A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Eine Sache nervt mich bereits jetzt wieder.
    Wieso bekommen sie es nicht hin, wenn jemand bei Unentschieden quittet, dass der andere dann den Sieg bekommt.


    Das finde ich immer noch ätzend.


    Ansonsten merke ich das ich noch viel beim Thema Verteidigung lernen muss.
    Zusätzlich habe ich ein paat Tore kassiert, weil ich mit dem IV dem gegnerischen Stürmer den Ball abgenommen habe, aber die restlichen Stürmer des Gegners sich auf den Ball stürzen, während meine Verteidiger scheinbar Valium eingeworfen haben.


    Ich denke ich werde mal Pressing nach Ballverlust aktivieren und schauen ob sich meine Stürmer dann ebenfalls auf den Ball stürzen..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Wie schätzt ihr Adama Traore rein, denkt ihr der Preis wird noch auf über 27,5 K angepasst? Er ist gestern nicht für den Preis weggegangen, deshalb wollte ich mir mal Meinungen einholen bevor ich ihn zu günstig verscherbel. ^^


    Würde ihn verkaufen. Kannst zocken, dass er zur ersten WL nochmal steigt, aber langfristig seh ich da kein großes Potenzial.

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Eben die Nachricht bekommen, dass ich nur noch 5 division rivals Spiele machen darf die in die Wertung für die Belohnungen einfließen :(


    Finde das für schlechtere Spieler wie mich suboptimal, so gibt es gar nicht mehr die Möglichkeit die guten belohnungen zu bekommen. Sonst habe ich das halt durch die Masse an spielen gemacht, geht jetzt nicht mehr. Da wird es schwer an gute packs/coinmenge zu kommen.


    Ich finde das sehr, sehr gut. Damit kann ich dann auch eher leben, dass ich in D2 oder so stecke. Das soll wohl vor allem verhindern, dass man in D1 oder so startet, sich dann 3-4 Divisionen fallen lässt, und dann nur noch Kanonenfutter als Gegner hat und alles in Grund und Boden bolzt und man dann wahnwitzige Scores braucht, um überhaupt im Ranking eine Chance zu haben.

  • Das ist mittlerweile gedeckelt? Weißt du wie viele Games du eventuell gemacht hast?


    https://www.futbin.com/21/squad/698944


    So starte ich aktuell In-Game. Wobei ich das Gefühl habe, das man mehr variabel in den Aufstellungen sein muss, je nachdem was der Gegner für eine spielt. Digne mit Shadow klappt ganz gut, aber der wird später durch Telles ersetzt.
    Mahrez auf der 10 ist bockstark, Wijnaldum konnte ich gestern für 75k snipen.
    Tomori und Gomez hinten sind auch eine starke Kombi.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Das ist mittlerweile gedeckelt? Weißt du wie viele Games du eventuell gemacht hast?




    30 pro Woche, danach ändern sich nur die Skillpunkte.

  • Hoffe mal auf Gnabry, könnte einen vernünftigen Bundesliga RM gebrauchen.


    Welche Formationen zockt ihr denn so ingame?


    Habe das Problem, dass ich irgendwie bei fifa21 nicht mehr mit meiner favorisierten 4-2-3-1 zurecht komme. Glaube es würde sich anbieten mit 2 Stürmern zu spielen, aber habe halt 0 Erfahrung mit anderen Formationen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was? Wieso? Gerade die beiden werden eher steigen.


    Am Freitag zum Release nicht. Das stimmt schon, dass da erstmal ein kleiner Fall kommt, ehe sie Richtung 1. WL wieder deutlich anziehen dürften. Zumindest war es die letzten Jahre bei beliebten Spielern so. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Am Freitag zum Release nicht. Das stimmt schon, dass da erstmal ein kleiner Fall kommt, ehe sie Richtung 1. WL wieder deutlich anziehen dürften. Zumindest war es die letzten Jahre bei beliebten Spielern so. ^^


    Naja, Werner und Bale sind wahrscheinlich ab Freitag nicht mehr in Packs.

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Hoffe mal auf Gnabry, könnte einen vernünftigen Bundesliga RM gebrauchen.


    Welche Formationen zockt ihr denn so ingame?


    Habe das Problem, dass ich irgendwie bei fifa21 nicht mehr mit meiner favorisierten 4-2-3-1 zurecht komme. Glaube es würde sich anbieten mit 2 Stürmern zu spielen, aber habe halt 0 Erfahrung mit anderen Formationen.


    Ich hab noch keinen wirklichen Master-Plan, was funktioniert und orientiere mich meist am Gegner.


    5-3-2, 4-2-3-1, und 4-3-3 (3) funktionieren für mich mit am Besten, aber vor allem abhängig von Spielsituation und Gegner.


    Ich bevorzuge momentan einen großen massiven Stürmer (Weghorst, Lukaku, Henk Verman[absoluter Geheimtipp]) mit einem kleinen Quirrligen (Hwang, Alex Teixeira etc...) zu kombinieren, und setze momentan vor allem auf lange Bälle aus der Abwehr, da mir beim kontrollierten Spielaufbau aktuell zu viel Murks passiert, und meine Gegner zu gut sind, und ich Konter nach Ballverlust kaum verteidigt bekomme, wenn Neymars, Mbappes oder andere Monster aufs Tor stürmen.


    Plan A ist dann immer hinten rum zu spielen, bis der Gegner anfängt zu pressen. Dann mit einer Seitenverlagerung das Pressing überspielen. Dann wird gescheckt ob der Flügel frei ist, und es kommt der lange Schlag dorthin. Geht das nicht, eben der Hail Marry zum großen Stürmer. Der sollte per Kopf dann verlängern und man bekommt den schnellen Stürmer damit gut hinter die Abwehrkette. Dabei ist das 532 die sehr breite Variante dieses Spielstils, wenn der Gegner das Zentrum massiert. 4-2-3-1 die defensive Mauer-Variante (Der große Stürmer spielt CAM), und das 4-3-3 ist die sehr enge Variante offensiv-Variante, in der ich vom Mittelstürmer 2 Ablagemöglichkeiten auf den LF und den RF.


    Aber grundsätzlich ist meine Ausrichtung sehr defensiv, da ich ein vergleichsweise schwaches Team Spiele, und einfach durch die Stats meiner Spieler (und meine mangelnden Skills) dem Gegner mein Spiel nicht aufzwingen kann.

  • Die Weekend Leagues dürften sicherlich spannend werden wenn das Spiel bis dahin nicht todgepatched wird. Bisher gibts eigentlich noch nichts was so wirklich OP ist, einzig die Pay2Win Teams der Esportler werden wieder nervig zu bespielen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E