A N Z E I G E

UWN - Primetime Live - Results

  • Was für ein Match von Thunder Rosa und Priscilla Kelly, das war einfach großartig. Intensiv und hart geführt, technisch anspruchsvoll, gute Länge. Da hat alles gepasst. Eins der besten Damenmatches 2020.

  • A N Z E I G E
  • UWN Primtime Live#3
    29.09.2020
    Thunder Studios, Long Beach, Kalifornien


    UWN World Tag Team Championship Match
    SoCal Distancing (Andy Brown/Adrian Quest) besiegen Real Money Brothers (Big Money Clutch/RMB Suge)


    Singles Match
    Papadon besiegt Remy Marcel


    Singles Match
    Chris Dickinson besiegt Anthony Idol


    Singles Match
    Allysin Kay besiegt Nicole Savoy


    Singles Match
    Ruby Raze besiegt Cece Chanel


    Singles Match
    Robert Baines besiegt Jack Cartwright


    NWA National Championship Match
    Trevor Murdoch besiegt Aron Stevens (c) - Titelwechsel!

  • Mit dem Titelgewinn von Trevor Murdoch habe ich gerechnet, so kann man die Bedeutung der PPV's auch etwas aufwerten. Das Match gegen Aron Stevens war jetzt kein technischer Leckerbissen, aber das hat wohl auch niemand erwartet. War in Ordnung, und ich fand es auch gut, dass man die Zeit noch für eine (spontane?) Sieger-Promo genutzt hat. Jetzt muss nur irgendjemand Murdoch beibringen, dass er nur "NWA National" und nicht "NWA World"-Champion ist ^^


    Der Opener hat wieder überzeugt, die Real Money Brothers konnten gegen diese Gegner auch etwas mehr zeigen. SoCal Distancing wird man jetzt hoffentlich häufiger sehen - vielleicht ja mal gegen ihren ehemaligen Partner Ray Rosas, der hier zwar wieder erwähnt wurde, aber trotz erneuter Ankündigung erneut kein Match bestritten hat. Für nächste Woche wurde er nicht nochmal angekündigt - vielleicht taucht er ja dann auf ;)


    Remy Marcel habe ich seit seiner Rückkehr aus China glaube ich nicht mehr gesehen, dieses "68er"-Gimmick kannte ich noch nicht, hätte ihn auch nicht wieder erkannt. Papadon habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Das Match dieser beiden Veteranen fand ich auch in Ordnung.


    Das Promo-Duell zwischen Dickinson und Idol war auch gut, das Match solide. Dickinson gewinnt erneut und ist auch für nächste Woche wieder angekündigt. Scheinbar hat man mehr mit ihm vor.


    Die beiden Womens-Matches gingen auch in Ordnung, wobei mir Ruby Raze am Besten gefallen hat. Gerne mehr von ihr. Ein Match zwischen Thunder Rosa und Allysin Kay muss aber natürlich auch noch kommen.


    Bei Robert Baines hätte ich nie erkannt, dass er mal der Hobo war. Die Veränderung ist noch krasser als bei Remy Marcel. Das Match wurde scheinbar nur eingeschoben, weil noch genug Zeit war, mehr als ein Lückenfüller war es dann auch nicht.


    Letzte Woche hat mir besser gefallen, allein wegen dem stärkeren Main Event, aber diese PPV's sind schon nicht verkehrt, vor allem wenn man auch CWfH und FSW ein wenig verfolgt. Joe Galli darf aber gerne wieder ans Pult zurück kommen, Blake Troop hat mich nicht überzeugt.


    Nächste Woche darf Zickey Dice dann mal ran, nachdem man seinem Wunsch um Entlassung nicht nachgekommen ist. Mal sehen, wer sein Mystery Partner gegen Pope und Watts wird, sollte dann ja auch jemand Bekanntes sein.

  • Ich eröffne mal mit: Hobo🤩


    Robert Baines wird immer Hobo bleiben. Dieses Prepper(?) Gimmick hat er bei CWfA schon einige Zeit und ist dort auch der TopHeel. Die Maske sieht doof aus, aber Hobo darf das :)


    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und seine Zusammenfassung der Show nur loben.


    Chris Dickinson gefällt mir immer mehr, auch im Ring. Ihn hatte ich bisher nur 2-3 bei anderen Shows gesehen. Aber echt top.


    Letzte Woche war wrestlerisch besser, aber auch diesmal kein Stinker dabei und 85 unterhaltsame Minuten. Blake Troop hat nicht so gestört wie sonst, aber entweder zu dritt mit Joe Galli oder nur die beiden anderen.


    Erwähnenswert ist vielleicht, dass FSW auf ihrer Homepage verkündigt haben, mit UWN offiziell zusammen zu arbeiten


    https://fswvegas.com/future-st…-united-wrestling-network


    Ich freue mich auf die CWfH Weekly am Sonntag/ Montag und das nächste UWN-PPV. Mal sehen wie es danach weitergeht. Bisher habe ich noch nix gelesen von PPV #5. Hoffen wir auf eine Fortsetzung.

