A N Z E I G E

GWF Unleashed & Chaos City 5 • JETZT ONLINE • 17.10.2020

  • Danke noch einmal auch an alle User hier (und besonders die Leute vom MoonTalk) für das reine Anschauen, die vielen positiven Kommentare, das Feedback und die Unterstützung bei unseren letzten beiden Shows! Sowohl GWF Summer Smash 5 und GWF Battlefield 2020 werden wahrscheinlich am Ende der Woche in unserem On-Demand-Portal auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stehen. Noch immer könnt ihr vollkommen kostenlos zwei Monate Zugang gratis abstauben: https://app.wearegwf.com


    Und wir machen direkt weiter: Am Samstag, den 17.10.2020 werden wir das nächste Doppel-Event im Festsaal Kreuzberg veranstalten: GWF UNLEASHED um 17:00 Uhr und GWF CHAOS CITY 5 um 20:00 Uhr!


    Angekündigt sind:


    GWF Unleashed
    • Evil Jared Hasselhoff
    • Crowchester
    • GWF Battlefield-Sieger Senza Volto


    Das UNLEASHED MATCH
    mit Tarkan Aslan, Crazy Sexy Mike, ???, ???, ???, ???


    GWF Chaos City 5
    • "Belgian War Machine" Mike D. Vecchio
    • "The Crown Prince" Ender Kara
    • GWF World Champion John "Bad Bones" Klinger


    Tickets unter https://gwf.tickettoaster.de


    Wir hoffen, die ein oder andere Person von euch in Berlin begrüßen zu dürfen. Ob es wieder einen Live Stream geben wird, können wir heute noch nicht sagen - wir halten euch hier aber auf dem Laufenden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Falls ihr so jetzt weiter veranstaltet,wann wäre denn die Dezember oder Januar Show?
    Ich versuch ja schon seit Jahre meine Firmenweihnachtsfeier zu einer Wrestling Show zu bringen und da wär ein Datum gut.:D

  • Da wir nicht wissen wie lange es mit Corona und den Regelungen so weitergeht, planen wir erstmal weiterhin so. Zumindest noch bis ende des Jahres.
    Die Dezember Show wäre am 19.12! zu Januar können wir erstmal nichts sagen. Zu November gibt es auch sehr bald offizielle Infos.

  • The Belgian War Machine is back!


    Was für ein eindrucksvolles Debüt! Bei GWF Summer Smash 5 konnte Mike D. Vecchio nicht nur Marius Al-Ani auf beeindruckende Weise besiegen, sondern schaffte es in seinem ersten Battlefield Match direkt in die Final Four.


    Grund genug, dass er auch am Samstag, dem 17. Oktober 2020 in den Ring steigen wird. Erlebt das belgische Powerhouse EXKLUSIV bei GWF Chaos City 5!


    ----


    Es gibt... AUF DIE FRESSE!


    Evil Jared Hasselhoff ist gekommen, um zu bleiben! Und er wird bei GWF Unleashed für euch in den Ring steigen!


    Der fast zwei Meter große Rocker aus Philadelphia hat bei seinen Gastauftritten im Ring der GWF vollends überzeugen können und euch mit seinem Auftritt als Nummer 30 im Battlefield Match überrascht. Doch er hat Blut geleckt, er will mehr - und er wird am 17. Oktober mit dabei sein!


    Tickets für unser Doppel-Event im Oktober bekommt ihr hier: https://gwf.tickettoaster.de


    GWF Chaos City 5 ist bereits zu 60% ausverkauft. Die Karten für GWF Unleashed sind bereits zu 40% vergriffen. Schlagt also jetzt zu, wenn ihr live dabei sein wollt!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • DIE KRÄHE KEHRT ZURÜCK!


    Nach seinem überraschenden und spektakulären Debüt war klar, dass es nicht lange dauern wird, bis wir ihn erneut in unserem Ring erleben. Und alle Fans können sich freuen, denn CROWCHESTER wird EXKLUSIV bei GWF Unleashed in den Ring steigen!


    Nachdem er sich bereits mit ehemaligen Titelträgern der German Wrestling Federation gemessen hat, wird das Top-Talent aus Norddeutschland alles daran setzen, nun Erfolge zu feiern. Wer auch immer sich ihm in den Weg stellt muss darauf gefasst sein, dass der pfeilschnelle Angriff aus jeder Richtung kommen kann.
    Tickets für unsere Shows am 17. Oktober 2020 erhaltet ihr unter https://gwf.tickettoaster.de


    GWF UNLEASHED ist bereits zu fast 50% ausverkauft.
    GWF CHAOS CITY 5 ist bereits zu fast 70% ausverkauft.


    JETZT zuschlagen und LIVE dabei sein!

