A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Boah ist das Gameplay scheiße. Ich hab bisher nur Squad Battles auf Legende gespielt, aber man ist das schlimm. Das fühlt sich wie PES an, für die meisten wahrscheinlich eine gute Sache, aber ich finde es ganz schlimm. Wenigstens über die App Coutinho gezogen, so konnte ich ein bisschen Coins machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Pagelsdorf:
    Hat man auf die WebApp nur Zugriff wenn man im vergangenen Teil Fifa Ultimate Team gespielt hat? Mein letzter Teil war Fifa 18 und wollte es mir dieses Jahr nochmal zu legen, komme allerdings nicht in die App.


    Ja laut EA muss man imk Vorjahr ein team gehabt haben und gespielt haben , wieviel da lassen sie sich ent in karten schauen

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Boah ist das Gameplay scheiße. Ich hab bisher nur Squad Battles auf Legende gespielt, aber man ist das schlimm. Das fühlt sich wie PES an, für die meisten wahrscheinlich eine gute Sache, aber ich finde es ganz schlimm. Wenigstens über die App Coutinho gezogen, so konnte ich ein bisschen Coins machen.


    Legendary versucht auch echtes Gameplay zu imitieren, steht ja so in der Beschreibung. Wurde da ganz schön vergewaltigt von Joao Felix und spiele seitdem auf Weltklasse. ^^

  • In einem der SBC Packs Militao gezogen. Da aktuell keine einzige Karte von ihm auf dem Markt ist, gehe ich davon aus, dass es aktuell keinen Sinn macht die Karte anzubieten, da die Price Ranges nach dem Release angepasst wird?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    In einem der SBC Packs Militao gezogen. Da aktuell keine einzige Karte von ihm auf dem Markt ist, gehe ich davon aus, dass es aktuell keinen Sinn macht die Karte anzubieten, da die Price Ranges nach dem Release angepasst wird?


    Yes.

  • Erste Niederlage kassiert weil im Draft Finale bei 5-2 plötzlich der Bildschirm von der EA Play Zeit angezeigt wird und der auch nicht mehr weggegangen ist. WTF.


    Ich komme aber weiterhin gut zurecht. Kann euch nur Boadu empfehlen. Der billige Mbappe.

  • So nachdem ich ein bisschen gespielt habe, finde ich das Gameplay wirklich ordentlich, klar man weiß bei Fifa nie wie lange das so bleibt.
    Ziel jedenfalls erreicht und ich kann dann nächste Woche wieder in Division 1 schwitzen:D
    Dazu gut Packluck gehabt mit Son, Kante und Salah.

  • Ich habe bisher nur Squad Battles gespielt. Wenn es nicht gerade auf Legende ist, dann sehe ich im Gameplay keinen einzigen Unterschied zu Fifa 20. ^^


    Echt schade dass der Leih-Haaland nur 8 Spiele zur Verfügung stand. Bei ihm hat man schon den Unterschied gemerkt. Nun müssen es Embolo, Pijatek und Kruse richten, aber solange ich nicht in Rivals muss, komme ich ganz gut damit klar. Bitter auch was für die BuLi-AVs schon wieder für Mondpreise aufgerufen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E