A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Die Weekend Leagues dürften sicherlich spannend werden wenn das Spiel bis dahin nicht todgepatched wird. Bisher gibts eigentlich noch nichts was so wirklich OP ist, einzig die Pay2Win Teams der Esportler werden wieder nervig zu bespielen sein.


    Wie findest du das Spiel bis jetzt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie findest du das Spiel bis jetzt?


    Ganz gut.
    Klar ist das noch lange nicht perfekt aber man braucht deutlich mehr Skill beim Verteidigen, Stellungsfehler werden direkt bestraft, Dribbling ist wichtiger als Skillen und die Torschüsse finde ich auch besser bzw. habe ich das Gefühl der Ball geht öfters dorthin wo man auch drückt. In Fifa 20 hatte ich oft in der WH gesehen ich ziele direkt ins Eck und trotz 5* WF ging er direkt auf den TW.


    Was noch verbessert werden sollte:
    Stellungsspiel der AV, die turnen manchmal irgendwo herum. Torhüter bei hohen Bällen und Elfmeter bzw. generell die Foulspiele. Ich hab gestern 3 Elfmeter bekommen und ich glaube nicht einer war gerechtfertigt. (1x flog mein Spieler nicht mal hin). ^^

  • Bin gerade am überlegen ob ich in Werner investiere da er ja eine otw Karte bekommt. Meint ihr erfahrungsgemäß steigt der dann?


    War ja eher gespalten die Meinung auf der vorherigen Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Bin gerade am überlegen ob ich in Werner investiere da er ja eine otw Karte bekommt. Meint ihr erfahrungsgemäß steigt der dann?


    War ja eher gespalten die Meinung auf der vorherigen Seite.


    Ja, steigt auf jeden Fall. Kann aber sein, dass er nicht in dieser Woche seinen OTW bekommt. Dann fällt er halt wohl ziemlich stark.


    Das Problem was ich beim Werner-Preis sehe: Auba ist eine ähnliche Karte und kostet "nur" 100k mehr. Ich denke, sein Potenzial ist dann doch nicht mehr sooo hoch.


    Großes aber: Es ist FIFA und der Markt macht nicht immer komplett logisch Sinn. Würde ehrlich gesagt eine andere Karte zum invest nehmen. Vielleicht Hakimi. Das ist eine schöne Starter Squad Karte und wenn der jetzt mindestens eine Woche weg ist, wird der definitiv steigen. Aber ich habe mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken gemacht über OTW-Invests. Werde ich wohl morgen früh machen, wenn Rewards kommen. ^^

  • Bin jetzt auch gestartet und muss mich erstmal an das Menü gewöhnen. Hat morgen jemand Zeit und Lust auf diese Koop-Spiele? Habe das noch nie gemacht, aber würde gerne den Bonus mitnehmen.

  • Hab jetzt 250k von meinen 350k in 3 bales investiert. Warte jetzt mal bis Freitag ab ob der Preis wegen otw steigt, ansonsten bin ich optimistisch, dass ich sie trotzdem für jeweils 90k losbekomme. Wollte das Risiko mit Werner dann doch nicht eingehen ^^ Griese hat mich verunsichert ^^

  • A N Z E I G E
  • Kann es sein dass das Niveau im 3-Nations Modus extrem hoch ist? Bekomme da nur auf den Sack. In Division Rivals läuft es da deutlich besser und konnte mich sogar gerade für Division 2 qualifizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Kann es sein dass das Niveau im 3-Nations Modus extrem hoch ist? Bekomme da nur auf den Sack. In Division Rivals läuft es da deutlich besser und konnte mich sogar gerade für Division 2 qualifizieren.


    Wtf. Echt? Ich hab die Spiele am Dienstag gemacht und alle nach 30 Minuten Ragequit gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wtf. Echt? Ich hab die Spiele am Dienstag gemacht und alle nach 30 Minuten Ragequit gewonnen.

    Leider, ja. Sehr schade, dass die Spiele in diesem Modus nicht in die Billanz mit einfließen. Stehe in den Division RIvals (inkl. Ein paar Squad Battles) bei 19-0-2. Aus ca. 8 3-Nationen Spiele habe ich sage und schreibe 1 Sieg erringen können. Sehr frustrierend der Modus, zumindest für mich.

  • Lewandowski NIF: 200k
    Lewandowski IF: 500k


    Unterschied zwischen beiden bei jeweiligem Hunter: +1 Sprint Speed, +2 Short Passing + 2 Heading Accuracy und Jumping.


    Das Upgrade lohnt sich richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!