denn bei Mittelfeldspielern scheint mir immer viel Licht und Schatten ganz nah bei einander zu sein, wer sich denn nun gut spielt oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hoffentlich kommt bald der erste richtige Gameplay Patch und fixed die Flanken Situation.
    Ansonsten bin ich in maximal einem Monat raus.


    Wie meinst du? Was stört dich daran?
    Mich stört es bei Flanken im Grunde nur, dass meine Spieler ganz oft mit nem Rückfall oder Seitfallzieher zum Ball wollen, obwohl sie nen direkten Gegenspieler haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wie meinst du? Was stört dich daran?
    Mich stört es bei Flanken im Grunde nur, dass meine Spieler ganz oft mit nem Rückfall oder Seitfallzieher zum Ball wollen, obwohl sie nen direkten Gegenspieler haben.

    R1 Flanken sind komplett broken. Die kommen viel zu gut und beim Abschluss sind die Werte des Spielers auch einfach irrelevant, hab da selbst mit ZDMs die 35 Volley haben die Bälle ins Tor gezimmert ^^ Weiß jetzt nicht ob Jometsk sich darauf bezieht aber für mich ist das durchaus ein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    R1 Flanken sind komplett broken. Die kommen viel zu gut und beim Abschluss sind die Werte des Spielers auch einfach irrelevant, hab da selbst mit ZDMs die 35 Volley haben die Bälle ins Tor gezimmert ^^ Weiß jetzt nicht ob Jometsk sich darauf bezieht aber für mich ist das durchaus ein Problem.


    Genau darauf.
    Zusätzlich ist es egal, ob es schafft den Verteidiger dazwischen zu schieben oder nicht.
    Die Torhüter sehe auch alle aus als ob sie zum ersten Mal einen Ball sehen.


    Vllt. mag es das nicht in unteren Divisionen geben, aber ab Div 3 und WL ab 10 Siege trifft man zu 80% nur auf solche Leute.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hab safe noch nicht eine R1 Flanke in Fifa 21 geschlagen, vllt. muss ich mal damit anfangen. ^^ (Div. 3, Gold 2).


    Ich schon ein paar mal in Coop Season. Mein Kumpel machte die auch oft rein. Dachte aber dass die so geil kamen aufgrund meines Skills ^^

  • Das Gameplay letzte Nacht war richtig komisch. Ich hatte ein Weekend League Spiel, welches ich 5:1 geführt habe und am Ende 8:7 nach Verlängerung gewonnen habe (ohne Elfmeterschießen) richtig absurde Sachen sind dort passiert auf beiden Seiten und gefühlt sind alle Spieler über den Platz gerutscht.


    Danach noch das FUT Live Freundschaftsspiel für Mukiele gemacht und da war es nicht wirklich besser.Dort fehlt mir noch ein Sieg, die anderen Aufgaben sind fertig. Karte sieht schon echt gut aus. Ich möchte dieses Jahr nicht mehr gefühlt jede Spieler SBC mitnehmen, dafür aber wieder die Objectives so gut es geht.

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte mich ja für die Erneuerung bezüglich der Obergrenze von 30 gewerteten Spielen für die Rivalsbelohnungen ausgesprochen. Aber was mir jetzt nach der ersten WL erst aufgefallen ist: Ich kann die Gold Belohnungen der Woche 3 nicht bis Donnerstag abschließen, weil ich bis dahin keine Rivals Punkte mehr erhalten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Ich hatte mich ja für die Erneuerung bezüglich der Obergrenze von 30 gewerteten Spielen für die Rivalsbelohnungen ausgesprochen. Aber was mir jetzt nach der ersten WL erst aufgefallen ist: Ich kann die Gold Belohnungen der Woche 3 nicht bis Donnerstag abschließen, weil ich bis dahin keine Rivals Punkte mehr erhalten kann.


    Gut, die gehen ja imerhin immer länger als eine Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    11-10 nach 3-7 keine Ahnung was da mit dem Matchmaking los ist. Aber ich belass es glaube ich bei 11...oder ist Gold 3 viel besser?


    Ja, Gold 3 ist deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E