  • 06.10.2020
    United Wrestling Network
    Primetime Live #4 (iPPV)
    Thunder Studios
    Long Beach, Kalifornien, USA




    Levi Shapiro (w/Howdy Price) besiegt Bryan Idol.


    FSW Women’s Championship Match
    Lacey Ryan (c) besiegt Vipress.


    Tag Team Match
    4 Minutes Of Heat (Eddie Pearl & Ricky Gibson) besiegen Beef Candy (Richie Slade & Ricky Mandel) (w/Flex McCallion).


    Chris Dickinson besiegt Max Caster.


    Tag Team Match
    The Wolf Zaddies (Che Cabrera & Tito Escondido) besiegenThe Bodega (Danny Limelight & Papo Esco).


    Tag Team Match
    “The Pope” Elijah Burke & Watts besiegen Zicky Dice & Effy


    Quelle: Wrestling-News.Net

  • Das war diesmal nicht gut. Zuviel TagTeamWrestling, ohne das die Matches sich großartig unterschieden haben. Am Ende spricht The Pope eine Herausforderung um den NWA TV-Title aus. So kann mann wenigstens Zicky Dice sauber rausschreiben.


    Aber unterm Strich waren die ersten vier Shows recht gut, Publikum fehlt natürlich. Besonders positiv finde ich die Zusammenarbeit mit FSW. Chris Dickenson hat was. Trevor Murdoch gefällt als NationalChamp. Also habe ich mir die nächsten vier PPV geholt.

  • Für UWN PrimeTime Live Episode #5 am 13.10.2020 wurden bisher folgende Matches angesetzt:



    – Dan Joseph (c) vs. Dom Kubrick for the United Wrestling Television Championship.


    – Fred Rosser vs. Chris Masters.


    – Elayna Black vs. Heather Monroe.


    Alex Hammerstone wird die West Coast Pro Championship verteidigen.

  • 13.10.2020
    United Wrestling Network
    Primetime Live #5 (iPPV)
    Thunder Studios
    Long Beach, Kalifornien, USA




    Clark Connors besiegt Danny Limelight.


    Heather Monroe (w/Halston Boddy) besiegt Elayna Black.


    West Coast Pro Championship Match
    Alex Hammerstone (c) besiegt Steven Tresario.


    Triple Threat Match
    Fred Rosser besiegt Chris Masters und James Storm.


    UWN Television Championship Match
    Dan Joseph (c) besiegt Dom Kubrick


    Quelle: Wrestling-News.Net

  • Diesmal war es eine sehr gelungene und kurzweilige Show. Alle Matches waren unterhaltsam und gut. James Storm ist immer gern gesehen. Im Mainevent zeigte Dan Joseph sein bestes Match seit langem, tippe aber mal, dass er den Titel in den Weekly gegen Levi Shapiro verlieren wird. Seinen Gegner kannte ich bisher noch gar nicht; nicht alles Moves waren „sauber“ — aber unterm Strich, recht beeindruckend.


    Nächste Woche dann Zicky Dice gegen Pope. Und 1 Called Manders. Und Mike Bennett.


    Außerdem hat David Marquez ein Turnier um den neu eingeführten WorldTitle angekündigt. Bin gespannt, welche acht Wrestler teilnehmen werden. Ich tippe und hoffe zumindest auf Chris Dickenson.

  • A N Z E I G E
  • UWN Primtime Live#6
    20.10.2020
    Oceanview Pavilion, Port Huemene, Kalifornien


    Singles Match
    Max Castor besiegt Jesse James


    Singles Match
    Miranda Alize besiegt Christy James


    UWN Tag Team Championship Match
    So Cal Distancing (Adrian Quest/Andy Brown) (c) besiegen Friendship Farm (Jervis Cottonbelly/Robin Shaw)


    Singles Match
    Mike Bennett defeated JR Kratos


    NWA TV Championship
    Elijah Burke defeated Zicky Dice (c) - Titelwechsel!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 3 Matches wurden bisher für UWN PrimeTime Live # 7 bestätigt:



    NWA Women’s World Championship Match
    Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb.


    UWN Heavyweight Championship Tournament First Round Match
    Peter Avalon vs. Chris Dickinson.


    Tag Team Match
    The Bodega (Danny Limelight & Papo Esco) vs. The Real Money Bros (Big Money Clutch & RMB $uge).

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Bei UWN PrimeTime Live # 8 sollen dann die restlichen 3 First Round Matches vom UWN Heavyweight Championship Tournament stattfinden:


    Mike Bennett vs. Davey Boy Smith Jr.
    Karl Fredricks vs. Fred Rosser (ex Darren Young)
    Watts vs. Erick Redbeard (ex Erick Rowan)


    Ein ganz ordentlich besetztes Turnier. Auch erfreulich, dass Peter Avalon trotz AEW-Vertrag dabei ist, zumal er gegen Chris Dickinson wohl nur verlieren kann. Favorit auf den Turnier-Sieg ist für mich auch Dickinson. Oder Mike Bennett, nachdem er mit dem Sieg gegen JR Kratos noch einmal gestärkt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!