  • Wir öffnen den Käfig: DAS UNLEASHED MATCH


    Exklusiv bei GWF Unleashed | Berlin präsentieren wir euch eine absolute Neuheit: Das UNLEASHED MATCH!


    Und ihr könnt LIVE dabei sein: https://gwf.tickettoaster.de


    Sechs Teilnehmer werden daran beteiligt sein, von denen drei Männer den Kampf beginnen werden. Die anderen Drei werden in Käfigen eingesperrt sein und warten auf ihren Einsatz! Wer beginnt und wer warten muss, das bestimmt der Zufall.


    Die drei Kontrahenten im Ring werden versuchen müssen, einen der anderen drei Männer zu befreien, mit dem sie das Match als Team fortsetzen werden. Erst, wenn man einen Partner bekommen hat, kann man das Match für sich und sein Team siegreich per Pin oder Aufgabe beenden.


    Wer wird an diesem innovativen und spannenden Kampf teilnehmen? Welche Teams werden sich finden? Und was bekommen die Sieger dieser Schlacht? Wir finden es heraus am 17. Oktober 2020 bei GWF UNLEASHED!

  • VORHANG AUF FÜR DEN CROWN PRINCE!


    Bereits beim GWF Light Heavyweight World Cup '20 konnte euch dieser Mann mit seiner Schnelligkeit überzeugen und hat den damaligen GWF Berlin Champion Senza Volto an den Rand der Verzweiflung gebracht.


    Wir freuen euch, den Schweden mit türkischen Wurzeln EXKLUSIV bei GWF Chaos City 5 erneut präsentieren zu können, denn ENDER KARA kehrt zurück! Sein Ziel ist klar: Einen deutlichen Sieg feiern und sich fest im Kader der German Wrestling Federation festzusetzen. Gegen wen er antreten muss, ist ihm vollkommen egal, denn er wird beweisen, dass er mehr ist, als Europas am besten gehütetes Geheimnis!


    ---


    SENZA VOLTO BEI UNLEASHED


    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Und wenn eine Sache feststeht, dann ist klar, dass SENZA VOLTO diese Tür eingerissen hat.


    Er hat 29 Gegner hinter sich gelassen und sich damit ein Match um den GWF World Title verdient! Bevor es allerdings dazu kommt, wird der Battlefield-Sieger am 17. Oktober bei GWF UNLEASHED in den Ring steigen!


    ---


    BAD BONES REGIERT DIE CHAOS CITY


    Über 500 Tage als World Champion. Und er hat noch lange nicht genug.


    Ob er seinen GWF World Title aber vor GWF LEGACY noch einmal verteidigen muss? Steht steht, dass John "Bad Bones" Klinger auf jeden Fall am 17. Oktober 2020 in den Ring steigen wird. Und er will, dass ihr LIVE dabei sein.


    ---


    UNLEASHED MATCH: DER KÖNIG IST DABEI


    Wenn ein Mann die Ehre verdient hat, diese vollkommen neue Matchart einzuweihen, dann der Lion King höchstpersönlich. Tarkan Aslan ist der erste bestätigte Teilnehmer des Unleashed Matches.


    Fünf weitere Teilnehmer folgen. Wer könnte einer der Gegner von Tarkan Aslan sein?


    ---


    UNLEASHED MATCH: DIE LEGENDE IST ENTFESSELT!


    Er ist ehemaliger GWF World Champion und hielt Anfang des Jahres mit seinem Bruder die GWF Tag Team Titles. Crazy Sexy Mike ist noch lange nicht müde und bleibt seinem Motto treu: Forever Young!


    Die GWF-Legende ist der zweite bestätigte Teilnehmer des neuen, spannenden UNLEASHED MATCHES.


    Sechs Teilnehmer, drei zufällige Teams, eine große Chance. Sichert euch jetzt die letzten Tickets unter https://gwf.tickettoaster.de

  • A N Z E I G E
  • Dank eurer Unterstützung im letzten Monat können wir euch auch diesen Samstag wieder BEIDE GWF-Shows in voller Länge LIVE auf YouTube übertragen! Komplett KOSTENLOS!
    Jetzt Erinnerungen aktivieren für diesen Samstag ab 17 Uhr!


    👉 GWF Unleashed: https://youtu.be/z11lTOSmk1E
    👉 GWF Chaos City 5: https://youtu.be/JJ24KYVGJbU


    Bei beiden Livestreams wird es wieder die freiwillige Möglichkeit geben die GWF finanziell zu unterstützen um diese und zukünftige Live-Übertragungen zu realisieren.
    Die Wiederholung der Streams wird gewohnt exklusiv auf WeAreGWF abrufbar sein.


    Mehr Infos zu den Streams im Video auf YouTube: https://youtu.be/mvnU3s8-4dk


    Die letzten Tickets für beide Veranstaltungen könnt ihr euch auf https://gwf.tickettoaster.de/ sichern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!