A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wann hast du die beiden denn gekauft? Die beiden hatten meines Erachtens keinen 25k downswing bisher.


    Naja bei solch Spielern musste man ja mit einem kleinen Einbruch rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Viel zu teuer :lol: Unfassbar.

    Naja, wenn ich sehen wie am Schluss von FIFA 20 jeder Bezirksliga-Spieler ne 90er Sonderkarte bekam, ist das am Anfang eh alles kokolores...

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Viel zu teuer :lol: Unfassbar.


    83er + 84er Team am Release Tag für eine 84er 3*/3* Karte.
    Obwohl es in der Prem gleichstarke oder billigere Karte gibt inkl. besseren Skill/WF
    Joar...kann man mal machen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Viel zu teuer :lol: Unfassbar.


    Ist am Ende des Tages einfach eine Collector-Karte. Läuft ja auch 30 Tage. Wird wohl am Ende des Zyklus einfach mitgenommen. Vielleicht kommt ja EA mal auf die Idee, zu den Special-Karten irgendwelche 'Challanges' anzubieten.

  • Bin mal gespannt wie sich der Markt in den nächsten 48-72 Stunden entwickelt.
    Durch die Rivals Startcoins kam dieses Jahr eine neue Variable dazu.
    In der Theorie müsste die Kurve steil ansteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bin mal gespannt wie sich der Markt in den nächsten 48-72 Stunden entwickelt.
    Durch die Rivals Startcoins kam dieses Jahr eine neue Variable dazu.
    In der Theorie müsste die Kurve steil ansteigen.


    Weiß nicht. Durch den Start der normalen Edition + OTW heute wird der Markt wohl erstmal (zumindest kurzzeitig) einbrechen.


    Aber: Es ist der FIFA markt. Manchmal ist der einfach bescheuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Weiß nicht. Durch den Start der normalen Edition + OTW heute wird der Markt wohl erstmal (zumindest kurzzeitig) einbrechen.


    Wie gesagt, die neue Variable macht das ganze ein bissen Unberechenbar im Vergleich zu den Vorjahren.
    Ja im Moment fällt er etwas stärker.
    Ich denke trotzdem zur WL nächste Woche wird er wieder stark steigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ist am Ende des Tages einfach eine Collector-Karte. Läuft ja auch 30 Tage. Wird wohl am Ende des Zyklus einfach mitgenommen. Vielleicht kommt ja EA mal auf die Idee, zu den Special-Karten irgendwelche 'Challanges' anzubieten.


    Trotzdem schade. In den letzten Jahren waren Lucas, Vardy und Pukki gute Karten, die man auch so gut mitnehmen konnte für 20k oder so . Calvert-Lewin ist da im Vergleich viel zu teuer.

  • Habe seit gestern Abend nur noch laggy Spiele.
    Zum Anstoss immer und dann unregelmässig. Erst Standbild dann schnelles "Vorspulen"
    und anschliessend Delay für 5 Sekunden.
    Internetleitung scheint in Ordnung, andere Spiele haben keine Auffälligkeiten.
    Nervt mich aber immens. Man kann kaum Zweikämpfe timen geschweige denn Angriffe ausspielen, wenn der Spieler nicht reagiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E