A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Ok alles klar. Hat sich dann eigentlich wie sich es liest nicht viel geändert, außer dass man nun nicht nur Lokal zu zweit, sondern auch online zu zweit spielen kann.


    Danke für deine Aufklärung.


    Richtig. Und auch die Rewards für das Co-Op zocken werden sich in Grenzen halten, denke ich. Ich bin nur auf die Anzeige gespannt. Es gibt ja doch einige, die einfach 1v1 spielen wollen und sich benachteiligt fühlen wenn sie im 1v2 ranmüssen. Mit der Gastfunktion gab es zwar einige, die darauf geachtet und dann im Menü noch gequittet haben, aber einige übersehen das bestimmt auch einfach.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Nö, nutzt die gleichen Spiele aus deinem Spiele pool


    Nadann wird hoffentlich es deutlich angezeigt, ob man gegen 2 Leute spielen muss.
    Damit ich nämlich dodgen kann.

  • Dein Team 2 ist schon mein Plan seit einigen Jahren ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Dein Team 2 ist schon mein Plan seit einigen Jahren ^^


    Wer kommt denn da rein von present? Pogba oder vielleicht Wan-Bissaka, oder die Stürmer? ^^


    ansonsten ja irgendwie 352
    Schmeichel
    Maguire-Vidic-Ferdinand
    Scholes-Keane
    Best-Cantona-Giggs
    Van Nistelrooy-C. Ronaldo

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wird keine Demo geben: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1308137708024401920


    Das ist doch einfach nur doof. Und die Begründung ist auch eher ein Witz. Was hat denn eine Freigabe einer kleinen Demo mit dem laufenden Geschäft und dem Vorbereiten auf den "großen Ansturm" zu tun?


    Bis auf die neuen United-Icons hält sich aktuell mein Hype um dieses Spiel sehr in Grenzen. Auch weil mein jährlicher "Ablauf" komplett über den Haufen geworfen wurde. Erst gab es keine Gamescom, wo man das Game anspielen konnte, jetzt verzichten sie auf eine Demo. :thumbdown:


  • Dauert ja auch erstmal bis man die Mannschaft zusammen hat. ^^ Wer weiß ob bis dahin nicht irgendwelche Sonderkarten ganz gut sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nadann wird hoffentlich es deutlich angezeigt, ob man gegen 2 Leute spielen muss.
    Damit ich nämlich dodgen kann.


    Warum? Gegen 2 Leute sollte doch in 95% der Fälle leichter sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Gegen nen eingespieltes Team ist es als Solo Spieler definitiv schwieriger.


    In Fifa 20 sicher nicht. Dadurch, dass man zwei Spieler steuert, hat man Offensiv vielleicht einen Vorteil, dafür ist man defensiv anfälliger. Ich weiß, wovon ich rede, da ich häufig mit meinem Bruder DR und Draft gespielt hab. Dadurch, dass man hinten zwei Spieler steuert, entstehen dementsprechend Lücken, die als Solo-Spieler von der CPU geschlossen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Warum? Gegen 2 Leute sollte doch in 95% der Fälle leichter sein.


    Weil ich gegen 2 Leute nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
    Ich möchte nur gegen 1 Person spielen, der auch nur 1 Spieler steuern kann und mit dem selben broken Spiel kämpfen muss.

  • Mit 2 Spielern hat man definitiv nen Nachteil gegen Solo Spieler. Gerade in der Abwehr. Man kann sich nicht immer in Millisekunden zu 100% aufeinander einstellen. Beim verteidigen reißt man als 2er Spieler also ganz schön oft Lücken in die Linien.
    Deswegen haben mein Kumpel und ich früher schon früher in bestimmten Modi die Option ausgewählt, dass wir nur gegen gleichviele Spieler spielen.


    Ist ja dank Coop Season kein großes Problem mehr, aber ich hoffe, dass es auch hier eine Einstellung dafür geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!