A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Aber Packs machen Spaß.


    Das stimmt leider.


    Wie gesagt, das ist nur meine Sichtweise mit der Erkenntnis der letzten Jahre.
    Wenn man einmal tief im Strudel der Untradeables drin ist, dann kommt man da schlecht wieder raus.
    Man hat das Gefühl immer Spieler X nutzen zu müssen, da man ihn ja untradeable hat.


    Gleiches gilt auch für die Spieler SBCs.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin echt mal gespannt wie gut snipen funktioniert, wenn alle Spieler zugriff haben. In den letzten Tagen war das schon ganz gut.


    1 Mio bis November, here we go.


    Vom 05.10.2020. Habe gerade nachgerechnet und komme (sollte ich meine Spieler verkaufen) tatsächlich auf 1 Mio Coins. bin damit zufrieden, da davon ca. 700k auf Trading entfallen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Ich weiß immer noch nicht ob ich Witsel machen soll oder nicht


    Also als ZDM hätte ich ihn sofort gemacht, als ZOM finde ich die Karte doch etwas langweilig. Die defending Werte sind dann insgesamt zu vernachlässigen und dann sieht (abseits von pace) auch einfach ein bisschen aus wie Kruse mit seinem ersten IF:
    https://www.futbin.com/21/compare/25704/1133


    Fände ich die knapp 150k Coins in so eine Karte zuviel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Also als ZDM hätte ich ihn sofort gemacht, als ZOM finde ich die Karte doch etwas langweilig. Die defending Werte sind dann insgesamt zu vernachlässigen und dann sieht (abseits von pace) auch einfach ein bisschen aus wie Kruse mit seinem ersten IF:
    https://www.futbin.com/21/compare/25704/1133


    Fände ich die knapp 150k Coins in so eine Karte zuviel.


    Eben habe Can und Laimer und mit Mega zufrieden mit den 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost:
    Lohnt sich denn der Kramaric PotM?


    Ich find ihn richtig gut. Mit Hunter auch schnell genug. Sein Dribbling fühlt sich super smooth an und die Schusswerte halt geisteskrank gut.


    Schüsse outside the Box super gut. Gegner lassen meistens etwas Raum vorm 16er und dann einfach einen RB/R1 Schuss und die Dinger knallen einfach rein.

  • Alles klar, danke! Dann mache ich ihn mal. Finde den Hwang OTW zwar super und komme sehr gut mit ihm klar, aber auf Dauer mit einem 77er Stürmer rumzlaufen ist auch irgendwie, meh.

  • A N Z E I G E
  • Wie hat euch die WL gefallen?
    Ich fand sie dieses Jahr viel angenehmer als die letzen Jahre.
    Habe mit 14 Siegen aufgehört , da ich keine Zeit für die letzten Spiele hatte.
    Zwar schelchter als erste WL letztes jahr mit 23 Siegen aber da hätte ich auch jedes Spiel durchgeprügelt. Jetzt finde ich es entspannter

  • Sowohl Kramaric als auch Witsel sind ziemliche Krawall-Spieler, ich spiel sie als ZOM-Duo und die beiden sind überall und nirgends. Es sind keine straight-forward-overlapping-jeder-wird-damit-glücklich-Spieler, sondern um sie effektiv zu nutzen, muss man das Spiel auf sie auslegen.


    In den SquadBattles blühen beide auf und sind fantastisch, gerade als ZOM da man mit beiden einfach aus allen Lagen draufhalten kann, und ab und an auch mal einer reinrutscht. Es ist eigentlich ziemlich easy mit den beiden auf die 10 Abschlüsse und Ecken zu kommen, die man so ergrinden soll.


    Die Frage ist eben, ob sie die Kohle wert sind? Realistisch betrachtet, Kramaric ja, aber bei Witsel sehe ich das in der Zwischenzeit etwas anders. Kramaric ist der bessere Lewy ohne Kopfballskills (wer die will so Lewy zocken). Witsel erinnert ein wenig an Sabitzer, kann zwar alles ein bisschen besser, aber nicht marginal. Das wirklich beeindruckende sind die 99 Composure, die man nicht unterschätzen sollte, da er gerade im OneTouch-Spiel wenn er unter Druck steht, immer noch perfekt abspielt oder schießt.


    Letzteres klingt cool, aber ich spiele doch ziemlich wenig in solche Drucksituationen hinein, weshalb das ein wenig verschwendet ist.


    Merkt man den unterschied zu den Alternativen Sabitzer, Goretzka, Lewy? Ja, tut man. Aber 150k sind halt viele Münzen. Am Ende war es bei mir Liebhaberei und die kann man nicht in Coins aufwiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!