A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • 12-17 erreicht, mein schlechtestes Ergebnis überhaupt.


    Dieses Spiel ist die reinste Lotterie, ich entschuldige mich bei allen die letztes Jahr so geschimpft haben, ich kann euch jetzt verstehen. Einfach nur bullshit. Man weiß nie, ob ein Pass ankommt, ein Spieler ein Tackling macht oder ob man zum richtigen Spieler wechselt. Manchmal rutschen die Spieler auch als wären sie auf Eis. Oder sie bleiben einfach stehen, obwohl der Ball 1 Meter vorbei rollt. Außerdem Natural Collision System my ass, was für ein Scheiß. Hat das Spiel gefühlt noch schlimmer gemacht.

  • So, nachdem ich aus Gründen alle 5 Rivals-Quali-Spiele gewonnen habe wurde ich in Division 2 eingestuft :lol: Kratze normalerweise an Division 5 oder 6 herum...


    Macht abartig Spaß :nene:

  • Also ich will es nicht beschreien und ich habe seit gestern Abend auch erst 4 Spiele in Rivals gemacht, aber bis jetzt finde ich das gar nicht so schlecht. Drei Spiele gewonnen, zwei davon klar und deutlich (5:1 & 3:0 RQ). Nur eins verloren, nach 3:1 Führung noch 3:4 verloren, weil mein Gegner einfach jedes verdammte Mal bis zur Grundlinie ist um seinen Gabriel Jesus zu bedienen. Da hätte ich echt schon wieder in den Controller beißen können, weil der Typ ansonsten wirklich gar nichts auf die Reihe brachte.


    Spiele erstmal 4-1-2-1-2


    Baumann - Digne, Lucas Hernandez, Pisczek, Mbabu - Can - Coman, Bellarabi - Witsel FB - Haaland (aus den SB-Belohnungen bekommen), Kramaric POTM

  • Hab Gold 2 erreicht. Eigentlich zu wenig mit meinem 1,5 Mio. Team, aber hab halt den Start Freitag mit 0-5 richtig verkackt. War aber teilweise echt frustrierend, zwei Mal in Verlängerung 6:5 verloren. Hab jetzt 500k rumfliegen und weiß nix damit anzufangen. ^^

  • Von 27-0 auf 28-2.
    Gut nach dem 27-1 war Top 100 eh tod und mit Leih Mbappe statt dem 81er Salvio hätte ich es eventuell noch gewonnen, aber ob 29-1 oder 28-2 Elite 1 ist Elite 1. Werde meine Rewards am Donnerstag aber mal streamen mit Stimme :D. X_RamonAbila9_X heiße ich auf twitch falls jemand dann die Abstoß IF Sets sehen möchte.

  • A N Z E I G E
  • 15-15 am Ende. Wäre wohl mehr drin gewesen wenn ich während der WL gecheckt hätte das Steilpässe nicht auf „mit Hilfe“ eingestellt waren. Erst hinterher geändert, dafür aber endlich wieder Dreieckspässe wie gewohnt nutzbar.

  • Alles gut, ich möchte dir nur mal meine Sichtweise dazu geben und das vermitteln, was ich über die letzten Jahre gelernt habe.


    Das Team dort oben ist aktuell ca. 1 Mio Wert, wären alle Tradeable.
    Du sagt, du hast ca 600k ausgegeben dafür.
    Klingt natürlich nach einen guten Deal erst einmal.


    Von diesem Karten werden vllt. 4-5 Karten in den nächsten 1 - 1 1/2 Monaten noch in deinem Team sein bzw. nicht outdated sein.


    Du sagst, deine Bank ist komplett Tradeble und ich gehen mal davon aus du nutzt auch diese Spieler aktuell.
    Rechne ich die Spieler raus, die aus dem Untradeable Team nicht benutzt werden, komme ich auf ein Team wie dieses?
    https://www.futbin.com/21/squad/1566369


    Variante mit Bale kostet ca 530k
    Variante mit Rashford RF kostet ca. 640k.


    -> Die 600k in Two Player Packs hätte man auch in diese 3 Spieler stecken können.
    Dann wärst du komplett flüssig (mit ca. 2,3 Mio) und könntest jederzeit dein Team upgraden, wechseln oder an die jeweilige Markt und Promo Situation anpassen.


    Gerade zum Start eines FIFA Zyklus sind Coins so verdammt viel Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E