A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Lewandowski NIF: 200k
    Lewandowski IF: 500k


    Unterschied zwischen beiden bei jeweiligem Hunter: +1 Sprint Speed, +2 Short Passing + 2 Heading Accuracy und Jumping.


    Das Upgrade lohnt sich richtig.


    Wie immer also.

  • A N Z E I G E
  • Soo... heute das erste Mal Rivals gespielt (abgesehen von den Ranking Games) und somit auf 21 Games gekommen, 19 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen. Eine Niederlage war wirklich wieder vom feinsten seitens EA, die andere war ein 50:50 Spiel. Bin jetzt natürlich in Division 1. Dort bisher fast alle Spiele mit 5 Tore Differenz gewonnen.
    So sieht mein Team aus: https://bit.ly/33EVwad


    Agüero muss noch weg, der ist mir leider zu langsam. Im Draft hat er mir gut gefallen aber in Rivals merkte man es leider deutlich mehr. Thiago ist ausreichend im ZM/ZDM stört mich Pace wie gesagt nicht, im Angriff schon.
    Rashford ist der Hammer, mit Abstand die meisten Tore gemacht als Doppelspitze im 3-4-1-2 oder als Solo Spitze im 4-2-3-1. Rodrigo spielte im 4-2-3-1 im LM und sonst als ZOM hinter Agüero und Rashford.
    AV ist vollkommen ausreichend, Buffarini ist extrem schnell, Gaya würde ich persönlich aber Reguillon bevorzugen, aber passt wegen der Chemie nicht. Hermoso hatte ich gezogen, geht aber klar und Ramos ist jeden Coin Wert. Saul als ZDM der sich in die 4er Kette zurückfallen lässt ist wahrscheinlich mein wichtigster Spieler, er baut das Spiel auf und holt die Bälle zurück. Salvio auf dem rechten Flügel wird auch immer stärker und mit seiner Weitwurf Fähigkeit kann man den Gegner schnell mal überraschen.


    Für Agüero hole ich wohl Sterling auf 7er Chemie und spiele den als ST oder Flügel. Werner wäre sonst noch ne Option. Für Thiago wäre die einzige Alternative Allan (der mir aber zu Defensiv ist) oder Pogba.

  • Der normale Lewa einfach auf 180k gefallen :(


    Hoffe der erholt sich bis nächste Woche etwas. Ansonsten warte ich mit meinen Investitionen bis sicher ist welche Spieler otw Karten diesen Freitag bekommen.


    Erste Rivals belohnungen waren okay. Mit alaba wenigstens knapp 50k gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Untauschbare Packs genommen. Ousmane Dembele war das Highlight, sonst nur Mist. Naja, okay mit Gikiewicz immerhin noch nen IF, den man vielleicht mal für ne SBC verwenden kann. Wenigstens läuft ÜV jetzt langsam ganz solide.


    Zum Spiel an sich, nachdem meine EA Play 10 Stunden nun vorbei sind: Die ersten 5 Qualifikationspartien bei Rivals waren ne Katastrophe. Bin da mit 1 Remis und 1 Niederlage rausgegangen, wobei ich die anderen Partien nur sehr knapp verloren habe. Startete also in Div. 6 und hab mich jetzt mittlerweile in 4 vorgearbeitet.


    Bundesliga Truppe


    Kramaric und Rashica vorne waren krank bislang. Kramaric in 34 Partien 45 Tore und 37 Vorlagen, Rashica in 22 Spielen 33 Tore und 24 Vorlagen. Kramaric ist natürlich lahm, aber vor dem Tor eiskalt und Rashica ist einfach in jeglicher Hinsicht genial.


    Tolisso und Can ist ein Beast ZM und auf den Flügeln bin ich mit Kostic und Bellarabi auch voll zufrieden. Sancho und/oder Gnabry hole ich mir sicher nicht.


    Defensive läuft auch. Komme generell gut klar bislang mit dem Spiel, sowohl offensiv als auch defensiv. Wie OP sind aber bitte Lupfer? Wenn der Torwart auch nur ein Stück weit rauskommt, ist das Ding drin.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E