A N Z E I G E

[NB] WWE Clash of Champions 2020 Report vom 27.09.2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ron-cober:
    Fairerweise muss ich dazu sagen, dass mir Crews wirklich nichts gibt. Er hat (mit Ausnahme des Finishers) nen nettes Moveset und worked relativ sauber - wirkt aber im Ring und in Promos völlig blass.


    In der heutigen Zeit ist es politisch wohl nicht mehr korrekt, wenn man einen Farbigen als "blass" bezeichnet... :rolleyes:

  • Zitat

    + McIntyre/Orton war nett, aber diese tausend Eingriffe waren schon irgendwie nervig, Ortons so starke Heelphase auch nicht optimal genutzt. Wer soll Drew das Blech bitte abnehmen? Orton besiegt, Rollins besiegt, Lesnar besiegt, Lashley besiegt. Was bleibt da? Rollins könntest du zum neuen Jahr natürlich bringen, aber wer soll der nächste Contender werden? Aleister Black ist mit Owens beschäftigt, wäre noch der einzige, der mir einfällt.


    Keith Lee der den Royal Rumble 2021 gewinnt ;)


    PPV war in Ordnung


    Zelina Vega in einen Raw Women's Championship Match bei einem PPV :nene:
    das ist ein Armutszeugnis...


    die Tag Team Championships fane ich leider sehr mau..


    das IC Ladder Match. war 8) 8)


    Bayley vs Sasha wozu braucht es da noch Asuka in dieser Sache?


    ME war in Ordnung, war eh klar das Roman Reigns verteidigt
    fande ich jetzt aber nicht so schlimm wie es andere hier darstellen. da habe ich schon viel schlimmeres
    in den letzen Jahren gesehen

  • Der PPV war ok, Ladder Match war gut und mit tollem Ausgang. Samys WWE Exclusive Promo nach dem Match gesehen - der Typ ist einfach gut.


    Den Main Event kann man im Grunde nicht als Match sehen, sondern als Segment und das fand ich richtig, richtig stark gemacht. Man positioniert dadurch Reigns noch mehr als Heel, weil er einfach seine Verwandtschaft demütigt. Gut fand ich auch, dass kein PIN durchgeführt wurde sondern das Ganze per Aufgabe gelöst wurde. Ich hoffe, dass die Fehde noch ein bisschen weitergeht, ich finde sie echt sehr unterhaltsam, eventuell den zweiten Uso noch mehr einbauen. Ich könnte mir auch als Abschluss dieses Samoan-Anführer-Dinge ein WM Match gegen Rocky bei WM vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Anna Bolika:
    Ach komm, hör doch auf, Guru.
    Selbst wenn man hier dutzende Argumente bringt, wird das nicht akzeptiert, weil man alles schlecht redet. Seltsamerweise kommt grade von dir, nie ein Argument warum etwas " 8) " war. Also was jetzt? Gleiche Herangehensweise oder Doppelmoral?


    Das Problem ist aber, dass "gefällt mir nicht = Mist" für viele schon Argumentation ist. Was Skyclad sagt, in Bezug auf langes Match und das Match davor, ist doch ernsthafte Kritik.
    Aber das läuft halt auch anders.
    Kritik ist dann eher gehate und gebashe - weil es einem nicht gefällt, sinnvolle Argumente fehlen dann meist. Gibt es darauf ein contra, wird sich beschwert, dass man seine Meinung jawohl frei äußern dürfte - aber andere dürfen ihre Meinung zu sinnfreien Gebashe natürlich nicht äußern.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Das Problem ist aber, dass "gefällt mir nicht = Mist" für viele schon Argumentation ist. Was Skyclad sagt, in Bezug auf langes Match und das Match davor, ist doch ernsthafte Kritik.
    Aber das läuft halt auch anders.
    Kritik ist dann eher gehate und gebashe - weil es einem nicht gefällt, sinnvolle Argumente fehlen dann meist. Gibt es darauf ein contra, wird sich beschwert, dass man seine Meinung jawohl frei äußern dürfte - aber andere dürfen ihre Meinung zu sinnfreien Gebashe natürlich nicht äußern.


