A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Ich habe aktuell ein Premier League Team, allerdings komme ich mit den Spielern überhaupt nicht klar. Rund herum zu langsam: https://www.futbin.com/21/squad/1138016


    Welche Low Budget Teams könnt ihr denn empfehlen? Ich habe derzeit das Team zum Verkauf sowie knapp 60k an Coins und überlege entweder Bundesliga oder Serie A - bis ich Packluck oder mehr Coins für bessere PL-Spieler habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Welche Formation/Formationen spielst du Ingame?


    Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch nicht die richtige Aufstellung für mich gefunden. Das 4-1-2-1-2 spiele ich an sich ganz gerne, da man zentral gut aufgestellt ist, aber zusätzlich die Außen hat.
    Nachteil ist, dass man nur einen ZDM zur Verfügung hat.

  • https://www.futbin.com/21/squad/1141220


    Mit den 6 Spielern im Sturm und Mittelfeld kannst du fast jede Formation im Spiel spielen.
    Dazu günstig und extrem stark zu diesem Zeitpunkt im Spiel.


    Alles haben mindestens 4*/4* und Johnathan hat sogar 5*WF.


    Die Verteidigung dient nur als Beispiel, da das Mid+Stu keine Links mehr brauchen.


    EDIT:
    Die Kappung der Rivals Spiele ist aber auch nicht komplett durchgedacht wurden....
    Ich darf nur 30 Spiele machen, die dann gewertet werden für die Rewards.


    Danach darf ich nur noch für nichts spielen.
    Und obwohl ich für nichts spiele, zählt das Ranking System weiter.
    Das heißt, ich kann von Div 2 in die Div 3 fallen und schlechtere Rewards bekommen, kann aber gleichzeitig nicht Rank 1 halten bzw mich von Rank 2 auf Rank 1 verbessern.


    Natürlich bedeutet die 30 Spiele Kappung auch, dass Rivals noch schlimmer ist als vorher.
    Den will man Rank 1 erreichen, musst du schätze ich mal 25/30 gehen.


    Ich habe 19/30 und bin bei knapp 15k Punkte.
    Es sind noch ca. 44 Stunden Zeit und die Dropgrenze ist schon bei 12,5k.


    Nun hat man Competitive FIFA am WE in der WL und in der Woche in Rivals.
    Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Die Rivals-Rewards richten sich nach der Division in der du den Zyklus startest, d h. wenn du In D2 startest, ist egal in welcher Division du am Ende bist, du bekommst die D2-Rewards. Und es zählen eben die ersten 30 Spiele.


    Das verhindert in meinen Augen ein wenig die "Pendler", die sich im letzten Jahr erst am Anfang zwei bis drei Divisionen haben runter fallen lassen, dann ihre punkte gegen schwächere Gegner gegrindet haben, und am Ende dann wieder in ihre Division zurück sind. Das man dem Phänomen jetzt einen Riegel vorgeschoben hat, finde ich sehr angenehm.


    Und wenn die 30 Spiele durch sind, kann man eben immernoch für sein Skillrating, für Missionen oder FUT-Champ-Points spielen. Ich sehe jetzt den Nachteil noch nicht.

  • Für mich ist der Reiz bei Rivals durch die 30 Spiele gestiegen. Da ich mir die WL nicht mehr antun werde (Controller sind mir zu teuer, Herz zu schwach für den Rage) Habe ich so unter der Woche mittlerweile so ein abgeschwächtes Feeling. ^^


    Und 30 Spiele in 7 Tagen ist für mich auch angenehmer als am Wochenende auf Krampf 30 spiele zu machen.


    Ich finde die Regelung dadurch sehr angenehm

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle, was man im SP-FUT-Draft gewinnen kann und ist das diese Saison vom Schwierigkeitsgrad abhängig?


    Habe nicht gehört, dass es da eine Änderung gegeben hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Für mich ist der Reiz bei Rivals durch die 30 Spiele gestiegen. Da ich mir die WL nicht mehr antun werde (Controller sind mir zu teuer, Herz zu schwach für den Rage) Habe ich so unter der Woche mittlerweile so ein abgeschwächtes Feeling


    Kann ich nicht bestätigen.
    Die WL war letztes Jahr viel angenehmer als Rivals, weniger Sweaty und hat extrem Spaß gemacht.
    Und das sage ich, der FIFA 19 nach 7 Wochen WL gequitted hat.


    Den Nachteil wird man schon langsam erkennen.
    Rank 1 Rewards werden nur noch sehr gute Spieler erreichen können
    Ein schlechter Spieler kann sich nicht mehr Rank 1 ergrinden und wenn dafür vorher drölf Million Spiele benötigt.
    Sollte es nun noch in der WL Punkte geben, werde schlechtere Spieler noch weniger eine Chance auf Rank 1 Rewards haben.
    Und wenn es blöd läuft, nimmt das sogar die Chance auf Rank 2 Rewards.


    Casual und Average Spieler werden hier klar bestraft in meinen Augen.


    Das hätte man mit einen festen Punkte Cap auch erreichen können.
    Und damit 2-3% bessere Rewards bekommen, dass ist es so...Packs sind sowieso Glückspiel


    Aber ich lasse mich überraschen, im Moment sehe ich nur negative Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da wir gerade über FutChamps so angedeutet sprechen, was haltet ihr eigentlich davon, dass es auf Elite3 jetzt ein Premium-TOTW-Pack gibt und es wohl keine Player-Picks mehr gibt.


    Beim durchscrollen durch die FUT-Champs-Rewards fand ich alles, was nicht E3 ist ziemlich ernüchternd an Rewards.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Da wir gerade über FutChamps so angedeutet sprechen, was haltet ihr eigentlich davon, dass es auf Elite3 jetzt ein Premium-TOTW-Pack gibt und es wohl keine Player-Picks mehr gibt.


    Beim durchscrollen durch die FUT-Champs-Rewards fand ich alles, was nicht E3 ist ziemlich ernüchternd an Rewards.


    Die Picks gibt es immer noch. Da sind aktuell nur irgendwelche Gammel-Packs als Platzhalter.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Casual und Average Spieler werden hier klar bestraft in meinen Augen.


    Sehe ich gar nicht so und ich bin maximal ein leicht überdurchschnittlicher Spieler (Gold 1-3). Ich hab letztes Jahr sogar WL only gespielt und Rivals davon ab gar nicht angepackt, weil es mich von Fifa 19 damals noch so demotiviert hat, dass andere da teils 100 Spiele die Woche reingeballert haben und ich mit meinen 15-20 Spielen (+WL Spiele) nicht weit gekommen wäre. Jetzt hab ich zumindest meine Rang 2 Rewards sicher und find es auch viel entspannter zu wissen, dass ich maximal 30 Spiele machen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E