A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & andere Streamingdienste Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Netflix stellt GLOW ein, trotzt begonnener Dreharbeiten zur finalen Staffel 4.


    Covid wird als Grund angegeben.


    “We’ve made the difficult decision not to do a fourth season of GLOW due to COVID, which makes shooting this physically intimate show with its large ensemble cast especially challenging,”

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Bei Microsoft ist man schon hellhörig geworden. ;)


    Meinst du nicht eher Apple? Da gab es schon vor Corona Gerüchte ;) Leisten könnten es sich aber sowohl Apple als auch Microsoft. Google könnte es sich auch leisten. Sollten die Kurse fallen, könnte es interessant werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Netflix stellt GLOW ein, trotzt begonnener Dreharbeiten zur finalen Staffel 4.


    Covid wird als Grund angegeben.


    “We’ve made the difficult decision not to do a fourth season of GLOW due to COVID, which makes shooting this physically intimate show with its large ensemble cast especially challenging,”


    Schade. Ich mochte die dritte Staffel zwar nicht mehr so sehr, aber hätte schon gerne noch ein richtiges Ende für die Charaktere gesehen.

  • Ich habe mir gestern das gratis Probemonat von TV Now Premium geholt. Wenn ich heute kündige, ist dann das Probemonat mit heutigem Tag beendet oder kann ich noch bis Ende des Probemonats weiterschauen? Ich habe dazu nichts bei TV Now gefunden.

  • Wenn ihr mal wissen wollt, wie die Gehörlosenkultur ist. Seit heute ist auf Netflix die Realityserie "Gehörlosen Uni (Deaf U). Dort wird beleuchtet, wie gehörlose Studenten an der weltweit einzigen Universität ausschließlich nur für Gehörlose ihr Alltag meistern.
    Blendet man mal den realitytypischen Kitsch aus, bekommt man einen wertvollen aufschlussreichen Einblick in unsere Sprache, Kultur und Barrieren. Für mich ein ungemein wertvoller Beitrag der Aufklärung, da Netflix eine irre Reichweite hat. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich habe mir gestern das gratis Probemonat von TV Now Premium geholt. Wenn ich heute kündige, ist dann das Probemonat mit heutigem Tag beendet oder kann ich noch bis Ende des Probemonats weiterschauen? Ich habe dazu nichts bei TV Now gefunden.


    Habe nichts konkretes gefunden und kann dich nur weiterleiten
    Stell doch dort deine Frage? Wenn die keine Ahnung haben wer sollte sie haben?
    https://hilfe.tvnow.de/hc/de/r…/new?ticket_form_id=27632

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich habe mir gestern das gratis Probemonat von TV Now Premium geholt. Wenn ich heute kündige, ist dann das Probemonat mit heutigem Tag beendet oder kann ich noch bis Ende des Probemonats weiterschauen? Ich habe dazu nichts bei TV Now gefunden.


    Du hast einen Monat dann und danach ist Ende. Hab das schon öfter gemacht

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Wenn ihr mal wissen wollt, wie die Gehörlosenkultur ist. Seit heute ist auf Netflix die Realityserie "Gehörlosen Uni (Deaf U). Dort wird beleuchtet, wie gehörlose Studenten an der weltweit einzigen Universität ausschließlich nur für Gehörlose ihr Alltag meistern.
    Blendet man mal den realitytypischen Kitsch aus, bekommt man einen wertvollen aufschlussreichen Einblick in unsere Sprache, Kultur und Barrieren. Für mich ein ungemein wertvoller Beitrag der Aufklärung, da Netflix eine irre Reichweite hat. :)


    Danke für den Tipp!

  • Seit neuestem ist bei Disney Plus immer der Untertitel Aktiviert bei den Simpsons Episoden, bei jeder neuen Folge muss man den Manuell Ausschalten.
    Weis jemand ob man den Untertitel komplett Deaktivieren kann?


    Falls es wichtig sein sollte, wir schauen Disney+ über den Fire TV Stick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!