    Ich verstehe, was du meinst. Ist im Raw Thread ja auch wieder der Fall, und hab ich auch angesprochen. Ich finde diesen, stellenweise vorhandenen, Beißreflex einfach unangebracht. Zugegeben, auf beiden Seiten, aber mein Punkt steht halt. Etwas als " 8) Match" zu bezeichnen ist ja auch keine Argumentation.


    Mal zum Thema:


    PPV war solide. Opener und Main Event haben mich begeistert, grade letzterer war einfach genau das, was ich vom Wrestling möchte: Geschichten. Ganz starkes Ding.


    Der Rest war jetzt kein Meisterwerk aber durchaus anschaubar.

  • Durchschnittlicher PPV, aber das erste und das letzte Match sowie das Ambulance-Match fand ich gut.


    Das Leitermatch war abwechslungsreich gebookt und man hat gezeigt, dass man auch da noch kreative Ideen haben kann. Nur bei der Szene, als Hardys Ohr an die Leiter gefesselt wurde, konnte ich kaum hinschauen. Keine Ahnung warum, aber das ist tausendmal ekliger als (Fake)-Blut oder sowas.


    Das Ambulance-Match lebte natürlich von den ganzen Eingriffen der ehemaligen Orton-Opfer. Aber auch Drew wurde gut dargestellt. Nur man sah ziemlich deutlich, dass er Orton mit dem letzten Kick nicht getroffen hat, oder war das die seltsame Kamera-Perspektive?


    Der Main-Event war deutlich länger als erwartet. Schönes Eröffnungssegment mit den Kindheitserinnerungen. Das schafft Nähe zu den Protagonisten. Im Ring durfte Jey deutlich mehr zeigen als gedacht. War gut, dass er nicht nur auf die Fresse bekommen hat, sondern es bis kurz vor Schluss sogar teilweise ziemlich ausgeglichen war. Natürlich war klar, dass Reigns nicht verliert, aber den Hergang fand ich gut herausgearbeitet.


    Generell hat die Darstellung von Roman Reigns mich zumindest zeitweise so richtig abgeholt. Der ist ENDLICH in einem Gimmick angekommen, das zu ihm passt. Als Grinseface wirkte er für mich abwechselnd überfordert (besonders am Mic), gelangweilt oder schlicht bocklos. Aber das beim PPV war wirklich überzeugend, alleine von der Mimik und der Körpersprache her. Die Arroganz liegt ihm total, herrlich, wie er kurz vor Schluss nebenbei den Referee rund gemacht hat. :lol: Und er durfte gefühlt deutlich mehr Moves zeigen als in dreiviertel seiner Matches als Face. Und oberkörperfrei darf er auch gerne weiter rumlaufen. ;) Doch, so darf der "Chief" gerne weiter machen.

  • Meltzer Ratings:


    Cesaro & Nakamura vs. Lucha House Party: 2.75


    Hardy vs. Styles vs. Zayn: 4.25


    Asuka vs. Vega: 2.25


    Crews vs. Lashley: 2.75


    Andrade & Garza vs. Street Profits: 2.5


    Asuka vs. Bayley: 1


    McIntyre vs. Orton: 4


    Reigns vs. Uso: 4.25

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    In der heutigen Zeit ist es politisch wohl nicht mehr korrekt, wenn man einen Farbigen als "blass" bezeichnet... :rolleyes:


    Dann sehe ich für die Zukunft schwarz ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ein Besuch beim Augenarzt wäre anzuraten.


    Oder einfach einen anderen Wrestling Geschmack akzeptieren.


    Hatte das Leiter Match und Ambulance Match auch in dieser Region bewertet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!